mazunte Ω Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) In Deinem Bekanntenkreisen keine Handwerker? Der kennt den der andere den und wenn es nicht passt selber machen. Nie im Leben würde ich das bezahlen wollen; Klar, benötigt man auch das Werkzeug dafür, dass mitunter nicht billig ist. Ein Brudi vom Brudi hat das sicher zu Hause. Ausleihen zB. in div. Baumärkten auch eine Option; --- Holz wäre auch eine Möglichkeit zB. Fliesen okay Holz aber wärmer ;-) just my 2 Cents; Gutes gelingen Brudi ;-) bearbeitet 4. Oktober 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2021 Werkzeug und Material hab ich eh alles daham. Deswegen kann auch keiner meiner brudis den reinen Preis fuers fließen einschätzen die haben sich immer alles plus entfernen berechnen lassen ... Aber ja ich hab Grad einen Kontakt bekommen von den brudis der es kann und es fuer Alkohol macht -dann is a ned schwarz lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Werkzeug und Material hab ich eh alles daham. Deswegen kann auch keiner meiner brudis den reinen Preis fuers fließen einschätzen die haben sich immer alles plus entfernen berechnen lassen ... Aber ja ich hab Grad einen Kontakt bekommen von den brudis der es kann und es fuer Alkohol macht -dann is a ned schwarz lel Zur Not kannst auch @indestructable fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Oktober 2021 Grauer Prophet schrieb vor 51 Minuten: Werkzeug und Material hab ich eh alles daham. Deswegen kann auch keiner meiner brudis den reinen Preis fuers fließen einschätzen die haben sich immer alles plus entfernen berechnen lassen ... Aber ja ich hab Grad einen Kontakt bekommen von den brudis der es kann und es fuer Alkohol macht -dann is a ned schwarz lel Das lobe ich mir und kenn ich noch von früher bei Baustellen; Brudis helfen untereinander. _Wurzelsepp_ schrieb vor 44 Minuten: Zur Not kannst auch @indestructable fragen Ja klar, der weiß ned einmal wie man Lasagne zubereitet Scherzerl - ist er Fliesenleger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 53 Minuten: Zur Not kannst auch @indestructable fragen Danke Nein wir haben noch nie eine gute gespraechsbasis gehabt und er ist eigentlich auf meiner ignore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 4. Oktober 2021 Xaverl Nick schrieb vor 18 Stunden: Bieten herkömmliche Banken echt keine Online Konten ohne Kontoführungsgebühr mehr an? Das war doch noch vor 1-2 Jahren Standard..? Zumindest indirekt mit Entgelt Vergütung, wenn man eine gewisse Summe am Konto hatte. leider nicht mehr, deswegen bin ich teilweise zu N26 abgewandert und sehr zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 4. Oktober 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden: Zur Not kannst auch @indestructable fragen Der hat leider keine zeit für sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2021 MetaSF schrieb vor 12 Stunden: leider nicht mehr, deswegen bin ich teilweise zu N26 abgewandert und sehr zufrieden! Die sind halt auch nur genau so lange leiwand bis sie dir einfach so das Konto sperren und sich dann 14 Tage herumwinden (wenn man mal wen erreicht), weil sie eigentlich selbst nicht wissen warum ihr "Geldwäsche" Alarm losgegangen ist und das war (und ist), was man so im Netz liest kein Einzelfall. Also da würd ich mir eher die DKB ansehen, N26 und Co. würd ich nach allen Berichten sicher nicht als Hauptkonto nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 5. Oktober 2021 na gut, wenn du irgendwelche dubiose Geschäfte machst... Bis jetzt (seit 2018) bin ich sehr gut mit denen gefahren..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Oktober 2021 reallumpi schrieb vor 10 Stunden: Die sind halt auch nur genau so lange leiwand bis sie dir einfach so das Konto sperren und sich dann 14 Tage herumwinden (wenn man mal wen erreicht), weil sie eigentlich selbst nicht wissen warum ihr "Geldwäsche" Alarm losgegangen ist und das war (und ist), was man so im Netz liest kein Einzelfall. Also da würd ich mir eher die DKB ansehen, N26 und Co. würd ich nach allen Berichten sicher nicht als Hauptkonto nehmen. Dieses. Bin auch manches mal angefressen auf die Bank99 allerdings funktioniert das nun. Am Tisch musst hauen bzw. bringt oft ein pers. Gespräch mehr. Allerdings, verschieben die die Mitarbeiter & persönlichen Betreuer nach Lust und Laune; Egal wo Du da hinschaust, überall das selbe Spiel. €16,666666666 periodisch ist halt auch ein Witz an Gebühren. Jo und wenns mit Ihrem Betreuer reden wollen, miassns noch Graz. Aha ich wohne aber in Weiz!? Homs a Pech ghobt so quasi; Büros am Postamt Weiz seit Monaten nicht mehr besetzt. Gerade deswegen, weil ich Betreuung schätze, habe ich mich von der Bawag verabschiedet. Nun das gleiche Spiel mit dieser Bank. Wird wohl dann mal die Raika @gordonstone oder Bank Austria schau ma mal; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2021 Xaverl Nick schrieb am 3.10.2021 um 16:35 : Bieten herkömmliche Banken echt keine Online Konten ohne Kontoführungsgebühr mehr an? Das war doch noch vor 1-2 Jahren Standard..? Zumindest indirekt mit Entgelt Vergütung, wenn man eine gewisse Summe am Konto hatte. Mit AT IBAN gibt es das glaube ich nur noch bei der Anadi Bank (ehemalige Hypo Alpe Adria, hat also hauptsächlich in Kärnten ihre Filialen, aber wenn man alles online macht ist das ja egal) und Bankdirekt (Raiffeisen OÖ). Beides allerdings nur mit regelmäßigen Eingängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2021 Xaverl Nick schrieb am 3.10.2021 um 16:35 : Bieten herkömmliche Banken echt keine Online Konten ohne Kontoführungsgebühr mehr an? Das war doch noch vor 1-2 Jahren Standard..? Zumindest indirekt mit Entgelt Vergütung, wenn man eine gewisse Summe am Konto hatte. Mein Gurl ist bei der Easybank, die gehört der Bawag. Die zahlt keinen Cent. Aber keinen Plan ob die noch neue Konten eröffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Oktober 2021 Makew schrieb vor 3 Stunden: Mit AT IBAN gibt es das glaube ich nur noch bei der Anadi Bank (ehemalige Hypo Alpe Adria, hat also hauptsächlich in Kärnten ihre Filialen, aber wenn man alles online macht ist das ja egal) und Bankdirekt (Raiffeisen OÖ). Beides allerdings nur mit regelmäßigen Eingängen. Dadat als Gehaltskonto auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) Ventola schrieb vor 25 Minuten: Mein Gurl Was dann heißt? Gurl? Sprich Englisch oder von mir aus Italienisch oder Spanisch. Du meinst girl okay > bearbeitet 5. Oktober 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2021 mazunte schrieb vor 4 Minuten: Was dann heißt? Gurl? Sprich Englisch oder von mir aus Italienisch oder Spanisch. Du meinst girl okay > Mazunte ist 1 nicer dude, m1 gurl ist ziemlich hot und die Jugendsprache ist sich auch im englischen am bewegen sein tun vong Entwicklung her. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts