der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

so is des
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich das jetzt nicht aufgrund des damaligen Rausches verwechsle, dann ja :davinci:

Wird schon so sein. Werde demnächst selbst wieder mal hinschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chemical neighborhood schrieb vor 6 Minuten:

Es gab auch mal (oder gibt?) ein lokal am schwedenplatz wo du deine eigene Zapfsäule hattest. War leider scheiße eingestellt und so hast du viel zu viel Schaum bekommen. 

Bierteufl hat solche Biersäulen. 

Bierzapfen muß man halt auch können... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Beim Betrieb einer Facebookseite wurde diese mit Instagram verbunden. Das Posten funktionierte dann plattformübergreifend. Dann wurde eine neue Facebookseite (zusätzlich) erstellt. Auf Facebook wurde dann die alte Seite mit Instagram entknüpft und mit der neuen verknüpft.

Wenn man auf Instagram postet kann man aber nur über die alte Seite posten. Wenn man die Verbindung dort aufheben will, funktioniert das nicht.

Hat jemand eine Idee, wie man die neue Seite mit dem bestehenden Instagram-Profil verbinden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Folgendes Problem :

Habe bei meinem Gartentürl einen elektrischen Türöffner. Dieser spinnt seit einiger Zeit.

Die Tür lässt sich nicht mehr öffnen außer man bleibt am Taster während die Tür geöffnet wird. Früher hat ein mal kurzes Drücken gereicht und die Tür konnte danach ein mal geöffnet werden.

Hab das Ding jetzt mehrmals ausgebaut und gereinigt. Danach funktionierts einwandfrei. Nach einer Stunde das gleiche Problem.

Liegts am Öffner (wär ned so tragisch da nicht wirklich teuer) oder kommen andere Probleme in Frage?

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Chemical neighborhood schrieb am ‎09‎.‎05‎.‎2018 um 19:52 :

Es gab auch mal (oder gibt?) ein lokal am schwedenplatz wo du deine eigene Zapfsäule hattest. War leider scheiße eingestellt und so hast du viel zu viel Schaum bekommen

Bierteufl hat solche Biersäulen. 

the pub, aber ka obs das noch gibt, war ewig nimma dort. ist/war ne kette wo mit einer leinwand im lokal mitgezählt wurde welcher tisch wieviel bier zapft. konnte man dann auch international mit anderen pubs der kette vergleichen. ist schon ein nettes konzept

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 17 Minuten:

the pub, aber ka obs das noch gibt, war ewig nimma dort. ist/war ne kette wo mit einer leinwand im lokal mitgezählt wurde welcher tisch wieviel bier zapft. konnte man dann auch international mit anderen pubs der kette vergleichen. ist schon ein nettes konzept

Da waren wir eh alle Mal vor zig Jahren, das gibt's aber schon ewig nimma, da ist schon seit Jahren die Mittelstation drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Folgendes Problem :

Habe bei meinem Gartentürl einen elektrischen Türöffner. Dieser spinnt seit einiger Zeit.

Die Tür lässt sich nicht mehr öffnen außer man bleibt am Taster während die Tür geöffnet wird. Früher hat ein mal kurzes Drücken gereicht und die Tür konnte danach ein mal geöffnet werden.

Hab das Ding jetzt mehrmals ausgebaut und gereinigt. Danach funktionierts einwandfrei. Nach einer Stunde das gleiche Problem.

Liegts am Öffner (wär ned so tragisch da nicht wirklich teuer) oder kommen andere Probleme in Frage?

Kann es an der Hitze/Sonneneinstrahlung liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Kann es an der Hitze/Sonneneinstrahlung liegen?

Na. Leider nicht. Problem besteht schon länger. Aber mittlerweile geht's ma so am Socken dass ich von der Behebung fast besessen bin.  Meine Frau grinst nur noch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des
Aegis schrieb Gerade eben:

Na. Leider nicht. Problem besteht schon länger. Aber mittlerweile geht's ma so am Socken dass ich von der Behebung fast besessen bin.  Meine Frau grinst nur noch :D

Das kann ich nachvollziehen. Aber sonst fällt mir so aus der Ferne leider nix ein.

Ist so ähnlich wie ich damals den Eingang neu aufgegraben und wieder verlegt habe und dabei das Kabel der Glocke abgeknickt habe. Bis ich herausgefunden habe, dass das Kabel so spröde war und dadurch der Draht innen gerissen ist hätte ich fast alles noch einmal aufgegraben :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag