little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juli 2018 doomslayer schrieb am 30.6.2018 um 00:27 : Ich bin auf der Suche nach Tourismus Statistiken anhand derer man sieht welche Nationalitäten bevorzugt in eine bestimmte Gegend fahren, Europaweit wäre perfekt! Hat jemand eine Ahnung wo ich sowas finden kann. würde bei der WKÖ (Sparte Tourismus) anfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. Juli 2018 Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: https://www.thule.com/de-de/de/buyers-guide?c=roof+racks&q=DRibTDYdz und dann zu ATU oder Forstinger, da gibts fast alles lagernd - zumindest fürn skoda hatten sie es oder direkt zu opel mei Schwager (hackelt beim Öamtc schaut ma jetzt eh mal nach welche ich nehmen kann) - Opel selber hat nur welche mit Dachreling - ich hab aber keine - weder eine offene noch eine geschlossene ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Juli 2018 Kennt wer eine brauchbare Vermessungs-App für Android? Also wo man mit der Handy-Kamera einen Raum filmt und die App die Entfernungen misst. Muss nicht auf den Zentimeter genau sein, es sollten nur die Relationen ungefähr abgebildet sein. Möglichst einfache Bedienung wäre auch nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2018 Neocon schrieb vor 3 Stunden: Kennt wer eine brauchbare Vermessungs-App für Android? Also wo man mit der Handy-Kamera einen Raum filmt und die App die Entfernungen misst. Muss nicht auf den Zentimeter genau sein, es sollten nur die Relationen ungefähr abgebildet sein. Möglichst einfache Bedienung wäre auch nett. Ich habe mir mal so eine App runtergeladen und das hat überhaupt nicht funktioniert. Hab mir das aus Spaß gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2018 pironi schrieb vor 2 Stunden: Hab mir das aus Spaß gekauft. Merkur nutz ich in erster linie um die haustiere der nachbarschaft zu veroarschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 2. Juli 2018 Neocon schrieb vor 6 Stunden: Kennt wer eine brauchbare Vermessungs-App für Android? Also wo man mit der Handy-Kamera einen Raum filmt und die App die Entfernungen misst. Muss nicht auf den Zentimeter genau sein, es sollten nur die Relationen ungefähr abgebildet sein. Möglichst einfache Bedienung wäre auch nett. Falls es dein Handy unterstützt - direkt von Google: ARcore + Google Measure 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juli 2018 vaas schrieb am 29.6.2018 um 07:18 : notiz: hab 91kg, trage zwischen L und XL bei shirts danke, siemensplatz werd ich ausprobieren, wenn die freundin heute keinen erfolg mit dem bügeleisen verzeichnet. a eh nur... Solltest mit dem @psywalker , halt öfters zum Kopp gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Juli 2018 mazunte schrieb vor 53 Minuten: a eh nur... Solltest mit dem @psywalker , halt öfters zum Kopp gehen! der is ja eh nimma oft dort seitdem er an Wirtn ums Eck hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juli 2018 stifflor schrieb vor 2 Minuten: der is ja eh nimma oft dort seitdem er an Wirtn ums Eck hat Hat sicher viel Vaasen dort umma stehen, der Wirt halt ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Juli 2018 mazunte schrieb vor 4 Stunden: a eh nur... Solltest mit dem @psywalker , halt öfters zum Kopp gehen! Schanzenwirt oder Schina. Woanders geh ich nicht mehr hin. Mei Göd für mein Bezirk Ajo @vaas - du blade Sau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Juli 2018 psywalker schrieb vor 4 Minuten: Schanzenwirt oder Schina. Woanders geh ich nicht mehr hin. Mei Göd für mein Bezirk Ajo @vaas - du blade Sau wann sehma uns jetzt eigentlich wieder ?! @vaas @Chemical neighborhood @BigDiggerNick ?! bin z'faul zum nachlesen ... haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Juli 2018 stifflor schrieb vor 1 Minute: wann sehma uns jetzt eigentlich wieder ?! @vaas @Chemical neighborhood @BigDiggerNick ?! bin z'faul zum nachlesen ... haha 27.07., oder? Du hast außerdem vergessen, den @DeusAustria zu markieren. Ich hoffe für dich, er belässt es bei einer Abmahnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Juli 2018 stifflor schrieb vor 2 Minuten: wann sehma uns jetzt eigentlich wieder ?! @vaas @Chemical neighborhood @BigDiggerNick ?! bin z'faul zum nachlesen ... haha du dolm hast es sogar selber geschrieben stifflor schrieb am 15.6.2018 um 10:38 : soda - wir spielen am 29.7 ... somit is da 28 fix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Juli 2018 psywalker schrieb vor 1 Minute: 27.07., oder? Du hast außerdem vergessen, den @DeusAustria zu markieren. Ich hoffe für dich, er belässt es bei einer Abmahnung ui ui ui ... der war so viel beschäftigt wusste ned, dass er ebenfalls dabei is ... BigDiggerNick schrieb vor 1 Minute: du dolm hast es sogar selber geschrieben heast meister - i werd di glei melden, wenn du da PNs veröffentlichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 Oida, schreibts euch PM's.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts