der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dann werd ich mal beim kundenservice anrufen müssen.

Hab aber nur die ersten 2 Listen aufgemacht bei AnalogTv, beim 2ten auf Platz 12 oder so, musst noch gucken je nachdem wo du wohnst, sollt aber wohl überall drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne verdammt wichtige Frage:

hab ein Barrique Fass mit 220l inhalt bekommen - 5 jahre alt, gebraucht!

man merkt am stoppel das es noch etwas gährt im fass da er immer wieder etwas "reingesaugt" wird!

möcht das fass jetzt aber mit led beleuchtung versehen, kann das zu problemen kommen, wenn der trafo im fass mit den gährgasen ist????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn ich mir zigaretten beim automaten kaufe haue ich jedesmal einen 5 euroschein in den automaten. als restgeld bekomme ich immer 1 euro 20 cent zurück. bis auf wenige ausnahmen wirft mir der automat immer 1 euro und zwei 10 cent stücke raus. jetzt meine frage:

warum liegen die münzen immer unterschiedlich (also auf verschiedenen stellen im gegensatz zum letzten mal) im automat? :ratlos:

Wie fad isn dir? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie fad isn dir? :lol:

:laugh:

vielleicht ist die flugbahn der münzen unregelmäßig. frag deinen/deine physikprofessor-in, ob er/sie vielleicht dieses phänomen

mit dir näher erforschen möchte := (abweichung der flugbahn, wärmeauswirkung und andere konstanten, die man dabei beachten muss) :lol:

@topic: hat jemand einen tipp bezüglich der reinigung eines handstaubsauger filters? ich hab das bis jetzt immer übern häusl oder über der abwasch gemacht und jedes mal haut's mir den feinstaub in die pappn und rundherum auf die erd. :greenops: geht ma schon dezent am orsch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Befeuchten ?

nur befeuchten oder kann ich den filter auch ganz unter den wasserstrahl halten? hab immer angst , dass ich event. mit wasser die feinen lamellen verformen/beschädigen könnte, wenn ich zusätzlich mit den fingern den dreck rauspule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.