der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hat seines nicht Filialen in Wien? Ansonsten würd ich die anmalen und fragen und das Problem schildern, wird schon irgendwer was für 1 Monat anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb vor 54 Minuten:

Hat seines nicht Filialen in Wien? Ansonsten würd ich die anmalen und fragen und das Problem schildern, wird schon irgendwer was für 1 Monat anbieten.

Nein leider, er kommt in der Nähe von Bozen. Habe eh etwas nachgehakt, aber erfolglos. Anscheinend gibt es nichts unter einer ein Jahres Mitgliedschaft, zumindest bei FitInn. Und da ich hier absolut nicht am Stand der Zeit bin, wollte ich ganz einfach hier fragen, um mich aufzuklären. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Nein leider, er kommt in der Nähe von Bozen. Habe eh etwas nachgehakt, aber erfolglos. Anscheinend gibt es nichts unter einer ein Jahres Mitgliedschaft, zumindest bei FitInn. Und da ich hier absolut nicht am Stand der Zeit bin, wollte ich ganz einfach hier fragen, um mich aufzuklären. :D

Kann man nirgends ein Probemonat oder so abschließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

glaub bei mcfit gibts verträge mit einem monat laufzeit (bzw. 1 monat "mindestlaufzeit" - muss man sich die kündigungsbedingungen gscheit durchlesen).

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Cleverfit hat Verträge, die du monatlich kündigen kannst. 

Ich würd aber die FCs in der Nähe anschreiben - das Problem schildern und fragen, ob dich jemand für das 1 Monat trainieren lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geht gerade watch it TV scam um? Gerade 3 sms bekommen mit meiner Anmeldung und auch eine Mail von 3?

Hab jetzt die Hotline angerufen und gesagt ich hab nix bestellt und sie sollen  das löschen/sperren. Passt. Aber wieso arbeiten dur mit solchen Scheißhausfirmen zusammen ( im Netz gibts eh schon was zu diesem Anbieter....)?

Also checkts eure SMS und Mails.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 21 Stunden:

An die Wiener, welche ein Fitness Center besuchen. Ich weiß nicht, ob es dafür einen Thread gibt, deswegen hier.

Mein Cousin kommt im Juni für ein Monat nach Wien. Welches Fitness Center bietet eine ein Monat Mitgliedschaft oder ähnliches an?

Ich habe heute das FitInn besucht und warum auch immer, gibt es bei denen keine einmonatige Mitgliedschaft, dafür eine Tageskarte um 15 Euro.... :facepalm:

Habe ihn gesagt, daß alle wegen Corona angepisst sind und dann könnte man nicht einmal eine einmonatige Mitgliedschaft abschließen? :ratlos:

Naja: Irgendwelche Empfehlungen? Sollte eher im Zentrum sein. Kosten bis zu 100€, er geht in der Regel 3-4x die Woche.

Manche Fitnessstudios haben 10er Block Karten - frag auch diesbezüglich nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
cmburns schrieb vor 8 Stunden:

Geht gerade watch it TV scam um? Gerade 3 sms bekommen mit meiner Anmeldung und auch eine Mail von 3?

Hab jetzt die Hotline angerufen und gesagt ich hab nix bestellt und sie sollen  das löschen/sperren. Passt. Aber wieso arbeiten dur mit solchen Scheißhausfirmen zusammen ( im Netz gibts eh schon was zu diesem Anbieter....)?

Also checkts eure SMS und Mails.

Ja, scheint so. Hab auch zwei mit ähnlichem Inhalt erhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
-grünweiß- schrieb am 20.5.2021 um 23:48 :

An die Wiener, welche ein Fitness Center besuchen. Ich weiß nicht, ob es dafür einen Thread gibt, deswegen hier.

Mein Cousin kommt im Juni für ein Monat nach Wien. Welches Fitness Center bietet eine ein Monat Mitgliedschaft oder ähnliches an?

Ich habe heute das FitInn besucht und warum auch immer, gibt es bei denen keine einmonatige Mitgliedschaft, dafür eine Tageskarte um 15 Euro.... :facepalm:

Habe ihn gesagt, daß alle wegen Corona angepisst sind und dann könnte man nicht einmal eine einmonatige Mitgliedschaft abschließen? :ratlos:

Naja: Irgendwelche Empfehlungen? Sollte eher im Zentrum sein. Kosten bis zu 100€, er geht in der Regel 3-4x die Woche.

Ein Alternative wäre noch MyClubs. Da kannst dir die Fitnessstudios aussuchen und ist monatlich kündbar. Keine Ahnung was es monatlich kostet. Bei uns stellt es die Forma zur Verfügung und funktioniert einwandfrei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Kennt wer ein (erwschwingliches) Programm für die (3D) Darstellung von Inneneinrichtung? Muss nix Hochprofessionelles sein ein bissl was zur besseren Vorstellung für die Einrichtung einer Wohnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 57 Minuten:

Kennt wer ein (erwschwingliches) Programm für die (3D) Darstellung von Inneneinrichtung? Muss nix Hochprofessionelles sein ein bissl was zur besseren Vorstellung für die Einrichtung einer Wohnung...

https://www.schoener-wohnen.de/einrichten/26610-rtkl-3d-raumplaner

@raumplaner

;-)

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

An die Wiener mit Genossenschaftswohnung:

Hat in den letzten Jahren jemand von euch als Mieter einen Antrag auf Übertragung in das Eigentum eingebracht bzw. ein Angebot bekommen? War bis vor ein paar Jahren ab 10 Jahren möglich, jetzt anscheinend ab 5.

Wenn ja, bitte PN. Ich habe dazu fragen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Indurus schrieb am 25.5.2021 um 09:16 :

Kennt wer ein (erwschwingliches) Programm für die (3D) Darstellung von Inneneinrichtung? Muss nix Hochprofessionelles sein ein bissl was zur besseren Vorstellung für die Einrichtung einer Wohnung...

https://www.blender.org/

edit: Dürfte vermutlich nicht sein, was du suchst, ist halt ein 3D-Programm. Habe erst nicht richtig gelesen, aber ich lass' es mal stehen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.