der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

mir ist heute jemand ins auto gefahren und die tür ist eingedrückt, aber sie schliesst noch einigermaßen gut. gibts da irgendwelche genauen regelungen, ab wann man nicht mehr mit so einem auto fahren darf? es geht um die zeit, bis ich bei der versicherung zur begutachtung war.

post-4560-0-24719700-1345405523_thumb.pn

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

mir ist heute jemand ins auto gefahren und die tür ist eingedrückt, aber sie schliesst noch einigermaßen gut. gibts da irgendwelche genauen regelungen, ab wann man nicht mehr mit so einem auto fahren darf? es geht um die zeit, bis ich bei der versicherung zur begutachtung war.

So lange die Tür schliesst und auch verriegelt darfst du auch fahren. Beulen alleine lassen die Betriebserlaubnis nicht erlöschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Ich ziehe im Oktober in eine neue Wohnung, jetzt war ich besichtigen und sehe im Bad das 2 Fliesen kaputt sind. Die eine hat ein großes Loch (die wird getauscht) und die zweite einen Riss - wo sich der Vermieter jetzt weigert diese zu tauschen!

Es ist eine Neubau Wohnung und ich bin der erste der dort einzieht.

Ich hab jetzt mit dem Vermieter das ganze schon 3x besprochen und es ist sehr sehr mühsam. Letzte Aussage von Ihm war: "Das ist eine Miet und keine Eigentumswohnung" :facepalm:

Hat man da rechtlich eine Chance? Muss er diese tauschen? Wo kann ich mir Hilfe holen? Arbeiterkammer?

Vielleicht kennt sich jemand aus oder hat schon mal etwas ähnliches gehabt...

bearbeitet von moleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.