Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Kann hier im Forum jemand Polnisch und wäre eventuell bereit mir ein paar Sätze zu übersetzen? @DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 41 minutes ago, Iniesta said: @DERALEX1 Proszę bardzo, tu jestem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Kann hier im Forum jemand Polnisch und wäre eventuell bereit mir ein paar Sätze zu übersetzen? tłumacz google naprawdę robi to bardzo dobrze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 Just now, Admira Fan said: tłumacz google naprawdę robi to bardzo dobrze Reicht natürlich im Normalfall völlig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 DERALEX1 schrieb vor 13 Minuten: Reicht natürlich im Normalfall völlig Przepraszam, nie rozumiem cię, mówię tylko po polsku 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 5 minutes ago, Admira Fan said: Przepraszam, nie rozumiem cię, mówię tylko po polsku Versuch mal mit Personalpronomen, das funktioniert überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Februar 2023 https://www.deepl.com/translator-mobile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Februar 2023 Frage: Knochenleitungs bzw Sportkopfhörer. Da gibt's schon welche um rund 50 Euro und dann halt die Marken wo's weit rauf geht. Für Hörbücher hören usw Empfehlungen für meine Frau? Musik hören eher weniger damit. Zb:https://www.amazon.de/truefree-F1-Sportkopfhörer-Audiotreibern-Wasserdicht/dp/B0BBM59FSK/ref=mp_s_a_1_3?crid=1NDFX3A39KLC9&keywords=truefree+f1+bluetooth+knochenleit+kopfhörer+sport&qid=1675784916&sprefix=truefree+f1+bluetooth+knochenleit+kopfhörer+sport%2Caps%2C127&sr=8-3 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2023 Hat jemand Erfahrung mit Zahnbehandlungen in Ungarn? Bekomme immer auf Facebook diese Werbungen. Habe leider „Strahlenkaries“ und somit mittelfristig Handlungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Hat jemand Erfahrung mit Zahnbehandlungen in Ungarn? Bekomme immer auf Facebook diese Werbungen. Habe leider „Strahlenkaries“ und somit mittelfristig Handlungsbedarf. Ich hab mir vor ca. 10 Jahren hier (Dr. Szalay Zsuzsa) eine Krone machen lassen. Hab die Daten von einer Ungarin, die in Österreich gearbeitet hat bekommen. Hab keine Probleme, in Österreich meinten sie nur, dass die Krone mit einem nebenstehenden Zahn verbunden wurde, was in Hinsicht der Zahnreinigung umständlicher ist, da man jetzt mit einer normalen Zahnseide nicht reinigen kann. Ob sie dort generell gut arbeiten, kann ich aber nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar 2023 Wird @Patrax Jesus zurück kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 Ein 1cm grosser Einschlag im Sichtfeld, ziert seit heute meinen BMW Wo lässt sich am günstigsten die Scheibe tauschen, ich will den Selbstbehalt so gering wie möglich halten!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. Februar 2023 DERALEX1 schrieb vor 9 Stunden: Ein 1cm grosser Einschlag im Sichtfeld, ziert seit heute meinen BMW Wo lässt sich am günstigsten die Scheibe tauschen, ich will den Selbstbehalt so gering wie möglich halten!? Wolf21 in Floridsdorf hats bei meinem fabia vor einigen Jahren um lausige 160€ gemacht. Haben sogar preisliste online für einige modelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 20. Februar 2023 DERALEX1 schrieb vor 9 Stunden: Ein 1cm grosser Einschlag im Sichtfeld, ziert seit heute meinen BMW Wo lässt sich am günstigsten die Scheibe tauschen, ich will den Selbstbehalt so gering wie möglich halten!? Carglass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Februar 2023 Vince Vega schrieb vor 18 Minuten: Carglass repaiert Carglass tauscht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts