der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

naja brauche einen weißen bmw vom 23.06 bis 25.06 für eine hochzeit in wr. neustadt oder dorf. abholung und so wär auch kein problem (also sagen wir so, das auto muss nicht dorthin gebracht werden, aber in wien abholen wär leiwand.

ja na, die hoffnung hatte ich auch, nur leider sagen mir die bei bmw, dass sie mir das nicht anbieten können, da sie nur verkaufen und sonst haben sie nur sixt als tip, was halt auch ein wenig wenig is, aber bitte.

Hat von euch hier wer einen weißen bmw, den er an dem wochenende vlt nicht brauchen würde :D

scheiße ist ja auch das weiß, einen schwarzen oder roten bmw, kein problem, aber anscheinend kauft den keiner in weiß :(

Limousinenservice abklappern? DIe haben neben diesen langen Teilen vielleicht auch normalgroße Autos zum mieten bzw. gibts sicher "Hochzeitsautos" auch im Netz zu mieten, vielleicht sind da BMWs dabei.

soweit war ich auch schon, aber erstens mal kein weißer bmw (MUSS BMW und WEIß sein, leider), dann großteils nur mit fahrer

habe jetzt sogar schon wedding planer angerufen und angeschrieben, weil ich denke, dass die oft komische anfragen haben, aber bis jetzt auch null ergebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Versuchen könntest es noch bei den Taxifirmen. Keine Ahnung ob dort einen weißen BMW hat und ob er den dann auch für den Zeitraum verleiht, aber schön langsam ist Querdenken angesagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Versuchen könntest es noch bei den Taxifirmen. Keine Ahnung ob dort einen weißen BMW hat und ob er den dann auch für den Zeitraum verleiht, aber schön langsam ist Querdenken angesagt ;)

aber glaubst du würden die ihr taxischild abnehmen?

hab mich jetzt mal bei bmw deutschland beschwert, dass die in wien so unflexibel sind, vlt bringts ja was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

aber glaubst du würden die ihr taxischild abnehmen?

Fragen kostet nix!

edit: In Graz wollten Bekannte von mir einen weissen Ford Galaxy haben und ein Taxler erklärte sich dazu bereit. Schilder und Sticker waren herunten und es hat alles reibungslos funktioniert.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

hmmm, das macht hoffnung.

habe jetzt mal 31300 angeschrieben (kooperation mit unserem hotel) vlt fruchtets ja was

ja, war auch ziemlich enttäuscht, dass da keiner was zusagen kann, ich mein es ist ja eigentlich noch früh genug, werden doch nicht alles schon ausreserviert haben bis in einem monat...

zur not sollens halt einfach einen zurückhalten, werden ja kaum überbuchen. wenn sie einen weißen bmw haben, werdens den mi doch geben können!!!???!!!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Weil ich bei Denzel jemanden kenne (und über diese Person ebenfalls ein Hochzeitsauto organisiert habe), hab ich mal nachgeschaut. Die haben vier oder fünf weiße 5er BMW (keine M5). Vielleicht dort mal fragen.

denzel carsharing oder vermietung? weil carsharing warte ich noch auf die rückmeldung :D

aber danke für die idee, werde gleich mal n mail schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weiß jemand wo man seine Bacheloarbeit relativ günstig binden lassen kann? Wollte sie in der Hauptuni-Bibliothek binden lassen, aber jetzt hab ich gelesen, dass die nicht sehr zuverlässig sind und eher schlampig arbeiten. Wär super, wenn jemand eine Idee hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weiß jemand wo man seine Bacheloarbeit relativ günstig binden lassen kann? Wollte sie in der Hauptuni-Bibliothek binden lassen, aber jetzt hab ich gelesen, dass die nicht sehr zuverlässig sind und eher schlampig arbeiten. Wär super, wenn jemand eine Idee hätte!

http://www.lehrmittelstelle.at/

ich habs dortn machen lassen. waren schnell, günstig und zuverlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Weiß jemand wo man seine Bacheloarbeit relativ günstig binden lassen kann? Wollte sie in der Hauptuni-Bibliothek binden lassen, aber jetzt hab ich gelesen, dass die nicht sehr zuverlässig sind und eher schlampig arbeiten. Wär super, wenn jemand eine Idee hätte!

Ich hab meine Masterarbeit beim Biber binden lassen und war sehr zufrieden: http://buchbindeservice.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Weiß jemand wo man in Ö "Ben & Jerry's"-Eis herbekommt? Spar und Billa ham nix (eh klar)...

wurde zwar schon beantwortet, allerdings gibts in den cineplexx kinos auch ben und jerrys eis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.