aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2021 pironi schrieb vor 8 Stunden: Also ich bekomme bei sowas immer eine Email. Oder die Nachbarn fragen. Schön wärs, vorbeugend wird bei uns grundsätzlich nichts gewartet (außer die Tiefgarage, die wird neuerdings halbjährlich gereinigt, nervig weil man dann einen Tag nicht drinnen parken darf und auch sämtliches Klumpert entfernen muss). Aber ich frage zuerst irgendwelche anderen Leute im Haus, ob es bei denen geht oder nicht und wenn nicht wir Hausmeister kontaktiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Mai 2021 aurinko schrieb vor 28 Minuten: Schön wärs, vorbeugend wird bei uns grundsätzlich nichts gewartet (außer die Tiefgarage, die wird neuerdings halbjährlich gereinigt, nervig weil man dann einen Tag nicht drinnen parken darf und auch sämtliches Klumpert entfernen muss). Ich glaub, das ist der Ausgleich für die Hausbetreuer, wenn der Winterdienst zu wenig war. Bei uns das gleiche, komplett sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2021 Hi, wie ist denn der Preisverfall bei Smart TV Geräten? Kann man einen Samsung 46 Zoll LED TV mit diesen billigen 3D Brillen aus dem Jahre 2012 noch um etwas verscherbeln? Ist finde ich in sehr gutem Zustand und funktioniert tadellos. Er wurde um 800 € gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2021 -grünweiß- schrieb vor 6 Minuten: Hi, wie ist denn der Preisverfall bei Smart TV Geräten? Kann man einen Samsung 46 Zoll LED TV mit diesen billigen 3D Brillen aus dem Jahre 2012 noch um etwas verscherbeln? Ist finde ich in sehr gutem Zustand und funktioniert tadellos. Er wurde um 800 € gekauft. Paar Netsch wirst vielleicht noch kriegen, aber ein fast 10 Jahre altes Gerät dass schon damals eher günstig war werden dir die Leute nicht aus den Händen reißen. Vorallem wenn man zB um 550€ Neu ein 55' Gerät bekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Mai 2021 @-grünweiß- Wenn das Teil noch funktioniert, dann würde ich jemanden suchen, der das "braucht" und für ein Bier o. Ä. hergeben. Ich hab schnell bei eBay geschaut und da gingen neuere Modelle von Samsung in der Zollgröße für durchschnittlich € 200,- exkl. Verkaufsprovision weg. Hinzukommt noch Verpackung- und Versandaufwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2021 versuchs einfach mit willhaben, nette beschreibung inkl. 3D Brille und schon kannst deinen Preis höher ansetzen aber mit "was ist letzter preis" musst dich halt abfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Mai 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: aber mit "was ist letzter preis" musst dich halt abfinden "Dei Muada" hilft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Mai 2021 GRENDEL schrieb vor 21 Stunden: "Dei Muada" hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2021 Ich habe ein Problem mit den Spots (Beleuchtung) in meiner Wohnung: Nach langer Zeit ist mir da widermal einer kaputt gegangen. Beim Austausch ist aber was blödes passiert: Der Sockel ist mit solchen Metallfedern in ein Loch in der Decke gespannt, irgendwie gaben die aber nach und ich hab den Sockel jetzt aus der Halterung gedrückt. Jetzt krieg ich natürlich keine Lampe mehr rein, da überhaupt kein Widerstand mehr da ist. Wie krieg ich den Sockel am besten wieder reingespannt? Ach ja, es ist ein GU5.3 Sockel. Also die Spots mit den spitzen Kontakten hinten dran, die man einfach rauszieht bzw. reindrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Mai 2021 Bekommt Herbert Kickl von Red Bull Geld dafür dass er bei Parlamentsdebatten immer eine Dose Redbull werbewirksam auf seinem Platz stehen hat und von Zeit zu Zeit einen kleinen Schluck aus der Dose nimmt, oder bekommt er kein Geld dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 laskler1 schrieb vor 17 Minuten: Bekommt Herbert Kickl von Red Bull Geld dafür dass er bei Parlamentsdebatten immer eine Dose Redbull werbewirksam auf seinem Platz stehen hat und von Zeit zu Zeit einen kleinen Schluck aus der Dose nimmt, oder bekommt er kein Geld dafür? Der wird das einfach wie viele andere auch gerne trinken! Vermutlich auch wenn die Sitzungen nicht übertragen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 laskler1 schrieb vor einer Stunde: Bekommt Herbert Kickl von Red Bull Geld dafür dass er bei Parlamentsdebatten immer eine Dose Redbull werbewirksam auf seinem Platz stehen hat und von Zeit zu Zeit einen kleinen Schluck aus der Dose nimmt, oder bekommt er kein Geld dafür? Wenn man Servus TV schaut, wäre das ned mal so weit hergeholt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 50 Minuten: Der wird das einfach wie viele andere auch gerne trinken! Vermutlich auch wenn die Sitzungen nicht übertragen werden Früher haben die Nationalratsabgeordneten sich auf ihrem Sitzplatz anders verhalten, wenn sie wussten, dass eine Kamera auf sie gerichtet wurde. Darum waren die Plätze hinter oder neben "bekannten/interessanten" Persönlichkeiten nicht besonders begehrt, weil man davon ausging, dass die oft gefilmt werden. Aber heutzutage würde ich sagen, dass denen alles wurscht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2021 Devil Jin schrieb vor 5 Stunden: Früher haben die Nationalratsabgeordneten sich auf ihrem Sitzplatz anders verhalten, wenn sie wussten, dass eine Kamera auf sie gerichtet wurde. Darum waren die Plätze hinter oder neben "bekannten/interessanten" Persönlichkeiten nicht besonders begehrt, weil man davon ausging, dass die oft gefilmt werden. Aber heutzutage würde ich sagen, dass denen alles wurscht ist. Der trinkt am Platz in einer stundenlangen Sitzung! Ist das ein Drama?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Mai 2021 Ist hier noch ein TMobile-Kunde aus Wien, dessen Internet heute nicht geht? Das Kundencenter ist auch nicht erreichbar wegen einer Störung, heißt es. Ganz toll in Home-office-Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts