der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
bunny is back

kennt sich wer aus mim anrechnen lassen auf der hauptuni? studier psychologie, will aber heuer am juridicum eine VO und einen KU besuchen und mir anrechnen lassen, hab aber ka wie das funktioniert. sollte bei beiden aber kein problem sein, oder?

das ist je nach studium und institut unterschiedlich. ich würd mich erst einmal bei deinem zuständigen sekretariat erkundigen, ob das möglich ist. ich denke aber, dass es kein problem sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heute einen echt genialen Straßenmusiker am Reumannplatz gesehen. Der hat mit (wahrscheinlich selbst ausgetrunkenen) Alkohol-Flaschen saugeile Musik gemacht. Den kennt nicht zufälligerweise jemand und sieht den öfter? War echt schwer begeistert (und das schaffen so Straßenmusiker eher selten), dass ich ihm sogar 70 Cent eingeworfen hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Heute einen echt genialen Straßenmusiker am Reumannplatz gesehen. Der hat mit (wahrscheinlich selbst ausgetrunkenen) Alkohol-Flaschen saugeile Musik gemacht. Den kennt nicht zufälligerweise jemand und sieht den öfter? War echt schwer begeistert (und das schaffen so Straßenmusiker eher selten), dass ich ihm sogar 70 Cent eingeworfen hab...

Na bumm! Hoffentlich musst du nicht Privatkonkurs anmelden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hatte nur noch einen 10er und Schotter... Für einen 10er hab ich ihn zu kurz bewundern dürfen. Aber es haben laufend Leute was eingeworfen, eine neue Flasche für seine "Orgel" ist sich also sicher ausgegangen...

Heute einen echt genialen Straßenmusiker am Reumannplatz gesehen. Der hat mit (wahrscheinlich selbst ausgetrunkenen) Alkohol-Flaschen saugeile Musik gemacht. Den kennt nicht zufälligerweise jemand und sieht den öfter? War echt schwer begeistert (und das schaffen so Straßenmusiker eher selten), dass ich ihm sogar 70 Cent eingeworfen hab...

Der macht sicher noch Musikkarriere, wenn du davon auch überzeugt bist, wär's ja eine Erweiterung deiner Signatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Heute einen echt genialen Straßenmusiker am Reumannplatz gesehen. Der hat mit (wahrscheinlich selbst ausgetrunkenen) Alkohol-Flaschen saugeile Musik gemacht. Den kennt nicht zufälligerweise jemand und sieht den öfter? War echt schwer begeistert (und das schaffen so Straßenmusiker eher selten), dass ich ihm sogar 70 Cent eingeworfen hab...

Hui, den (oder jedenfalls einen der das macht) habe ich schoon vor 10 Jahren in Budapest gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

:( gerade total verzweifelt, wollte mir eine lernpause gönnen und eine meiner lieblingsseiten im netz besuchen, aber es gibt sie nicht mehr.

und zwar konnte man unendlich viele carl barks comics ansehen, ur alte, halt richtig traditionelle.. hat das wer gekannt? kennt wer einen neuen link? der alte war: http://disneycomics.free.fr/index_barks_date.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einer Person nach ca. 5-7 Monaten mal wieder eine SMS geschrieben und als Antwort erhalten "Wer bist du? Ich kenne dich nicht"

Dachte zuerst an einen Scherz, es hat sich aber herausgestellt, dass die Person der ich ursprünglich eine SMS schreiben wollte (angeblich) seit kurzem eine neue Nummer hat.

Kann es wirklich sein, dass diese Handy-Nummer nach so kurzer Zeit schon wieder an jemanden neuen vergeben wird? Also dass mir eine fremde Person antwortet ist mir noch nie passiert. Aber auch so lernt man Leute kennen, ist nämlich anscheinend sogar ein Mädl in meinem Alter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

bin auf der suche nach ner gute, vertauenswürdigen putze (bügeln, aufwaschen, bad, wc, 3mal im jahr die fenster putz ) im raum vösendorf!?

irgendwer nen geheimtipp?

"Frauen aus Russland sind tolle Hausfrauen":

http://www.interfrie...l#axzz27gn0wAc6

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.