der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

ASB-Gott

Wieso ist der Meme Thread im Spam :(?

weil eh nur mehr sinnlos herumgespamt und getrollt wird. Es war übrigens nicht iceman, der den Thread verschoben hat.

richtig... aber warum is der dolan thread im spam? :ratlos:

weil der genauso sinnlos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und vorher wurde dort nicht rumgespamt?

schon und der Thread hätt mMn schon von Anfang in den Spam-Bereich gehört. Nur hab ich mir gedacht, dass ich mit dieser Meinung eher alleine dasteh. Hat sich dann herausgestellt, dass das aber der Großteil der Mods und Germianten nach dem Herumgetrolle von ston3, foikioö & Co. das genauso sieht. Und na, nix mit butthurt. Wie gesagt ich hätt damit auch im OT leben können, war sozusagen nur das ausführende Organ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Beim Verschieben habens schon Recht, der Meme Thread hätt schon von Anfang an ins T&S ghört. Nur die Schließung der anderen Threads is lächerlich, aber mei. Als Außenstehender auf jeden Fall unterhaltsam.

Der Meme ist ein Ableitung des "Bild des Tages" insofern war der OT schon in Ordnung.

Interessant aber, wie so etwas eskalieren kann. Die Schließung der anderen war schon in Ordnung. Kindisch bis zum Geht nicht mehr. Man hätte auch diese unnötigen "Dolan ist so lustig - nein er ist scheisse" unterbinden können, dann hätten die paar Dolan Bilder auch niemanden gestört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Beim Verschieben habens schon Recht, der Meme Thread hätt schon von Anfang an ins T&S ghört. Nur die Schließung der anderen Threads is lächerlich, aber mei. Als Außenstehender auf jeden Fall unterhaltsam.

die waren einfach komplett kindisch und erinnerten an die vielen Solidarisierungsthreads damals, mit dem Unterschied, dass die wenigstens im "richtigen" Channel eröffnet wurden.

Man hätte auch diese unnötigen "Dolan ist so lustig - nein er ist scheisse" unterbinden können, dann hätten die paar Dolan Bilder auch niemanden gestört.

andererseits hats bei Non-Dolan-Memes genauso hinghaut und die Diskussion war nach mehr oder weniger kurzer Zeit erledigt.

Aktion - Reaktion, hat sich halt einfach hochgeschaukelt. In 2, 3 Tagen intressierts eh keine Sau mehr. ;)

so ist es, EM :v:

Da werden dann hoffentlich origenelle Memes im Gewinnspiel-Forum gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.