der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Oasch
vaas schrieb vor 13 Minuten:

:lol: mir is das z'viel Hockn. Ich will das Ding wo abgeben und fertig.  :davinci:

31x36x41? Cm? Steck's in einen Trolley oder anderwertigen Koffer und kleb' Verpackungsband rundherum, damit er nicht zerfällt beim Transport. Ausstopfen kannst es mit alten (aber gewaschenen) Unterhosen oder T-Shirts. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 55 Minuten:

Alternativ könnte es @Martinovic mit einer Blabla Car Tour nach Budapest kombinieren, dort kann er fortgehen und mit einer jungen Ungarin versuchen ins Gespräch zu kommen. Vielleicht gibt sie ihm einen Kuss auf den Dödl und fährt mit ihm in ein Hostel wo er danach in Kiew aufwacht und mit einem dortigen russischen Partisanen einen Saufurlaub auf der Krim macht. Dort wird er verhaftet weil er vor einer Putin Statue blank zieht.

Im Gefängnis befreundet er sich mit einem Wärter der einen 5er Golf fährt und Martinovic ihm Tipps gibt wie er ihn gewinnbringend verkaufen kann. Der bringt ihn mittels Transsib nach Wuhan wo er dann in einem Frachtcontainer mit einer 10 köpfigen Teigtascherl Gang nach Österreich verschickt wird

 

 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor einer Stunde:

Ja, die Post, die verkauft alles nur noch im 20er-Paket oder so, damit auch ja niemand etwas bei ihnen kauft. Also wer einmal ein Kuvert vergessen hat, lieber vorher in eine Papierwarenhandlung gehen als direkt zur Post. Aber 19 Verpackungskartons zuhause wollte man eh immer s

Ist so auch nicht richtig.
Habe beruflich vor 2 Wochen ein paar Mappen verschickt und dafür konnte ich mir auch einen einzelnen Karton kaufen.
War jetzt zwar nur ein bisserl größer als A4-Format aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen warum das bei größeren Kartons anders sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Ist so auch nicht richtig.
Habe beruflich vor 2 Wochen ein paar Mappen verschickt und dafür konnte ich mir auch einen einzelnen Karton kaufen.
War jetzt zwar nur ein bisserl größer als A4-Format aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen warum das bei größeren Kartons anders sein sollte.

Könntest auch einfach eine E-Mail senden. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 7 Minuten:

Willst du eine Pizza backen? 

Ich hab noch welches Zuhause. Seit vier Jahren oder so. :D

Si

Mmmh züchtest Würmer? :D 700er sollt ich eh daheim haben. Mal schauen ob das was wird, mit dem "normalen" wurde das irgendwie nie wirklich was bei mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Mmmh züchtest Würmer? :D 700er sollt ich eh daheim haben. Mal schauen ob das was wird, mit dem "normalen" wurde das irgendwie nie wirklich was bei mir...

Pizza wird aber mit 00er Mehl gemacht.

Gibts eh beim Billa:
https://www.billa.at/produkte/haberfellner-pizzamehl-spezial/00-959987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.