der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Für den Stephansdom müsste sich der Fotograph stark nach rechts drehen (was man am Technischen Museum oder falls man das nicht einordnen kann, am AKH sieht, falls man bei der Gloriette noch nie war). Dann hat er von dort aus aber nur ein paar Bäume vor der Linse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

+1

Der Kakao war echt geil, leider hat mich damals in der VS so ein Beidl immer gebullied und mir den Kakao abgenommen. Hab den übrigens vor kurzem wieder im Führerschein-Kurs getroffen und er ist mittlerweile aufgegangen wie ein Germteig, de blade Sau. Ausgleichende Gerechtigkeit, würd' ich sagen. :davinci:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab mir vom Flughafen in heraklion eine Schokolade mitgenommen, ubd das war wohl die geilste die ich on meinem jungen Leben gegessen hab. Gibts irgendwo in Wien hersheys schokolade zu kaufen? :love:

Bobbys in der Nähe von der Staatsoper/Karlsplatz hat viel britisches/amerikanisches Zeug. 2L Strongbow <3, Doritos <3, Kopparberg <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Sardinien ist zum Tauchen & Schnorcheln sensationell ... türkises glasklares Meer und Sandstrände ... aber dafür entsprechend teuer ... das sind meine Eindrücke von meinem Sardinienurlaub (aber auch shcon 5 Jahre wieder aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Wenn man noch auf keiner der Inseln war - Sardinien oder Sizilien? Nachtleben in dem Fall irrelevant, geht eher um Städte, Landschaft und Leute. Danke!

war nur in sardinien, das was aber sehr cool.

gratis von ford fiesta auf mercedes slk upgegraded worden :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag