der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Posting-Maschine
aurinko schrieb vor 11 Minuten:

Ich würde nur das Auto nicht direkt vorm Eingang platzieren sondern weiter entfernt - so kann sich auch von etwaigen Rastsationsgästen bzw. WC-Besuchern keiner aufregen, dass sie bei Regen ggf. weiter gehen müssen.

Ernsthaft? Worüber sich Leute sorgen machen können :ratlos:
Demnach park ich in Zukunft auch beim Einkaufen immer irgendwo im letzten Eck. Weil es könnt sich ja jemand aufregen, wenn er sein Einkaufswagerl 3 Schritte mehr zum Auto schieben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Segafredo schrieb vor 6 Stunden:

Ernsthaft? Worüber sich Leute sorgen machen können :ratlos:
Demnach park ich in Zukunft auch beim Einkaufen immer irgendwo im letzten Eck. Weil es könnt sich ja jemand aufregen, wenn er sein Einkaufswagerl 3 Schritte mehr zum Auto schieben muss.

wennst dein auto den ganzen tag am supermarkt-parkplatz stehen lässt, wirst höchstwahrscheinlich du derjenige sein, der sich sorgen macht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten:

Wo kriegt man den in Wien günstige Fussballschuhe?
Gerne auch ein ältere Modelle die halt dann teilweise echt günstig sind. 
Kenne zB in OÖ ein Geschäft wo es Nikes aus der Vorsaison um 50€ statt 100+ gibt.

Sports direct, XXL Sport,... vermutlich aber in jedem Sportgeschäft (Intersport, Hervis, gigasport,...) - werden wohl alle auch billige Modelle haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Sports direct, XXL Sport,... vermutlich aber in jedem Sportgeschäft (Intersport, Hervis, gigasport,...) - werden wohl alle auch billige Modelle haben!

Ich such ja keine billigen Modelle sondern teure Modelle die jetzt günstig geworden sind, wenn du mir folgen kannst.
Die ganzen Hervis usw meide ich meistens da die Auswahl dort meistens relativ überschaubar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich hab zwar jetzt ein wurfzelt (von geelert, das aber absoluter schrott ist...sprich, ich hätte es, wäre ich nicht ein umweltbewusster mensch, am liebsten am festivalgelände stehen gelassen), aber würde für das ein oder andere festival nächstes jahr (geplant sind wieder zwei; ein großes und ein kleines) erneut ein wurfzelt mir besorgen. bei sport direct, wo ich das schrottzelt gekauft habe, werde ich nicht mehr hinschauen. bei hervis hab ich auch nichts gefunden; intersport haben sie auch nicht wirklich was.
es sind ja die quecha zelte "voll in mode"; gibt es die nur online? kennt sich da jemand aus...weil ich in den hiesigen sportgeschäften nichts gefunden habe.
oder hat jemand noch einen anderen tipp (im sinne von marke)?

bisschen im hinterkopf schwebt mir auch erneut eine kleine korsika reise zu machen, diesmal den süden der insel und da bietet sich ein zelt natürlich an. wird zwar erst nächstes jahr spruchreif, aber da jetzt das zelt thema einmal präsent ist, würde ich mich da gleich weiter beschäftigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AlexR schrieb vor 32 Minuten:

es sind ja die quecha zelte "voll in mode"; gibt es die nur online? kennt sich da jemand aus...weil ich in den hiesigen sportgeschäften nichts gefunden habe.

ist die eigenmarke vom decathlon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Wo kriegt man den in Wien günstige Fussballschuhe?
Gerne auch ein ältere Modelle die halt dann teilweise echt günstig sind. 
Kenne zB in OÖ ein Geschäft wo es Nikes aus der Vorsaison um 50€ statt 100+ gibt.

Gibts in Wien keinen Adidas/Puma/Niké Outlet store?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 10 Minuten:

gibt es im asb fachwissende über tresore? auf was muss man achten? was ist preisleistungstechnisch zur aufbewahrung von kleinen wertgegenständen ausreichend? 

Tresore, sind etwas für die 11 > eh scho wissen. Schließfach, is immer no besser. Bin zwar keiner, der so etwas nützt, aber sicherlich besser als zaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 4 Minuten:

Tresore, sind etwas für die 11 > eh scho wissen. Schließfach, is immer no besser. Bin zwar keiner, der so etwas nützt, aber sicherlich besser als zaus.

und wenn a katastrophe ausbricht? wie komm ich an dieses schließfach dann ran? := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.