der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Doch, muss man dabei haben. Allerdings bin ich bei inzwischen ca 7x kontrolliert werden noch nicht ein mal danach gefragt worden ;)

Achja Strafe: bild mir ein mal was von 20-30 € gelesen/gehört zu haben...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wäre mir auch neu, dass man die Brille mithaben muss. Da geht's ja rein um den Betrieb und der ist dir eben mit Brille und Linsen erlaubt. In der Durchführungsverordnung zum FSG steht auch nix drinnen, dass du eine Brille mithaben müsstest.

Doch, muss man dabei haben. Allerdings bin ich bei inzwischen ca 7x kontrolliert werden noch nicht ein mal danach gefragt worden ;)

Rechtsgrundlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Weils grad in einem anderen Thread um Zähne ging: Hab Mitte/Ende April ein Briefchen mit meiner Zahnarztrechnung an die WGKK geschickt wegen Kostenersatz Plombe und Stiftzahn, hat da schon wer Erfahrungen wie lange die brauchen? Bis jetzt noch keine Reaktion, weder Kohle am Konto noch eine Rückmeldung/Rücksendung (hab ich erbeten) der Originalhonorarnote.

Ich geb ihnen noch 2-3 Wochen, weil rausschauen werden eh nur so 20-30 Euro, also kein Grund zur Eile, aber a bisserl schneller könnts schon gehen.

Also bei meinen Rechnungen die ich hin schicke (Kinderarzt) dauert es Ca. 2-3 Monate dann bekomm ich das Geld aufs Konto.

Hab mal gehört das wird vierteljährlich bei denen abgerechnet. Schicke auch immer nur eine Kopie hin weiß ja ned ob die das jemals zurück schicken :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verzweifle an meinem Autoradio bzw. den vielen MP3s am USBStick , deshalb frage ich mich gerade ob es auch Autoradios mit m3u Unterstützung gib ?

also mein Alpine Radio checkt ne normale Ordnerstruktur auf der MP3 CD - sprich ich kopier z.B. 20 Ordner (20 Alben) drauf und ich kann diese im Radio Menü anwählen? müsste auch reichen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

nein , das macht meiner auch , allerdings zeigt er alle Ordner auf einer Ebene an also kann ich UNterordner schon vergessen :-\ Playlisten support wäre halt viel einfacher . Muss mal schauen was es mit der Ipod UNterstützung auf sich hat und mir gegebenenfalls einen billigen irgendwo holen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein , das macht meiner auch , allerdings zeigt er alle Ordner auf einer Ebene an also kann ich UNterordner schon vergessen :-\ Playlisten support wäre halt viel einfacher . Muss mal schauen was es mit der Ipod UNterstützung auf sich hat und mir gegebenenfalls einen billigen irgendwo holen .

die hat meiner ebenfalls ;) top das ganze!!! meinen gibts zwar nimmer - aber ich kann dir diesen empfehlen:

http://geizhals.at/405523

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.