der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Postinho

@25

Le loft is sehr schoen, wunderbare aussicht, aber fuer die cocktails zahlst 18€!

Hab einen um 18€ und ejnen um 13€ getrunken..

Und schmecken tuns 1a!

(kann man bei dem preis aber auch verlangen! ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich war erst einmal dort, da mussten wir davor reservieren! ansonsten kannst nur auf gut glück hingehen und hoffen, dass oben was frei ist. wennst pech hast kannst aber auch 1 stunde warten, ohne dass du dann rauffahren kannst.. sprich le loft ohne reservierung brauchst viel glück bzw viel zeit, bis oben was frei wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo, klingt unglaublich beschissen. :D

Könnt aber daran liegen dass es in Wien ja schon seit längerem auch ein "the loft" gibt.

Und danke manu für die Tipps, werd ich mir wohl eher für speziellere Anlässe aufheben, nachdem die Preise ja doch eine ziemliche Wucht sind. Wobei die Aussicht halt wirklich toll wirkt, was man auf den Bildern so sieht.

e: ok, danke auch an den faker.

Also, gibts niemanden der was ähnliches kennt (wie gsagt, muss kein Blick über ganz Wien sein, bissl eine Aussicht wär halt nett) in einer normalen Preisklasse?

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Jo, klingt unglaublich beschissen. :D

Könnt aber daran liegen dass es in Wien ja schon seit längerem auch ein "the loft" gibt.

Und danke manu für die Tipps, werd ich mir wohl eher für speziellere Anlässe aufheben, nachdem die Preise ja doch eine ziemliche Wucht sind. Wobei die Aussicht halt wirklich toll wirkt, was man auf den Bildern so sieht.

e: ok, danke auch an den faker.

Also, gibts niemanden der was ähnliches kennt (wie gsagt, muss kein Blick über ganz Wien sein, bissl eine Aussicht wär halt nett) in einer normalen Preisklasse?

Hör dauernd von einem 25 hours oder so, aber keine Ahnung wies dort zugeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

So, brauch wieder eure Hilfe: ich such irgendeine Bar bzw. Cafe in Wien mit gscheitem Ausblick über die Stadt. Skybar / Onyx Bar is ja vom Ausblick her recht schön und nett, aber auf Dauer doch eher teuer, außerdem brauch ich die ganze Bussi Bussi Schnöselatmosphäre nicht unbedingt. Auch schon erlebt dass Leute wegen Schuhwahl etc. nicht in die SkyBar gelassen wurden (keine Ahnung ob das noch immer so abrennt), würd dort aber auch gern mal spontan mit lockerem Outfit raufkommen.

Kennt da jemand vielleicht ein paar nette Locations mit lockerer Atmosphäre, jungen Leuten (nein, keine 16 jährige..) und akzeptablen Preisen über den Dächern Wiens?

kellergasse.

stammersdorf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die hittn heißt "LE loft"?

ja :feier:

vom schwedenplatz aus sieht mans eh gleich, richtung 2. bezirk. das hotel is von der sofitel kette und im 23. stock oder so gibts eine le loft bar und ein cafe ;)

Und danke manu für die Tipps, werd ich mir wohl eher für speziellere Anlässe aufheben, nachdem die Preise ja doch eine ziemliche Wucht sind. Wobei die Aussicht halt wirklich toll wirkt, was man auf den Bildern so sieht.

bitte bitte..

ich war damals auch zu einem besonderen anlass dort ;)

aussicht ist wirklich ein wahnsinn, bedienung auch sehr freundlich, cocktails weltklasse. am tisch neben uns ist ein mann gesessen, der dort ein zimmer ghabt hat (hat sich alles aufs zimmer schreiben lassen, unter anderem eine champagnerflasche). war aber nicht alleine, sondern mit einer weiblichen begleitung... 40 jahre jünger... kurzes kleid... ;) iwann sinds dann aufs zimmer verschwunden (nehm ich an, sind halt einfach aufgstanden und gangen)

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

So, brauch wieder eure Hilfe: ich such irgendeine Bar bzw. Cafe in Wien mit gscheitem Ausblick über die Stadt. Skybar / Onyx Bar is ja vom Ausblick her recht schön und nett, aber auf Dauer doch eher teuer, außerdem brauch ich die ganze Bussi Bussi Schnöselatmosphäre nicht unbedingt. Auch schon erlebt dass Leute wegen Schuhwahl etc. nicht in die SkyBar gelassen wurden (keine Ahnung ob das noch immer so abrennt), würd dort aber auch gern mal spontan mit lockerem Outfit raufkommen.

Kennt da jemand vielleicht ein paar nette Locations mit lockerer Atmosphäre, jungen Leuten (nein, keine 16 jährige..) und akzeptablen Preisen über den Dächern Wiens?

/e: wie is das Loft im Sofitel?

Danke.

Wenn dir Sky/Onyx nicht zusagt vergiss das Le Loft:D

Das Turm @ Wienerberg City?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.