der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

V.I.P.

Beschäftigt sich jemand mit dem Thema "3D Druck" und macht das hobbymässig?

 

Jemand schon Erfahrungen mit "Crowdfarming" gemacht und kann dazu österreichische Angebote empfehlen? Hab bisher wenig österreichisches gefunden; wenn ich mich jedoch an einer Orangenplantage in Nordspanien beteilige, dann ist das in dem Sinne komplett sinnbefreit, da ich die Orangen gleich im Supermarkt verkaufen kann, da sie eh nach Österreich kompliziert geliefert werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Vermutlich eine blöde Frage - aber schreiben die Fitnessstudios bezüglich Schuhwerk irgendwas vor? Also nur Hallenschuhe, nur weiße Sohle oder sowas? Und gibts von den Profis Tipps für passendes Schuhwerk?

hallenschuhe mit flacher sohle. wenn du keine freihantelübungen machst (solltest du aber höchstwahrscheinlich) gehen auch laufschuhe. schmutzig sollens halt nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

Vermutlich eine blöde Frage - aber schreiben die Fitnessstudios bezüglich Schuhwerk irgendwas vor? Also nur Hallenschuhe, nur weiße Sohle oder sowas? Und gibts von den Profis Tipps für passendes Schuhwerk?

Kommt drauf an was du machen möchtest. Ich hab Barfussschuhen an. Recht angenehm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

Vermutlich eine blöde Frage - aber schreiben die Fitnessstudios bezüglich Schuhwerk irgendwas vor? Also nur Hallenschuhe, nur weiße Sohle oder sowas? Und gibts von den Profis Tipps für passendes Schuhwerk?

Kommt immer drauf an, was du machen möchstest - ich habe Laufschuhe an, da ich nach dem Krafttraining meist noch eine Cardio-Einheit einlege.

Bei mir im Studio rennen aber auch einige in Flip Flops herum - kA warum man das macht, da du überhaupt keinen richtigen Stand hast, was bei vielen Übungen aber sehr sinnvoll ist. 

Die meisten haben irgendwelche Sneaker an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Martinovic schrieb am 3.2.2020 um 18:48 :

Ich trinke fast kein Bier sondern nur Weißwein der sehr wenig Kalorien hat.

Also ich weiß ja nicht wie viel du trinkst, aber beim Fortgehen werden es wohl schon 1 - 2 Wein Flaschen sein, das sind allein über 1200 flüssige Kcal. Bier hat halb so viele Kcal, wobei man da auch mehr trinkt.

Iss einfach weniger als du verbrauchst, ganz einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Admira Fan schrieb vor 17 Stunden:

Vermutlich eine blöde Frage - aber schreiben die Fitnessstudios bezüglich Schuhwerk irgendwas vor? Also nur Hallenschuhe, nur weiße Sohle oder sowas? Und gibts von den Profis Tipps für passendes Schuhwerk?

Einfach separate Schuhe anziehen die sauber sind. Viele Leute tragen (hohe) Vans, sind flach, schauen relativ gut aus und sind am Knöchel gepolstert.

Laufschuhe sind für Freihantel Übungen der größte Mist.

 

Martinovic schrieb vor 17 Stunden:

 Handtuch nicht vergessen darauf achten manche Fitnesstrainer oder die Angestellten.

Darauf achtet man ja hoffentlich selbst am meisten, reicht den schweiß der anderen an den Händen zu haben, brauch ich ihn nicht am Rücken und Co hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
vaas schrieb vor 17 Minuten:

Weiß jemand, wo ich in Wien Kleingeld und Scheine auf mein Konto einzahlen lassen kann, wenn ich Kunde bei einer reinen Online-Bank bin?

so viele reine online-banken gibt es eh nicht, welche ist es denn?

PS: falls dir die spesen egal sind, dann kannst du zu jeder beliebigen bank gehen.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
vaas schrieb vor 27 Minuten:

DADAT.. und ich will nicht in die Innenstadt fahren mit den ganzen scheiß Münzen. :D

dann halt wie erwähnt zur nächstbesten bank, die sich selbst ein paar münzen behalten wird.

aber so schlimm kann so einmaliger geldtransport zum stephansplatz ja auch nicht sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vaas schrieb vor 38 Minuten:

DADAT.. und ich will nicht in die Innenstadt fahren mit den ganzen scheiß Münzen. :D

 

kollegen fragen, der bei seiner bank gratis einzahlen und dir das überweisen kann, kannst nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.