Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Juli 2012 Nein, ist nicht der Stephansdom http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolfsheimer_Pfarrkirche Danke habs eh auch vermutet. War nur verunsichert, weil es mich verwundert hat, dass man bei dieser tollen Aussicht den Steffel nicht sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2012 Für den Stephansdom müsste sich der Fotograph stark nach rechts drehen (was man am Technischen Museum oder falls man das nicht einordnen kann, am AKH sieht, falls man bei der Gloriette noch nie war). Dann hat er von dort aus aber nur ein paar Bäume vor der Linse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. Juli 2012 kann nur jemand auf die schnelle ein lokal in der salzburger innenstadt empfehlen? wichtig wäre nur, dass man dort trumer trinken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Juli 2012 Lass dir nichts einreden. Das ist schon der Stephansdom! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 29. Juli 2012 +1 Der Kakao war echt geil, leider hat mich damals in der VS so ein Beidl immer gebullied und mir den Kakao abgenommen. Hab den übrigens vor kurzem wieder im Führerschein-Kurs getroffen und er ist mittlerweile aufgegangen wie ein Germteig, de blade Sau. Ausgleichende Gerechtigkeit, würd' ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Juli 2012 Bei uns im Gymnasium kann man sich dieselbe Milch kaufen wie damals in der VS, aber keine normale Milch, nur Vanille, Erdbeer, Kakao, Eiskaffee, sogar einen Kirschjogurtdrink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juli 2012 Hab mir vom Flughafen in heraklion eine Schokolade mitgenommen, ubd das war wohl die geilste die ich on meinem jungen Leben gegessen hab. Gibts irgendwo in Wien hersheys schokolade zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 29. Juli 2012 Hab mir vom Flughafen in heraklion eine Schokolade mitgenommen, ubd das war wohl die geilste die ich on meinem jungen Leben gegessen hab. Gibts irgendwo in Wien hersheys schokolade zu kaufen? Bobbys in der Nähe von der Staatsoper/Karlsplatz hat viel britisches/amerikanisches Zeug. 2L Strongbow <3, Doritos <3, Kopparberg <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 29. Juli 2012 kann nur jemand auf die schnelle ein lokal in der salzburger innenstadt empfehlen? wichtig wäre nur, dass man dort trumer trinken kann. Republic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2012 Gibt es in Wien ein (Sport-)geschäft, das "Skins" Kompressionsshorts verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 Gibt es in Wien ein (Sport-)geschäft, das "Skins" Kompressionsshorts verkauft? Intersport Eybl? Sport Nora? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2012 Intersport Eybl? Sport Nora? Beim Intersport hab ich auf der Homepage nix gefunden, werd aber mal schauen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Wenn man noch auf keiner der Inseln war - Sardinien oder Sizilien? Nachtleben in dem Fall irrelevant, geht eher um Städte, Landschaft und Leute. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 30. Juli 2012 Sardinien ist zum Tauchen & Schnorcheln sensationell ... türkises glasklares Meer und Sandstrände ... aber dafür entsprechend teuer ... das sind meine Eindrücke von meinem Sardinienurlaub (aber auch shcon 5 Jahre wieder aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Juli 2012 Wenn man noch auf keiner der Inseln war - Sardinien oder Sizilien? Nachtleben in dem Fall irrelevant, geht eher um Städte, Landschaft und Leute. Danke! war nur in sardinien, das was aber sehr cool. gratis von ford fiesta auf mercedes slk upgegraded worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts