flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Januar 2021 Wo bekommt man einen Lenkbob her? Sportgeschäfte haben zu, willhaben hab ich nix gefunden. Mein Bob ist zu klein und würde gerne mit meinem Kind bob fahren gehen weil ihm das taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 flanders schrieb vor 29 Minuten: Wo bekommt man einen Lenkbob her? Sportgeschäfte haben zu, willhaben hab ich nix gefunden. Mein Bob ist zu klein und würde gerne mit meinem Kind bob fahren gehen weil ihm das taugt. click und collect geht auch bei Sportgeschäften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Januar 2021 flanders schrieb vor 46 Minuten: Wo bekommt man einen Lenkbob her? Sportgeschäfte haben zu, willhaben hab ich nix gefunden. Mein Bob ist zu klein und würde gerne mit meinem Kind bob fahren gehen weil ihm das taugt. hab jetzt selbst mal geschaut, weil ich dachte, das kann ja nicht so schwer sein - tja, die frage ist leider sehr berechtigt, da ist aktuell die nachfrage deutlich höher als das angebot. sorry für nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 flanders schrieb vor einer Stunde: Wo bekommt man einen Lenkbob her? Sportgeschäfte haben zu, willhaben hab ich nix gefunden. Mein Bob ist zu klein und würde gerne mit meinem Kind bob fahren gehen weil ihm das taugt. Grundsätzlich könntest bei fast jedem Sportgeschäft auch was abholen! Aber Rodeln und Bobs sind überall aus, war zumindest letztens im Radio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 https://lagerhaus.at/tipps-tricks/a/winterspass-mit-rodel-bob-und-zipfelbob#search:query=bob&attrib[search_type][0]=product Falls nicht zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) flanders schrieb vor 1 Stunde: Wo bekommt man einen Lenkbob her? Sportgeschäfte haben zu, willhaben hab ich nix gefunden. Mein Bob ist zu klein und würde gerne mit meinem Kind bob fahren gehen weil ihm das taugt. Ich biete kontaklosen Verkauf an und sollte am Di oder Mi wieder Nachschub bekommen. Lenkbob, Minibob, Rodel und Rutschteller. Bei Interesse kannst du dich gerne per PN melden. Raum: Wien bearbeitet 17. Januar 2021 von altus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2021 Frage zu Corona Parties. Nehmt an, ihr hättet Kenntnis von solchen Vorgängen. A. Ignorieren. B. Anzeigen. (und wenn, auf welchem Weg?) C. Sonstiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2021 zerenato schrieb vor 31 Minuten: Frage zu Corona Parties. Nehmt an, ihr hättet Kenntnis von solchen Vorgängen. A. Ignorieren. B. Anzeigen. (und wenn, auf welchem Weg?) C. Sonstiges. C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Januar 2021 zerenato schrieb vor 33 Minuten: Frage zu Corona Parties. Nehmt an, ihr hättet Kenntnis von solchen Vorgängen. A. Ignorieren. B. Anzeigen. (und wenn, auf welchem Weg?) C. Sonstiges. wenn anzeigen bedeutet, dass sie alle getestet werden und dann 3 tage in quarantäne müssen, bis das ergebnis da ist, dann wäre das schon ein guter weg. somit keine strafe im eigentlichen sinne, aber halt dennoch nicht ohne konsequenzen. wird's halt leider so nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2021 zerenato schrieb vor 41 Minuten: Frage zu Corona Parties. Nehmt an, ihr hättet Kenntnis von solchen Vorgängen. A. Ignorieren. B. Anzeigen. (und wenn, auf welchem Weg?) C. Sonstiges. C Rüber gehen und ordentlich mitsaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2021 Sollte anmerken, dass es mich nicht betrifft, sondern eine junge Verwandte, die Party Bilder geschickt bekommt und das nicht soo leiwand findet. Nach Wien rüber gehen ist nicht. Bislang war meine Antwort: anonym anzeigen geht nicht und Konsequenzen gibt's sowieso keine also was solls bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2021 C) Die Bilder einer Zeitung zukommen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Januar 2021 zerenato schrieb vor einer Stunde: Frage zu Corona Parties. Nehmt an, ihr hättet Kenntnis von solchen Vorgängen. A. Ignorieren. B. Anzeigen. (und wenn, auf welchem Weg?) C. Sonstiges. https://youtu.be/MHkXjIHOuUk?t=42 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Januar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2021 sockn schrieb vor 2 Stunden: C) Die Bilder einer Zeitung zukommen lassen. @blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts