Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 rautianer schrieb vor 8 Minuten: Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Matratze, hab einen empfindlichen Rücken, wisst ihr einen Dealer bei dem man vernünftig beraten wird? Mit den Möbelhäusern hatte ich nicht die besten Erfahrungen. Ich hab mir mal eine Emma Matratze geholt, und ich muss sagen ich bin damit sehr zufrieden! War zu Beginn skeptisch, da nur Online usw! Aber da meine 800€ Matratze nach 4 Jahren schon oarsch war! Hab ichs einfach mal risikiert, und wurde bislang nicht enttäuscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2021 rautianer schrieb vor einer Stunde: Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Matratze, hab einen empfindlichen Rücken, wisst ihr einen Dealer bei dem man vernünftig beraten wird? Mit den Möbelhäusern hatte ich nicht die besten Erfahrungen. Ich kann dir den Betten Reiter empfehlen. Die neue Flagship Filiale bei der SCS hat eine rießen Matratzenabteilung und Top Beratung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 Aegis schrieb am 18.9.2021 um 07:36 : Wo kann man heute, früher Nachmittag beim Viktoria-Platz am besten parken? @Aegis Wird jetzt wohl ein bissl zu spät sein ( ), aber in der Tscherttegasse gibts genug Platz und ist 5 Minuten entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. September 2021 HMF schrieb vor 53 Minuten: @Aegis Wird jetzt wohl ein bissl zu spät sein ( ), aber in der Tscherttegasse gibts genug Platz und ist 5 Minuten entfernt. Danke. Hab dann eh in der Oswaldgasse direkt was gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 rautianer schrieb vor 11 Stunden: Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Matratze, hab einen empfindlichen Rücken, wisst ihr einen Dealer bei dem man vernünftig beraten wird? Mit den Möbelhäusern hatte ich nicht die besten Erfahrungen. Die kann man leider komplett vergessen. Ich habe mir heue im Frühjahr auch eine neue geholt, Beratung habe ich aber absolut keine bekomme. Hätte mir da schon gedacht dass man fragt, ob ich Bauch- etc. -schläfer bin, ob ich irgendwelche Probleme hätte, ob ich es gerne wärmer / kälter hätte u.ä bzw. dass dann auch jemand schaut, ob die Wirbelsäule eh in einer Linie ist... Aber nichts dergleichen. Ich habe dann einfach mal alle durchgetestet und mich für eine entschieden. Gott sei dank hat diese gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. September 2021 möglich dass die beratung beim matratzen concord besser is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. September 2021 Hab eine Mathe Frage Die Wahrscheinlichkeit eine 6 zu würfeln ist ja 1/6 also 16,67% Die Wahrscheinlichkeit dreimal hintereinander eine 6 zu würfeln ist dann 0,463% Oder? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 dialsquare schrieb vor 17 Minuten: Hab eine Mathe Frage Die Wahrscheinlichkeit eine 6 zu würfeln ist ja 1/6 also 16,67% Die Wahrscheinlichkeit dreimal hintereinander eine 6 zu würfeln ist dann 0,463% Oder? ?? 1/6 · 1/6 · 1/6 = 1/216 = 0,00462 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. September 2021 DERALEX1 schrieb vor 5 Minuten: 1/6 · 1/6 · 1/6 = 1/216 = 0,00462 Dann mal 100 für % oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 dialsquare schrieb vor 5 Minuten: Dann mal 100 für % oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. September 2021 DERALEX1 schrieb vor 1 Minute: Dann stimmt es eh ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 dialsquare schrieb vor 3 Minuten: Dann stimmt es eh ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. September 2021 und um das ganze schneller im taschenrechner einzutippen: 1/6^3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. September 2021 Relii schrieb vor 25 Minuten: und um das ganze schneller im taschenrechner einzutippen: 1/6^3 7353 geht noch schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Iniesta schrieb vor 22 Stunden: möglich dass die beratung beim matratzen concord besser is. War sie auch nicht - da war ich irgendwann letzten Sommer. Die hatten auch nur lauter "billige" NoName Matratzen. Das hat mich auch ein wenige abgeschreckt, nachdem ich davor bei einem Ikea Teil für meine altes Kinderzimmerbett bei den Eltern nicht gerade den besten Griff gemacht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts