MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 5. Oktober 2021 na gut, wenn du irgendwelche dubiose Geschäfte machst... Bis jetzt (seit 2018) bin ich sehr gut mit denen gefahren..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Oktober 2021 reallumpi schrieb vor 10 Stunden: Die sind halt auch nur genau so lange leiwand bis sie dir einfach so das Konto sperren und sich dann 14 Tage herumwinden (wenn man mal wen erreicht), weil sie eigentlich selbst nicht wissen warum ihr "Geldwäsche" Alarm losgegangen ist und das war (und ist), was man so im Netz liest kein Einzelfall. Also da würd ich mir eher die DKB ansehen, N26 und Co. würd ich nach allen Berichten sicher nicht als Hauptkonto nehmen. Dieses. Bin auch manches mal angefressen auf die Bank99 allerdings funktioniert das nun. Am Tisch musst hauen bzw. bringt oft ein pers. Gespräch mehr. Allerdings, verschieben die die Mitarbeiter & persönlichen Betreuer nach Lust und Laune; Egal wo Du da hinschaust, überall das selbe Spiel. €16,666666666 periodisch ist halt auch ein Witz an Gebühren. Jo und wenns mit Ihrem Betreuer reden wollen, miassns noch Graz. Aha ich wohne aber in Weiz!? Homs a Pech ghobt so quasi; Büros am Postamt Weiz seit Monaten nicht mehr besetzt. Gerade deswegen, weil ich Betreuung schätze, habe ich mich von der Bawag verabschiedet. Nun das gleiche Spiel mit dieser Bank. Wird wohl dann mal die Raika @gordonstone oder Bank Austria schau ma mal; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2021 Xaverl Nick schrieb am 3.10.2021 um 16:35 : Bieten herkömmliche Banken echt keine Online Konten ohne Kontoführungsgebühr mehr an? Das war doch noch vor 1-2 Jahren Standard..? Zumindest indirekt mit Entgelt Vergütung, wenn man eine gewisse Summe am Konto hatte. Mit AT IBAN gibt es das glaube ich nur noch bei der Anadi Bank (ehemalige Hypo Alpe Adria, hat also hauptsächlich in Kärnten ihre Filialen, aber wenn man alles online macht ist das ja egal) und Bankdirekt (Raiffeisen OÖ). Beides allerdings nur mit regelmäßigen Eingängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2021 Xaverl Nick schrieb am 3.10.2021 um 16:35 : Bieten herkömmliche Banken echt keine Online Konten ohne Kontoführungsgebühr mehr an? Das war doch noch vor 1-2 Jahren Standard..? Zumindest indirekt mit Entgelt Vergütung, wenn man eine gewisse Summe am Konto hatte. Mein Gurl ist bei der Easybank, die gehört der Bawag. Die zahlt keinen Cent. Aber keinen Plan ob die noch neue Konten eröffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Oktober 2021 Makew schrieb vor 3 Stunden: Mit AT IBAN gibt es das glaube ich nur noch bei der Anadi Bank (ehemalige Hypo Alpe Adria, hat also hauptsächlich in Kärnten ihre Filialen, aber wenn man alles online macht ist das ja egal) und Bankdirekt (Raiffeisen OÖ). Beides allerdings nur mit regelmäßigen Eingängen. Dadat als Gehaltskonto auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) Ventola schrieb vor 25 Minuten: Mein Gurl Was dann heißt? Gurl? Sprich Englisch oder von mir aus Italienisch oder Spanisch. Du meinst girl okay > bearbeitet 5. Oktober 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2021 mazunte schrieb vor 4 Minuten: Was dann heißt? Gurl? Sprich Englisch oder von mir aus Italienisch oder Spanisch. Du meinst girl okay > Mazunte ist 1 nicer dude, m1 gurl ist ziemlich hot und die Jugendsprache ist sich auch im englischen am bewegen sein tun vong Entwicklung her. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Oktober 2021 Ventola schrieb vor 2 Minuten: Mazunte ist 1 nicer dude, m1 gurl ist ziemlich hot und die Jugendsprache ist sich auch im englischen am bewegen sein tun vong Entwicklung her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2021 Ventola schrieb vor 38 Minuten: Mein Gurl ist bei der Easybank, die gehört der Bawag. Die zahlt keinen Cent. Aber keinen Plan ob die noch neue Konten eröffnen Seit letzter Woche nicht mehr und sie werfen auch offenbar grad Bestandskunden raus die sie zu viel kosten was man so liest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 42 Minuten: Dadat als Gehaltskonto auch Auch nicht mehr... Bin aus diesem Grund jetzt auch bei N26. bearbeitet 5. Oktober 2021 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Oktober 2021 reallumpi schrieb vor 17 Stunden: Seit letzter Woche nicht mehr und sie werfen auch offenbar grad Bestandskunden raus die sie zu viel kosten was man so liest... Das ist witzig, weil ich das aus dem Bekanntenkreis jetzt auch vermehrt gehört habe ... Mich haben sie vor einigen Wochen angerufen, ob ich nicht auch Kreditkunde bei ihnen werden möchte und irgendeinen Verbraucherkredit abschließen möchte. Also sinds bei gewissen Kundensegmenten dahinter, dass sie das Geschäft sogar ausbauen - hab mich nämlich auch ein bisserl "gefürchtet", dass der bürokratische Wahnsinn ansteht und diverse Abbucher und Daueraufträge umgestellt werden müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2021 Flana schrieb vor 24 Minuten: Das ist witzig, weil ich das aus dem Bekanntenkreis jetzt auch vermehrt gehört habe ... Mich haben sie vor einigen Wochen angerufen, ob ich nicht auch Kreditkunde bei ihnen werden möchte und irgendeinen Verbraucherkredit abschließen möchte. Also sinds bei gewissen Kundensegmenten dahinter, dass sie das Geschäft sogar ausbauen - hab mich nämlich auch ein bisserl "gefürchtet", dass der bürokratische Wahnsinn ansteht und diverse Abbucher und Daueraufträge umgestellt werden müssen ... Das geht angeblich mittlerweile relativ einfach weil das die neue Bank für dich erledigt. War da auch skeptisch aber hab das bei der ING Umstellung bei ein paar im Büro erlebt, die sind alle zufrieden und mussten sich um eigentlich nix selber kümmern. Man sollte halt ein paar Wochen beide Konten haben und das nicht auf den letzten Drücker machen, eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 bimo schrieb am 20.1.2011 um 14:56 : ich bin mir 100% sicher dass man eine braucht Braucht man noch immer. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2021 Habe ein Geschäft mit mehreren Lautsprechern im Lokal verteilt. Die führen akutell zu einem Radio, welcher 4 Aux Anschlüsse hat. 2 davon werden verwendet (davor sind die ansch. mit Adaptern zusammengefügt). Bei einem neuen Radio, welcher nur ober einen Aux Anschluss verfügt. Kann ich da einen Adapter verwenden um trotzdem alle Lautsprecher wieder zu erreichen? L/R ist egal, die sollen alle natürlich voll Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2021 altus. schrieb vor 2 Stunden: Habe ein Geschäft mit mehreren Lautsprechern im Lokal verteilt. Gar grausig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts