der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

EINSPRUCH!

Hängt immer davon ab, wo du die Platte anhängst. Sie braucht Storm und somit solltest du sie nur an Geräte mit normale USB hängen, die auch eine direkte Stromverbindung haben. Wenn du zB nen USB Hub hast, der selbst nur via USB und nicht am direkten Strom hängt, brauchst du das Y-Kabel, da die Platte zu wenig Strom bekommt und mit der Dauer eingeht (oder im besten Fall erst gar nicht anläuft)

Hängst du sie also an PC, MediaCenter oder Konsole ist es kein Problem.

Da hast du bestimmt recht. So einen HUB hab ich allerdings nicht, deshalb die Erfahrung auch noch nicht gemacht. Bei meinen Geräten gabs noch nie ein Problem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

media corner ist zu wenig frequentiert :(

empfehlungen für zwei möglichst kranke horrorfilme, die als dvd auszuleihen sind?

danke

Habs eh schon gesagt, borg dir Insidious aus (kenn viele Mädls die den gut fanden und mir hat er auch gefallen - obwohl ich Horrorfilme eigentlich nicht mag)

Das ist bissal ein "old-fashioned" Horrorfilm mit guten Schockmomenten, viel Nervenkitzel und mehreren unerwarteten Wendungen

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Kurze Frage: Xbox 360 - Hdmi Kabel - über Laptop schauen/zocken - funktioniert ja/nein? Danke :)

Insidious hab ich ihm auch gerraten per pn.. ordentlich schockig..gell Spechtl? :D

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hä?

Du willst die Xbox an einen Laptop hängen um auf dem Laptop zu zocken?

Geht meines Wissens nach nicht. Über HDMI kannst du nur weitere Bildschirme anhängen, aber du hast keine Möglichkeit, das Signal um den Laptop Bildschirm umzuleiten.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab mir gerade den Klinkenstecker meiner Orhörer geschrottet (den Stecker selber, nicht das Kabel), soll ichs einschicken oder kennt jemand einen Elektriker(?) in Wien der das macht und wo ich sie relativ bald wieder habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

folgendes problem - wlan router steht im obergeschoss, im eg aber nur noch 1 stricherl empfang! was tun? gibts da so "dinger" die im eg das signal empfangen und verstärken?

Einmal kann man eine zusätzliche Antenne am Laptop/Wlan Stick hängen und einmal am Router selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.