Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2019 Ich würd gerne Regelmäßig eine Sauna/Dampfbad aufsuchen... das Problem daran das Ich meistens nicht zu denn "Standard-Zeiten" gehen kann... Ich würds halt auch gern nach der Arbeit um 23 Uhr bzw. vielleicht hin und wieder nachn Nachtdienst bzw. Zeitig in der Früh benutzen... Kennt jemand sowas in Wien 14/13/15 oder 23? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2019 (bearbeitet) rapidwien21 schrieb am 7.1.2019 um 09:47 : Kris schrieb vor 1 Stunde: Ich würd gerne Regelmäßig eine Sauna/Dampfbad aufsuchen... das Problem daran das Ich meistens nicht zu denn "Standard-Zeiten" gehen kann... Ich würds halt auch gern nach der Arbeit um 23 Uhr bzw. vielleicht hin und wieder nachn Nachtdienst bzw. Zeitig in der Früh benutzen... Kennt jemand sowas in Wien 14/13/15 oder 23? Fitnessstudio?! bearbeitet 11. Januar 2019 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2019 Kris schrieb vor 4 Stunden: Ich würd gerne Regelmäßig eine Sauna/Dampfbad aufsuchen... das Problem daran das Ich meistens nicht zu denn "Standard-Zeiten" gehen kann... Ich würds halt auch gern nach der Arbeit um 23 Uhr bzw. vielleicht hin und wieder nachn Nachtdienst bzw. Zeitig in der Früh benutzen... Kennt jemand sowas in Wien 14/13/15 oder 23? Saunaclub..Goldentime oder so... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Januar 2019 Bin auf der Suche nach einem robusten Handgepäckskoffer`(keine Hartschale). Wo geh ich da hin (bevorzugt wär SCS oder irgendwo im 12. u. Umgebung) und welche Marken könnt ihr empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2019 GrimCvlt schrieb vor 5 Stunden: Bin auf der Suche nach einem robusten Handgepäckskoffer`(keine Hartschale). Wo geh ich da hin (bevorzugt wär SCS oder irgendwo im 12. u. Umgebung) und welche Marken könnt ihr empfehlen? In da SCS, OG beim Ikea gibts so nen Shop! Glaub auch da XXL sport hat Koffer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Januar 2019 GrimCvlt schrieb vor 16 Stunden: Bin auf der Suche nach einem robusten Handgepäckskoffer`(keine Hartschale). Wo geh ich da hin (bevorzugt wär SCS oder irgendwo im 12. u. Umgebung) und welche Marken könnt ihr empfehlen? Juve? Are you juve? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Januar 2019 Eldoret schrieb am 11.1.2019 um 05:17 : Saunaclub..Goldentime oder so... Zu weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 13. Januar 2019 Eventuell kann mir hier jemand weiter helfen: habe seit knapp einem Monat UPC Internet. Funktioniert soweit wunderbar allerdings hab ich mit diversen Apps Probleme im WLAN. Z.B.: DAZN funktioniert am Smart TV einwandfrei. Am Tablet lässt sich die App aber nicht mehr starten. Ähnlich verhält es sich mit diversen Handy Apps. Im WLAN funktionieren sie nicht, wenn ich das WLAN am Handy ausschalte dann funktionieren sie. Hat jemand eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2019 Nein, da ich in den letzten drei Jahren nie dieses Problem gehabt habe. Sprich, ich jede App im W LAN Netz (habe auch UPC) öffnen kann und es funktioniert alles einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. Januar 2019 (bearbeitet) fährt die post pakete aus wenn aufgrund von straßensperren nur lange umwege möglich sind? zusatz: der komplette bezirk ist nicht direkt zu erreichen, innerhalb des bezirks gibt es keine probleme. bearbeitet 13. Januar 2019 von Oldergod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Januar 2019 Oldergod schrieb vor 16 Stunden: fährt die post pakete aus wenn aufgrund von straßensperren nur lange umwege möglich sind? zusatz: der komplette bezirk ist nicht direkt zu erreichen, innerhalb des bezirks gibt es keine probleme. Verstehe ich richtig ? Der Bezirk ist von außen nicht zu erreichen ? Wenn ja, dann wirst wohl warten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2019 (bearbeitet) sicher nicht. Das Bundesheer wird das so dringend benötigte Himalayasalz bei der Post in Wien abholen und mit dem Blackhawk einfliegen. Ernsthaft ist es eine Logikfrage. War das Paket schon im Bezirk (und der Postler hackelt, anstatt Schnee zu schaufeln) kann er es ausliefern. Wenn nicht, dann nicht. bearbeitet 14. Januar 2019 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 14. Januar 2019 stifflor schrieb vor 2 Stunden: Verstehe ich richtig ? Der Bezirk ist von außen nicht zu erreichen ? Wenn ja, dann wirst wohl warten müssen. zerenato schrieb vor 2 Stunden: sicher nicht. Das Bundesheer wird das so dringend benötigte Himalayasalz bei der Post in Wien abholen und mit dem Blackhawk einfliegen. Ernsthaft ist es eine Logikfrage. War das Paket schon im Bezirk (und der Postler hackelt, anstatt Schnee zu schaufeln) kann er es ausliefern. Wenn nicht, dann nicht. der bezirk ist im winter generell nur über eine straße zu erreichen, ohne dass österreich verlassen werden muss. ein umweg über deutschland ist mit mehreren stunden aufwand möglich. aber die frage wurde heute schon beantwortet, das paket ist mittlerweile in meinem bezirk angekommen. ergo: die post nimmt einen mehrstündigen umweg in kauf, sehr stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2019 jetzt interessiert mich aber echt wo du wohnst. Das Walsertal zählt nicht als bezirk. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2019 zerenato schrieb vor 9 Minuten: jetzt interessiert mich aber echt wo du wohnst. Das Walsertal zählt nicht als bezirk. Da er Tiroler ist, wird das nicht der Fall sein. Mein Tipp ist Reutte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts