Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Februar 2022 Hammerwerfer schrieb vor 22 Stunden: Dann bringt er nix! Bah. Nimm halt zwei, dann sind es sogar 22cm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Welcher Österreicher fliegt im Privatjet nach LA zum und vom Superbowl? Edit: Mit diesem Flieger: Airbus ACJ319neo | D-ANEO – K5 Aviation (k5-aviation.com) bearbeitet 15. Februar 2022 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Februar 2022 hier werden sie vielleicht fündig: https://www.trend.at/wirtschaft/reichste-oesterreicher wobei, kann natürlich auch sein dass das irgendein gstopfter russe/araber/chinese/whatever war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Welcher Österreicher fliegt im Privatjet nach LA zum und vom Superbowl? Edit: Mit diesem Flieger: Airbus ACJ319neo | D-ANEO – K5 Aviation (k5-aviation.com) HC Strache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: HC Strache Der kann sich allerhöchstens noch einmal im Jahr einen Flug mit Ryanair nach Ibiza leisten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Februar 2022 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Welcher Österreicher fliegt im Privatjet nach LA zum und vom Superbowl? Wenn man davon ausgeht, dass Wien der Wohnort ist, dann würde mir spontan Firtasch einfallen. Ansonsten kämen noch Porsche, Swarovski, Berger, Strumpf, Meinl oder Kovats infrage. Aber die Hälfte davon lebt meines Wissens nach nicht in Wien, was natürlich nichts heißen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 Bitpanda mein Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Februar 2022 Relii schrieb vor 4 Stunden: hier werden sie vielleicht fündig: https://www.trend.at/wirtschaft/reichste-oesterreicher wobei, kann natürlich auch sein dass das irgendein gstopfter russe/araber/chinese/whatever war Die Reichsten werden doch wohl ihre eigenen Flieger haben und sich nichts ausleihen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2022 revo schrieb vor 2 Minuten: Die Reichsten werden doch wohl ihre eigenen Flieger haben und sich nichts ausleihen müssen. Transatlantik (und dann noch transamerika) ist für die meisten Jets zu weit ohne mehrfaches Auftanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Februar 2022 DerFremde schrieb vor 4 Minuten: Transatlantik (und dann noch transamerika) ist für die meisten Jets zu weit ohne mehrfaches Auftanken. Deren Armut kotzt mich an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 DerFremde schrieb vor 13 Minuten: Transatlantik (und dann noch transamerika) ist für die meisten Jets zu weit ohne mehrfaches Auftanken. Hat nicht John Travolta sogar einen eigenes Passagierflugzeug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 15. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Hat nicht John Travolta sogar einen eigenes Passagierflugzeug? Drake hat eine 767 , wobei sie ihm nicht wirklich selbst gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 59 Minuten: Hat nicht John Travolta sogar einen eigenes Passagierflugzeug? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Februar 2022 Devil Jin schrieb vor 4 Stunden: Wenn man davon ausgeht, dass Wien der Wohnort ist, dann würde mir spontan Firtasch einfallen. Ansonsten kämen noch Porsche, Swarovski, Berger, Strumpf, Meinl oder Kovats infrage. Aber die Hälfte davon lebt meines Wissens nach nicht in Wien, was natürlich nichts heißen mag. Mateschitz? falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden: Bitpanda mein Tipp Wer is das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2022 Iniesta schrieb vor 6 Minuten: Mateschitz? Ungeimpft darf man nicht in die USA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts