der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Vince Vega schrieb vor 45 Minuten:

Könnte ich mir von dir ausborgen, die benutzt du zum mastubieren oder?

LG , ;)

Interessant, dass du sie dann für dein Essen verwenden willst. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 39 Minuten:

Skoda Zeichen hat sich vorne aus dem Grill verabschiedet! Gefunden hab ichs, bleibt die Frage mit welchem Kleber man sowas wieder am besten anklebt?

Das hatte ich auch schon mal. Bei mir hat es die skoda Werkstatt gratis gerichtet. Die haben einen Spezialkleber. Selbst kleben würde ich bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Skoda Zeichen hat sich vorne aus dem Grill verabschiedet! Gefunden hab ichs, bleibt die Frage mit welchem Kleber man sowas wieder am besten anklebt?

Kommt wohl aufs Material an, aber bei jedem Superkleber steht eh ganz genau drauf, für was er geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chili schrieb Gerade eben:

Kommt wohl aufs Material an, aber bei jedem Superkleber steht eh ganz genau drauf, für was er geeignet ist.

Ich habe so etwas auch schon mal selbst geklebt und es hat nie gehalten egal ob superkleber oder heißklebepistole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor einer Stunde:

Kommt wohl aufs Material an, aber bei jedem Superkleber steht eh ganz genau drauf, für was er geeignet ist.

Superkleber ist zu hart, vibirert sich dann mit der Zeit wieder runter.

@Admira Fan Du könntest zum Forstinger schauen und Dich kurz beraten lassen, da gibt es Klebebänder dafür.
Oder eben wie schon erwähnt in der Werkstatt, muss aber ned unbedingt VW oder ein Skoda Händler sein.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aus Kuba ein paar Zigarren zum verschenken mitgenommen. Wie sollte ich diese bis dahin richtig lagern? Im Internet scheiden sich bekanntlich die Geister.

In Kuba habe ich sie eingerollt in Zeitungspapier in einem Plastiksack bekommen (bei einem Bauern auf dem Weg nach Vinales).

Dort meintens, dass es genügt,wenn man die Zigarren daheim aus dem Zeitungspapier ausrollt, wieder zurück in den Plastiksack und diesen offen lässt. Darüber noch ein zweiter Plastiksack den man verschließt und zwischen den beiden Plastiksackerl einen feuchten Schwamm packt. Ist das a Blödsinn oder kann mans so machen? Was mich bei der Variante a bisserl stört is, dass die Zigarren Luftdick verschlossen wären - oder passt des eh so?

Der Bauer hat uns noch gewarnt, dass man in Vinales hören wird die Zigarren im Kühlschrank zu lagern, aber das ein absoluter Blödsinn ist und man es nicht so machen sollte (in Vinales bei der Führung habens dann genau das gesagt, dass man sie in den Kühlschrank legen soll :lol:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten:

Für 3 Zigarren, die ich in den nächsten paar Monaten verschenkt habe und dann nie wieder welche habe, weil ich selbst keine rauche? :RiedWachler:

 

Verschenkst ihn halt mit :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Hammerwerfer schrieb vor 6 Minuten:

Für 3 Zigarren, die ich in den nächsten paar Monaten verschenkt habe und dann nie wieder welche habe, weil ich selbst keine rauche? :RiedWachler:

 

willhaben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.