ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 mazunte schrieb vor 52 Minuten: Hilft mir halt genau nichts weil er es im Video aus dem Publisher heraus druckt. Das funktionier bei mir eh einwandfrei. Ich will aber das Dokument nicht ausdrucken sondern per prd jemand anderem schicken der es dann für mich ausdruckt. Im pdf passen ja auch die Seiten, nur werden offenbar die jeweiligen Rückseiten immer gespiegelt und ich habe keine Option gefunden ihm dort zu sagen wo er spiegeln soll. Kurioserweise hab ich jetzt festgestellt dass wenn man auf das pdf aus einem E-Mail-Anhang heraus drucken will man doch auswählen kann wie die Seiten gespiegelt werden sollen. Klickt man jedoch bei einem lokalen pdf auf Drucken hat man diese Auswahl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. August 2020 ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: Hilft mir halt genau nichts weil er es im Video aus dem Publisher heraus druckt. Das funktionier bei mir eh einwandfrei. Ich will aber das Dokument nicht ausdrucken sondern per prd jemand anderem schicken der es dann für mich ausdruckt. Im pdf passen ja auch die Seiten, nur werden offenbar die jeweiligen Rückseiten immer gespiegelt und ich habe keine Option gefunden ihm dort zu sagen wo er spiegeln soll. Kurioserweise hab ich jetzt festgestellt dass wenn man auf das pdf aus einem E-Mail-Anhang heraus drucken will man doch auswählen kann wie die Seiten gespiegelt werden sollen. Klickt man jedoch bei einem lokalen pdf auf Drucken hat man diese Auswahl nicht. Sry. hab mit dem Publisher nichts am Hut. LG. Maz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 mazunte schrieb Gerade eben: Sry. hab mit dem Publisher nichts am Hut. Eigentlich ein super Programm wo man relativ easy ansehnliche Gestaltungen machen kann. Problem ist halt nur dass die meisten gar keinen Publisher in ihrem Office-Paket dabei haben, und jene die sich das erweiterte Paket gönnen, leisten sich auch meistens gleich das viel umfangreichere In-Design 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 31. August 2020 Hallo, normalerweise buchen wir immer Ende Oktober unseren Aufenthalt über Silvester in den Bergen (ja doch immer sehr kurzfristig). Dieses Jahr scheint auf Booking eine sehr hohe Auslastung zu sein. Irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen, dass es in der Flachau kein Zimmer mehr für 2 + 2 Kinder für 3 oder 4 Tage zur Verfügung steht. Buche ich eine Woche sind plötzlich Zimmer vorhanden. Was stimmt hier nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. August 2020 admirana111 schrieb vor 5 Minuten: Buche ich eine Woche sind plötzlich Zimmer vorhanden. Was stimmt hier nicht? Wird wohl einen Mindestaufenthalt geben. Macht ja für Hoteliers viel mehr Sinn ein Zimmer für 7 Tage durchgehend zu vermieten, als 2x 3 Tage mit einem Tag ohne Belegung dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 31. August 2020 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Wird wohl einen Mindestaufenthalt geben. Macht ja für Hoteliers viel mehr Sinn ein Zimmer für 7 Tage durchgehend zu vermieten, als 2x 3 Tage mit einem Tag ohne Belegung dazwischen. + Reinigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 31. August 2020 Richtig gerade über Silvester nehmen die miesten Hoteliers nur Gäste die länger bleiben. Da können sie wählerisch sein und alle die kürzer bleiben wollen, ablehnen, weil sie wissen dass sie alles voll bekommen. Und sollten 1-2 Zimmer dann doch frei bleiben, kriegen sie die Mitte Dezember auch noch an den Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) aurinko schrieb am 31.8.2020 um 20:33 : Richtig gerade über Silvester nehmen die miesten Hoteliers nur Gäste die länger bleiben. Da können sie wählerisch sein und alle die kürzer bleiben wollen, ablehnen, weil sie wissen dass sie alles voll bekommen. Und sollten 1-2 Zimmer dann doch frei bleiben, kriegen sie die Mitte Dezember auch noch an den Mann. so is es. meistens werden die filter anfang november rausgenommen und dann kannst du auch weniger als 5+ tage buchen. @admirana111 versuch hotels per mail anzuschreiben, eventuell ist das der bessere weg. bearbeitet 2. September 2020 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. September 2020 Ich brauche ich eine neue (gebrauchte) Heckklappe. Gibt es irgendeine Teilenummer oder etwas ähnliches, die ich vergleichen könnte, um herauszufinden, ob die neue (gebrauchte) Heckklappe passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2020 syndicate schrieb vor 1 Stunde: Ich brauche ich eine neue (gebrauchte) Heckklappe. Gibt es irgendeine Teilenummer oder etwas ähnliches, die ich vergleichen könnte, um herauszufinden, ob die neue (gebrauchte) Heckklappe passt? hilft dir das: https://www.teilehaber.de/autoteile-shop/karosserie/heckklappe-1816.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. September 2020 J.E schrieb vor 1 Stunde: hilft dir das: https://www.teilehaber.de/autoteile-shop/karosserie/heckklappe-1816.html Leider nicht wirklich. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Modelle mit anderer Moterisierung eine andere Heckklappe haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 2. September 2020 Vielleicht doofe Frage, aber ich find im Netz einfach nix dazu. Heute neuer Kühlschrank angekommen und hinten am Kompressor an einem Kupferrohr ist so ein Styroporschlauch mit Kabelbinder befestigt. Runter damit oder ist das als Isolierung gedacht und gehört oben gelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 2. September 2020 Quaisar schrieb vor 28 Minuten: Vielleicht doofe Frage, aber ich find im Netz einfach nix dazu. Heute neuer Kühlschrank angekommen und hinten am Kompressor an einem Kupferrohr ist so ein Styroporschlauch mit Kabelbinder befestigt. Runter damit oder ist das als Isolierung gedacht und gehört oben gelassen? Da müsste eigentlich das verdichtete Kältegas rauskommen und das Rohr daher heiß werden. Ich tippe auf eine Isolierung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. September 2020 Definitiv Isolierung, da wo das Kupfer zum Vorschein kommt solltest die Isolierung überhaupt mit einem Coroplast oder ähnlichem wieder fixieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 syndicate schrieb vor 9 Stunden: Ich brauche ich eine neue (gebrauchte) Heckklappe. Gibt es irgendeine Teilenummer oder etwas ähnliches, die ich vergleichen könnte, um herauszufinden, ob die neue (gebrauchte) Heckklappe passt? Welches Auto und Baujahr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts