Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2021 Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde: Kann es sein, dass es heute nirgends die Bockerer Filme spielt? Wus sull dus? Zumindest Karten gibts aktuell noch. https://www.josefstadt.org/programm/spielplan.html?strSearchString=Der Bockerer&cHash=0dfbc39cb9a45ec32f2594ff2b2fca0e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. Oktober 2021 ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden: Taugen Timberland-Schuhe tatsächlich etwas oder ist das wieder nur so eine überteuerte Lifestyle-Marke? Ja, man kommt mit ihnen gut durch den Winter. Sind robust und wasserabweisend, was aber nicht heißt, dass du diese Eigenschaften nicht bei billigeren Schuhen auch findest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2021 ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden: Taugen Timberland-Schuhe tatsächlich etwas oder ist das wieder nur so eine überteuerte Lifestyle-Marke? Hab mir vor 2 Jahren Winterschuhe geholt, die jeden Cent wert waren. Bleiben selbst im Tiefschnee trocken und warm - und schauen auch gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 7 Stunden: Kann es sein, dass es heute nirgends die Bockerer Filme spielt? Wus sull dus? Teil 1 auf Prime gratis VPN von Nöten allerdings; bearbeitet 26. Oktober 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 cmburns schrieb vor 6 Stunden: Prinzipiell kenn ich die schon seit fast 30 Jahren und waren damals gut. Aktuell hab ich keine, aber ich würd sagen ein Dauerbrenner mit konstanter Qualität. Jetzt werdens wie alle irgendwo in Asien produzieren. Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden: Ja, man kommt mit ihnen gut durch den Winter. Sind robust und wasserabweisend, was aber nicht heißt, dass du diese Eigenschaften nicht bei billigeren Schuhen auch findest. Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Stunden: Hab mir vor 2 Jahren Winterschuhe geholt, die jeden Cent wert waren. Bleiben selbst im Tiefschnee trocken und warm - und schauen auch gut aus Danke euch. Hab mir jetzt mal ein paar geordert. Dank aktueller Rabattaktionen immerhin um 125€ statt 160€. Schaumermal. Wobei ich mittlerweile bei Winterbekleidung (Jacke, Schuhe) schon dazu übergegangen bin etwas mehr auszugeben und dafür länger was davon zu haben. Eine Winterjacke die ich damals um 140€ gekauft habe ist trotzdem ich sie 5-6 Jahre fast jeden Tag im Winter angehabt habe, immer noch in einem Zustand der akzeptabel is (kleines Brandloch und ein Dürckknopf bei der Jackentasche fehlt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Schaumermal. Wobei ich mittlerweile bei Winterbekleidung (Jacke, Schuhe) schon dazu übergegangen bin etwas mehr auszugeben und dafür länger was davon zu haben. Eine Winterjacke die ich damals um 140€ gekauft habe ist trotzdem ich sie 5-6 Jahre fast jeden Tag im Winter angehabt habe, immer noch in einem Zustand der akzeptabel is (kleines Brandloch und ein Dürckknopf bei der Jackentasche fehlt). naja, wenn man auf die jacken aufpasst, dann heben sie sogar weitaus länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. Oktober 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Danke euch. Hab mir jetzt mal ein paar geordert. Dank aktueller Rabattaktionen immerhin um 125€ statt 160€. Ein paar oder ein Paar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 ooeveilchen schrieb vor 21 Stunden: Eine Winterjacke die ich damals um 140€ gekauft habe ist trotzdem Das würde ich jetzt nicht zwingend als hochpreisig betiteln! Zeigt aber das der Preis wenig über die Qualität aussagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Das würde ich jetzt nicht zwingend als hochpreisig betiteln! Zeigt aber das der Preis wenig über die Qualität aussagt Hochpreisig nicht aber dennoch deutlich über dem was man beim C&A und anderen vergleichbaren Ketten für eine Jacke bezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Oktober 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Das würde ich jetzt nicht zwingend als hochpreisig betiteln! Zeigt aber das der Preis wenig über die Qualität aussagt Is ja überall so, wie beim Rotwein, ab einer gewissen Preisschwelle zahlst den Namen und sonst nix. 140 is schon gut für eine Jacke. Die 300/400 Euro Jacken können da im Normalfall gar nix mehr besser oder haben einen großen Qualitätsvorteil. Die haben dann a paar Jungfrauen bei Vollmond nackt zusammengenäht fürs Karma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) cmburns schrieb vor einer Stunde: Is ja überall so, wie beim Rotwein, ab einer gewissen Preisschwelle zahlst den Namen und sonst nix. 140 is schon gut für eine Jacke. Die 300/400 Euro Jacken können da im Normalfall gar nix mehr besser oder haben einen großen Qualitätsvorteil. Die haben dann a paar Jungfrauen bei Vollmond nackt zusammengenäht fürs Karma. Da bin ich ganz beim @Pompfinewra: Mit meiner Wellensteyn Jacke können sie mich in Sibierien aussetzen und ich würde mir wenig damit denken. Das hatte ich bisher bei keiner meiner Jacken von günstig bis teurer … Bereits das zweite Exemplar, nachdem sie beim Fortgehen offenbar ein anderer auch ganz toll gefunden hat. Flana schrieb am 14.11.2016 um 13:29 : Auf @Pompfinewras Empfehlung in eine Wellensteyn Gladiator investiert und derweil sehr zufrieden. Beim Länderspiel hat sie mir bereits wärmende Dienste erwiesen ... Guter Mann, dieser Pompfi! bearbeitet 27. Oktober 2021 von Flana 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Oktober 2021 Flana schrieb vor 29 Minuten: Da bin ich ganz beim @Pompfinewra: Mit meiner Wellensteyn Jacke können sie mich in Sibierien aussetzen und ich würde mir wenig damit denken. Das hatte ich bisher bei keiner meiner Jacken von günstig bis teurer … Bereits das zweite Exemplar, nachdem sie beim Fortgehen offenbar ein anderer auch ganz toll gefunden hat. Natürlich gibts für Expeditionen pipapoh auch Jacken um 1000 aufwärts, für den Otto Normalgebrauch brauchst aber im Normfall auch keine 400 Euro Jacke in unseren Wintern. Ausnahmen wie Bergsteigen etc. gibts natürlich, aber das is ja dan Spezialgewand für Spezialanwendungen. Geht ja wohl eher um Alltagswintergewand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) cmburns schrieb vor 2 Stunden: Is ja überall so, wie beim Rotwein, ab einer gewissen Preisschwelle zahlst den Namen und sonst nix. 140 is schon gut für eine Jacke. Die 300/400 Euro Jacken können da im Normalfall gar nix mehr besser oder haben einen großen Qualitätsvorteil. Die haben dann a paar Jungfrauen bei Vollmond nackt zusammengenäht fürs Karma. Wo gibts denn die zu kaufen? Frage für einen Freund. Die Edit meint noch: Und kann man den Produktionsbetrieb auch mal besuchen? Ich will ja wissen, wie sowas produziert wird. bearbeitet 27. Oktober 2021 von gordonstone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2021 Grundsätzlich bin ich Kontaktlinsenträger, hab mir aber jetzt Brillenstärke wieder messen lassen um meine 5(?)7(?)10(?) Jahre alten Brillen (daham und Autoersatz) zu aktualisieren. War heut beim Fielmann drinnen, es hat mir aber kein Gestell zugesagt, da bin ich ein bisserl schwierig und es braucht viel Probiererei. Die Frage hierzu ohne noch viel recherchiert zu haben: Die nehmen sich preislich wahrscheinlich alle nicht viel der Hartlauer/Fielmann/Pearle(die möchte ich wenn geht meiden wegen der Unsympathlerin Proll...)/Spexstore in der SCS usw.? Brille Kategorie X und alle haben eh scho die Grundgläser Kunststoff entspiegelt im Preis? Zumindest Fielmann und Spex wars so und die Gestelle kosten auch alle quasi das selbe wenn man Marke X vergleicht, zumindest bei meinen Stichproben. Die Auswahl stationär find ich bei allen etwas wenig vielfältig, zumindest bei Männer/Unisexgestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Oktober 2021 Wos is jetzt genau die Frogn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts