der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Fly like an airliner

Suche einen fähigen Friseur in Wien??? Empfehlungen?? :hiiilfe:

www.lessismore.at

"Less is more"

mMn einer der besten in Wien .. Nicht billig aber super Service und super Haarschnitt, auch die Pflege/Stylingprodukte finde ich toll

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

afterwork in der bäckerstraße (!!! günstig, mmn hömösexuell aber TÖP!) öder wenns ganz fein söll den wallmeier in der freisingergasse 1010 wien

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Welche externe HDD sollt ich mir zulegen? 1TB, 2,5 und über nur einem USB Kabel sollts betrieben werden. Empfehlungen?

http://geizhals.at/666109

Meine absoluten Lieblingsgeräte auf dem Gebiet. Wichtig ist einzig und alleine USB 3.0 und ob es eine exotische Variante ist oder nicht:

http://geizhals.at/?cat=hdx25&sort=eintr&xf=6_1000~840_USB+3.0~2502_1000

Such dir eine aus den ersten drei Seiten aus, da kannst bei keiner was falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Welche externe HDD sollt ich mir zulegen? 1TB, 2,5 und über nur einem USB Kabel sollts betrieben werden. Empfehlungen?

Hab seit einiger Zeit diese und kann sie nur wärmstens empfehlen, läuft problemlos, leise, super :super:

Habs halt vorher auf NTFS formatiert, was bei der Größe etwas gedauert hat :D USB 3.0 hat sie, ebenso 1TB, ebenso 2,5''

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

media corner ist zu wenig frequentiert :(

empfehlungen für zwei möglichst kranke horrorfilme, die als dvd auszuleihen sind?

danke

welche art von horror? Splatter oder psycho?

im media corner hätt ich dir btw eher geanwortet als hier, weil filme threads :love:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dank euch beiden für die Tipps. Die Intenso war eh gleich eine der ersten bei der Suche auf Amazon. Wie oft brauchst den 2.Stecker beim y-Kabel? Ich frag mich dies, wenn ich das Ding mal an den Receiver häng. Hab nur einen USB Port.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zweiter Stecker? Also von meiner geht genau 1 Kabel weg, und das ist das USB...

Dann dürft ich mir ein älteres Modell angeschaut haben. Da war noch die Rede von einem Y-Kabel und 2 USB-Steckern, wobei einer für die Stromversorgung dienen sollte,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Dann dürft ich mir ein älteres Modell angeschaut haben. Da war noch die Rede von einem Y-Kabel und 2 USB-Steckern, wobei einer für die Stromversorgung dienen sollte,

Ja, das war bei den ersten externen mit 1tb Speicher und kleinem Format so, bei dieser reicht aber schon ein ganz normales USB-Kabel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, das war bei den ersten externen mit 1tb Speicher und kleinem Format so, bei dieser reicht aber schon ein ganz normales USB-Kabel :)

Man dankt, dann werd ich mir wohl die holen. Passt auch vom Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ja, das war bei den ersten externen mit 1tb Speicher und kleinem Format so, bei dieser reicht aber schon ein ganz normales USB-Kabel :)

EINSPRUCH!

Hängt immer davon ab, wo du die Platte anhängst. Sie braucht Storm und somit solltest du sie nur an Geräte mit normale USB hängen, die auch eine direkte Stromverbindung haben. Wenn du zB nen USB Hub hast, der selbst nur via USB und nicht am direkten Strom hängt, brauchst du das Y-Kabel, da die Platte zu wenig Strom bekommt und mit der Dauer eingeht (oder im besten Fall erst gar nicht anläuft)

Hängst du sie also an PC, MediaCenter oder Konsole ist es kein Problem.

hm eher richtung psycho, binaber für alles offen

Oldboy

The Shining

American Psycho

Shutter Island

Gothic

Hide and Seek

Mal auf die schnelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.