Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Januar 2020 DerFremde schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht ist das sein Vorname, gab ja auch mal einen afrikanischen Fußballer der "Doctor" geheißen hat. Puncto Namensgebung war er eigentlich der Trendsetter schlecht hin: https://www.derstandard.at/story/2383680/pasching-engagiert-ice-cream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 27. Januar 2020 Wo kann ich in Wien Crossfit Schuhe kaufen, bevorzugt von Reebok? Beim Hervis war ich schon, der hat nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2020 DerFremde schrieb vor 32 Minuten: Vielleicht ist das sein Vorname, gab ja auch mal einen afrikanischen Fußballer der "Doctor" geheißen hat. Bei der Admira hat einmal ein Dr. Akos Füzi gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Januar 2020 stifflor schrieb vor 4 Stunden: Gut so - is eh schwer unnötig. Erst letztens bei der Übergabe unserer alten Wohnung erlebt, dass der Vater(!!) den Sohn immer mit Herr Magister angeredet hat Ja, der @BuchiRapid steht da voll drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Januar 2020 Jesmond Dene schrieb vor 5 Stunden: Wo kann ich in Wien Crossfit Schuhe kaufen, bevorzugt von Reebok? Beim Hervis war ich schon, der hat nichts. anderes sportgeschäft bzw. vielleicht ein sneakers-laden (snipes, foot locker & co) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. Januar 2020 Relii schrieb vor 2 Stunden: vielleicht ein sneakers-laden (snipes, foot locker & co) Das würd ich mal vorsichtig ausschließen. Eher Sport Fachgeschäfte. @Jesmond Dene frag am besten in deiner Box nach, wo die ihre Sachen herhaben.. Ich werde die auch demnächst angehen - glaube dauernd mit Socken trainieren is nix und meine anderen Schuhe passen für die Art der Bewegung ned GrimCvlt schrieb vor 4 Stunden: Ja, der @BuchiRapid steht da voll drauf. Gib a ruh, Herr BSc (WU) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Januar 2020 GrimCvlt schrieb vor 14 Stunden: Ja, der @BuchiRapid steht da voll drauf. i know - über Twitter muss i eam immer mit Eure Exzellenz anschreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Januar 2020 eventuell kann das hier jemand beantworten. darf man einen 5m langen metalldraht (der aber kaum was wiegt, weil geringer durchmesser) mit ins handgepäck beim fliegen nehmen? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Januar 2020 Oldergod schrieb vor 12 Minuten: eventuell kann das hier jemand beantworten. darf man einen 5m langen metalldraht (der aber kaum was wiegt, weil geringer durchmesser) mit ins handgepäck beim fliegen nehmen? danke. Ja klar. Bis zu 15m sind erlaubt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2020 PoFrage an die Experten: Will zuhause im Schlafzimmer einen Fernseher anschließen (Kabel). Jetzt bring ich keinen einzigen Sender rein. Jetzt hab ich die Buchse aufgeschraubt, und frage mich ob das Koaxialkabel falsch liegt, weil es beim Radioanschluss liegt. Ist das der Fehler? Oder ist das egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Januar 2020 Eldoret schrieb vor 15 Minuten: PoFrage an die Experten: Will zuhause im Schlafzimmer einen Fernseher anschließen (Kabel). Jetzt bring ich keinen einzigen Sender rein. Jetzt hab ich die Buchse aufgeschraubt, und frage mich ob das Koaxialkabel falsch liegt, weil es beim Radioanschluss liegt. Ist das der Fehler? Oder ist das egal? Das ist egal, am besten mit einem Schraubenzieher direkt reinfahren und herumbohren bis das Kabel ab ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. Januar 2020 Eldoret schrieb vor 19 Minuten: PoFrage an die Experten: Will zuhause im Schlafzimmer einen Fernseher anschließen (Kabel). Jetzt bring ich keinen einzigen Sender rein. Jetzt hab ich die Buchse aufgeschraubt, und frage mich ob das Koaxialkabel falsch liegt, weil es beim Radioanschluss liegt. Ist das der Fehler? Oder ist das egal? Kabel Vertrag läuft eh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2020 Eldoret schrieb vor einer Stunde: PoFrage an die Experten: Will zuhause im Schlafzimmer einen Fernseher anschließen (Kabel). Jetzt bring ich keinen einzigen Sender rein. Jetzt hab ich die Buchse aufgeschraubt, und frage mich ob das Koaxialkabel falsch liegt, weil es beim Radioanschluss liegt. Ist das der Fehler? Oder ist das egal? Ist das Kabel im vorgelagerten Verteiler angeschlossen!? In „neuen“ Wohnung wird gern nur ein Anschluss im Verteiler „aktiviert“! XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Ja klar. Bis zu 15m sind erlaubt Ernst gemeint, oder häckl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. Januar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Ja klar. Bis zu 15m sind erlaubt XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Das ist egal, am besten mit einem Schraubenzieher direkt reinfahren und herumbohren bis das Kabel ab ist Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ernst gemeint, oder häckl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2020 benni889 schrieb vor 6 Minuten: Die eine Antwort hat ja mit der anderen nix zu tun ... aber ja man könnte daraus ableiten er ist ein Eierbär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts