reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2023 DERALEX1 schrieb vor 9 Stunden: Ein 1cm grosser Einschlag im Sichtfeld, ziert seit heute meinen BMW Wo lässt sich am günstigsten die Scheibe tauschen, ich will den Selbstbehalt so gering wie möglich halten!? 1cm kannst aber eventuell noch ausgießen? Sichtfeld dürfte offenbar wurscht sein mittlerweile, zumindest wars beim ÖAMTC kein Problem und die sind normal ja mehr als pingelig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2023 2 hours ago, reallumpi said: 1cm kannst aber eventuell noch ausgießen? Sichtfeld dürfte offenbar wurscht sein mittlerweile, zumindest wars beim ÖAMTC kein Problem und die sind normal ja mehr als pingelig. Ok, danke ich versuche es mal ob das tatsächlich geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Februar 2023 DERALEX1 schrieb vor einer Stunde: Ok, danke ich versuche es mal ob das tatsächlich geht! Mach das, die können das. --- Vater hatte einen 2002 BMW ohne Verbundscheibe. Die gab es damals noch nicht; Der Steinschlag retour aus Gastein war kein Bemmerl; Und jetzt wo hin? Zurück nach Bad Hofgastein. Mein Onkel hatte zufällig eine Scheibe in der Kamm. --- Spikes sind auch so eine Geschichte wenn die ausfahren aus dem Gummi. Sind die Reifen eigentlich noch erlaubt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2023 14 minutes ago, mazunte said: Mach das, die können das. --- Vater hatte einen 2002 BMW ohne Verbundscheibe. Die gab es damals noch nicht; Der Steinschlag retour aus Gastein war kein Bemmerl; Und jetzt wo hin? Zurück nach Bad Hofgastein. Mein Onkel hatte zufällig eine Scheibe in der Kamm. --- Spikes sind auch so eine Geschichte wenn die ausfahren aus dem Gummi. Sind die Reifen eigentlich noch erlaubt? Sind noch erlaubt BMW 2002 1970-06_preisliste_bmw_1600_2002.pdf Bei einigen Modellen gab's die schon, zumindest gegen Aufpreis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Februar 2023 DERALEX1 schrieb vor 8 Minuten: Sind noch erlaubt BMW 2002 1970-06_preisliste_bmw_1600_2002.pdf 1.01 MB · 0 downloads Bei einigen Modellen gab's die schon, zumindest gegen Aufpreis Bei oft Glatteis kein Wunder; Wenns ist, bricht Dir der Arsch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2023 24 minutes ago, mazunte said: Bei oft Glatteis kein Wunder; Wenns ist, bricht Dir der Arsch aus Vor 20 Jahren war ich auf einen 2002er Treffen Nähe Gänserndorf, war echt ein Traum, ca 30 restaurierte Autos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 22. Februar 2023 Ich lese des öfteren von einem "Martinovic". Kann mich wer aufklären, warum der so legendär ist? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Februar 2023 hardXtimes schrieb vor 9 Minuten: Ich lese des öfteren von einem "Martinovic". Kann mich wer aufklären, warum der so legendär ist? Danke lediglich eine kleine sammlung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 22. Februar 2023 hardXtimes schrieb vor 5 Stunden: Ich lese des öfteren von einem "Martinovic". Kann mich wer aufklären, warum der so legendär ist? Danke Seinen Legendenstatus kann man unmöglich in Worte fassen, man muss dabei gewesen sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 hardXtimes schrieb vor 7 Stunden: Ich lese des öfteren von einem "Martinovic". Kann mich wer aufklären, warum der so legendär ist? Danke Da hast aber nichts verpasst - ich fand den eher nervig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Februar 2023 FAK-masteR schrieb vor 8 Stunden: lediglich eine kleine sammlung Legende aurinko schrieb vor 43 Minuten: Da hast aber nichts verpasst - ich fand den eher nervig. Man muss ja ned alles lesen wollen/müssen; Durfte ihn pers. kennen lernen, so ganz zwida war er nicht. Sollte man alles differenzierter sehen; --- Glaub der Danny hat dann mal gemeint, und des ist der Martin Ovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 22. Februar 2023 Danke für die Infos. Martinovic war also die Nummer Eins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2023 hardXtimes schrieb vor 3 Stunden: Danke für die Infos. Martinovic war also die Nummer Eins. Nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2023 10 hours ago, aurinko said: Da hast aber nichts verpasst - ich fand den eher nervig. Nein, der war extrem unterhaltsam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2023 mazunte schrieb vor 11 Stunden: Legende Man muss ja ned alles lesen wollen/müssen; Durfte ihn pers. kennen lernen, so ganz zwida war er nicht. Sollte man alles differenzierter sehen; --- Glaub der Danny hat dann mal gemeint, und des ist der Martin Ovic Weißt du, warum er verschwunden ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts