der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das sieht zB sehr nett aus, hätts nur nicht so eine Orschlage. :D

:facepalm:

perfekte lage!

Was ist der Unterschied zwischen Marmelade, Konfitüre ( :greenoops:) und Fruchtaufstrich?

Fruchtaufstrich hat sicher viele Fruchstückerl drinnen. Konfitüre mWn garkeine. Marmelade keine Ahnung, da gibts verschiedene :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So, brauch wieder eure Hilfe: ich such irgendeine Bar bzw. Cafe in Wien mit gscheitem Ausblick über die Stadt. Skybar / Onyx Bar is ja vom Ausblick her recht schön und nett, aber auf Dauer doch eher teuer, außerdem brauch ich die ganze Bussi Bussi Schnöselatmosphäre nicht unbedingt. Auch schon erlebt dass Leute wegen Schuhwahl etc. nicht in die SkyBar gelassen wurden (keine Ahnung ob das noch immer so abrennt), würd dort aber auch gern mal spontan mit lockerem Outfit raufkommen.

Kennt da jemand vielleicht ein paar nette Locations mit lockerer Atmosphäre, jungen Leuten (nein, keine 16 jährige..) und akzeptablen Preisen über den Dächern Wiens?

/e: wie is das Loft im Sofitel?

Danke.

http://www.kremslehnerhotels.at/de/restaurant-settimo-cielo-wien/

direkt am stephansplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

normalerweise ca. 1 stunde, nachdem du die karte in den CI-Slot gegeben hast.

danke, dann gleich mal meine nächste frage: ich verwende den CI-slot aktuell für die ORF + hd austria Programme ...

wie funktioniert das dann mit sky? brauche ich dann einen externen receiver (fernseher hat ja DVB-S)?

eigentlich möchte ich einfach, dass die einzelnen sender freigeschalten werden und ich normal mit der fernbedienung durchzappen kann ohne für sky wieder ein extrading zu benötigen. geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

beim CI+Modul müsste auch stehen, welches es ist. dann musst du es wohl oder übel ergoogeln. ich bin leider auch kein experte.

Ps.: am besten, du fragst den händler, wie das am besten zu handhaben ist, der wird dir sicher weiterhelfen können

6. Kann ich die AustriaSat-Pakete auch mit meiner Sky-Karte empfangen?

Nein. Ein Erfolgsfaktor von AustriaSat ist, dass alle Satelliten-Haushalte das TV-Angebot ganz einfach mit der ORF DIGITAL-SAT-Karte empfangen können. Derzeit werden alle AustriaSat-Programme direkt über die ORF-Smartcard entschlüsselt. Daher gibt es leider keine Möglichkeit ein Angebot für die SKY-Karte zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Stimmt, davon hab ich auch schon gehört.

http://www.25hours-h...m/dachboden.php

Scheint zumindest auf den ersten Blick etwas légerer zu sein.

kleidung/schuhe waren noch nie ein problem, sind dort ziemlich locker.

geh am mittwoch hin, da legt der hermes seine 20er-jahre-scheibn auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.