der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Meines wissens nach sollten auch plastikflaschen kein problem sein, du legst sie ja eh nur kurz rein. Garantieren kann ichs aber nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hallo, habe eine frage zwecks trockeneis. Jemand hat gemeint wir koennen damit nur (bier)dosen kuehlen, ist das denn mit plastikflaschen auch machbar? Wenn nicht kaufen wir uns naenlich keins. Muesste es heute noch wissen, danke! :)

Trockeneis ist ziemlich giftig muss ich sagen. Damit würde ich vorsichtig sein. Könnte mir aber vorstellen, dass es ein Loch in die Plastikflasche "brennt"

Gibt aber sicher auf YoutTube oder Konsorten jemanden, der das schon probiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Es ist sowieso ratsam, das Trockeneis nur zur Kühlung der Kühlakkus der Kühlbox zu verwenden ... Man kann sich auch schonmal ein schnelles Bier direkt drinnen machen, aber durch das andauernde Öffnen der Box verdampft das Trockeneis ziemlich flott und du trinkst dann ziemlich schnell wieder warmes Bier ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Es ist sowieso ratsam, das Trockeneis nur zur Kühlung der Kühlakkus der Kühlbox zu verwenden ... Man kann sich auch schonmal ein schnelles Bier direkt drinnen machen, aber durch das andauernde Öffnen der Box verdampft das Trockeneis ziemlich flott und du trinkst dann ziemlich schnell wieder warmes Bier ...

Ja so werden wirs auch machen, 2 Kühlboxen, eine mit dem trockeneis zum kühlakkus kühlen, die zweite mit kalten akkus und dem bier. dann stellt sich auch die frage mit den plastikflaschen nicht ;-)

:prost!:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gerade an meinem kulturportfolio dran und ich weiß das es im Internet eine tolle Seite gibt wo man solche Beiträge downloaden kann. Mein Problem: mir fällt nicht mehr ein wie diese heißt, wer kann mir helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag