der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

schreibt ...

an die tuning-fans bzw. experten: wer schickt die vorladungen aus zur landesregierung, sollte man angezeigt worden sein, weil etwas nicht eingetragen ist? macht das die BH und wie lange nehmen die sich normalerweise zeit ab zeitpunkt des erwischt-worden-seins?

wird generell direkt auf die landesregierung vorgeladen oder gibt es für "kleine vergehen" wie zB nicht eingetragene spurplatten auch nur strafzahlungen?

mein "vergehen" sind eben nicht eingetragene spurplatten und ich bin vor ca. 3 wochen dbzgl. angehalten worden.

wer nen plan hat, würd mich interessieren, was mich erwarten wird, da bei meinem hauptwohnsitz ein RSa von der BH eingetrudelt ist, ich ihn aber noch nicht abholen kann.

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

an die tuning-fans bzw. experten: wer schickt die vorladungen aus zur landesregierung, sollte man angezeigt worden sein, weil etwas nicht eingetragen ist? macht das die BH und wie lange nehmen die sich normalerweise zeit ab zeitpunkt des erwischt-worden-seins?

wird generell direkt auf die landesregierung vorgeladen oder gibt es für "kleine vergehen" wie zB nicht eingetragene spurplatten auch nur strafzahlungen?

Deine oberste Frage kann ich dir nicht beantworten, allerdings gabs im Zeigt mir eure Autos Fredl vor kurzem jemanden, der so eine Vorladung erhalten hat.. LaDainian, Elwood oder so irgendwer.

Bei Spurplatten wirst du aus meiner Sicht fix vorgeladen und musst dein Auto in rückgebautem/legalem Zustand präsentieren.

Auf gut deutsch, du baust die Platten vorher aus und nachher wieder ein *gg*

Eintragen kann leicht zur zaachen Gschicht werden, aber bei Spurplatten solltest keine Probs haben insofern Gutachten vorhanden ist und die dementsprechenden Auflagen erfüllt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

das problem ist, dass ich generell einiges mehr rückrüsten müsste bei ner vorladung ;)

grade mit nem kollegen gesprochen, der wird am wörthersee mit seinem G60 immer wieder aufgehalten und notiert und hat 1x eine vorladung bekommen wegen zu tiefem fahrzeug und letztes jahr zB nur geldstrafen für 8 delikte und keine vorladung.

naja, lassen wir uns überraschen, würde ne geldstrafe mit handkuss nehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

das problem ist, dass ich generell einiges mehr rückrüsten müsste bei ner vorladung ;)

Das hab ich schon befürchtet hehe

grade mit nem kollegen gesprochen, der wird am wörthersee mit seinem G60 immer wieder aufgehalten und notiert und hat 1x eine vorladung bekommen wegen zu tiefem fahrzeug und letztes jahr zB nur geldstrafen für 8 delikte und keine vorladung.

naja, lassen wir uns überraschen, würde ne geldstrafe mit handkuss nehmen :D

Kommt natürlich immer drauf an was sie beanstanden, bei allem was mit der direkten Fahrdynamik zu tun hat sind sie, zu Recht, sehr heikel. Sei es das Fahrwerk oder die Räder. Bei dir hast ja durch die erhöhte Spurweite auch sowas in der Art.

Viel Glück dass es bei einer Geldstrafe bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

was ich komisch finde ist halt dass das schreiben von der BH klagenfurt kommt, ich aber wohnsitz in OÖ habe. sollte ne vorladung nicht von der BH der heimatstadt bzw. bundesland kommen?

danke für deine guten wünsche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

ja war 2 tage vor dem treffen unten. kann natürlich auch von ner radarstrafe sein, allerdings hat mich halt auch ein polizist angehalten und notiert, dass ich spurplatten montiert habe. die felgen/spurplattenkombi hat zwar laut ihm gepasst, aber ich hatte eben keine eintragung für die platten.

ob sie deswegen allerdings direkt ne überprüfung bei der landesregierung in linz anfordern und dies von der BH klagenfurt kommt, weiß ich halt nicht. vor allem, ob das so "flott" gehen würde (ist ja erst 3 wochen aus ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

gibts eine gute seite, wo man die kader bzw am besten die möglichen aufstellungen der teams bei der em sehen kann? würde mir bei meiner torschützenwette extrem helfen ;)

uefa.com ???? Hab jetzt nicht nachgeschaut, wär aber mein erster tipp

Bzw. im ASB oben im EM - Bereich hast von jeder Mannschaft den Kader drinnen

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

uefa.com ???? Hab jetzt nicht nachgeschaut, wär aber mein erster tipp

Bzw. im ASB oben im EM - Bereich hast von jeder Mannschaft den Kader drinnen

Jop danke, fuer die kader hab ich eh schon was gfunden, aber ich such noch so experten die die aufstellung vorhersagen koennen bzw gut eingrenzen koennen^^ bei deutschland weiss man ja zb auch noch ned ob gomez oder klose spielt, oder? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Jop danke, fuer die kader hab ich eh schon was gfunden, aber ich such noch so experten die die aufstellung vorhersagen koennen bzw gut eingrenzen koennen^^ bei deutschland weiss man ja zb auch noch ned ob gomez oder klose spielt, oder? ^^

Bin mir ziemlich sicher, dass Gomez spielen wird, sollte er sich nicht verletzen ... Noch ein Tipp: NED -> van Persie *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.