ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2018 sulza schrieb vor 2 Stunden: Kennt jemand ein Lokal in Wien, das größere Mengen Bier für mehrere Personen in Form von Biersäulen serviert? Centimeters 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 9. Mai 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 38 Minuten: Centimeters Echt? Der auch? Hätt ich noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) sdfsdf schrieb vor 1 Minute: Echt? Der auch? Hätt ich noch nie gesehen Wenn ich das jetzt nicht aufgrund des damaligen Rausches verwechsle, dann ja bearbeitet 9. Mai 2018 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 9. Mai 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Wenn ich das jetzt nicht aufgrund des damaligen Rausches verwechsle, dann ja Wird schon so sein. Werde demnächst selbst wieder mal hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 sdfsdf schrieb vor 45 Minuten: Echt? Der auch? Hätt ich noch nie gesehen https://centimeter.at/wp-content/uploads/2017/11/CM_Speisek_DRUCK-1.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Mai 2018 Es gab auch mal (oder gibt?) ein lokal am schwedenplatz wo du deine eigene Zapfsäule hattest. War leider scheiße eingestellt und so hast du viel zu viel Schaum bekommen. Bierteufl hat solche Biersäulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 6 Minuten: Es gab auch mal (oder gibt?) ein lokal am schwedenplatz wo du deine eigene Zapfsäule hattest. War leider scheiße eingestellt und so hast du viel zu viel Schaum bekommen. Bierteufl hat solche Biersäulen. Bierzapfen muß man halt auch können... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Mai 2018 zattl hat auch tische mit eigenen zapfsäulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2018 Beim Betrieb einer Facebookseite wurde diese mit Instagram verbunden. Das Posten funktionierte dann plattformübergreifend. Dann wurde eine neue Facebookseite (zusätzlich) erstellt. Auf Facebook wurde dann die alte Seite mit Instagram entknüpft und mit der neuen verknüpft. Wenn man auf Instagram postet kann man aber nur über die alte Seite posten. Wenn man die Verbindung dort aufheben will, funktioniert das nicht. Hat jemand eine Idee, wie man die neue Seite mit dem bestehenden Instagram-Profil verbinden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) Folgendes Problem : Habe bei meinem Gartentürl einen elektrischen Türöffner. Dieser spinnt seit einiger Zeit. Die Tür lässt sich nicht mehr öffnen außer man bleibt am Taster während die Tür geöffnet wird. Früher hat ein mal kurzes Drücken gereicht und die Tür konnte danach ein mal geöffnet werden. Hab das Ding jetzt mehrmals ausgebaut und gereinigt. Danach funktionierts einwandfrei. Nach einer Stunde das gleiche Problem. Liegts am Öffner (wär ned so tragisch da nicht wirklich teuer) oder kommen andere Probleme in Frage? bearbeitet 11. Mai 2018 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. Mai 2018 Chemical neighborhood schrieb am 09.05.2018 um 19:52 : Es gab auch mal (oder gibt?) ein lokal am schwedenplatz wo du deine eigene Zapfsäule hattest. War leider scheiße eingestellt und so hast du viel zu viel Schaum bekommen. Bierteufl hat solche Biersäulen. the pub, aber ka obs das noch gibt, war ewig nimma dort. ist/war ne kette wo mit einer leinwand im lokal mitgezählt wurde welcher tisch wieviel bier zapft. konnte man dann auch international mit anderen pubs der kette vergleichen. ist schon ein nettes konzept 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Mai 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 17 Minuten: the pub, aber ka obs das noch gibt, war ewig nimma dort. ist/war ne kette wo mit einer leinwand im lokal mitgezählt wurde welcher tisch wieviel bier zapft. konnte man dann auch international mit anderen pubs der kette vergleichen. ist schon ein nettes konzept Da waren wir eh alle Mal vor zig Jahren, das gibt's aber schon ewig nimma, da ist schon seit Jahren die Mittelstation drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. Mai 2018 Aegis schrieb vor einer Stunde: Folgendes Problem : Habe bei meinem Gartentürl einen elektrischen Türöffner. Dieser spinnt seit einiger Zeit. Die Tür lässt sich nicht mehr öffnen außer man bleibt am Taster während die Tür geöffnet wird. Früher hat ein mal kurzes Drücken gereicht und die Tür konnte danach ein mal geöffnet werden. Hab das Ding jetzt mehrmals ausgebaut und gereinigt. Danach funktionierts einwandfrei. Nach einer Stunde das gleiche Problem. Liegts am Öffner (wär ned so tragisch da nicht wirklich teuer) oder kommen andere Probleme in Frage? Kann es an der Hitze/Sonneneinstrahlung liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2018 sdfsdf schrieb vor 1 Minute: Kann es an der Hitze/Sonneneinstrahlung liegen? Na. Leider nicht. Problem besteht schon länger. Aber mittlerweile geht's ma so am Socken dass ich von der Behebung fast besessen bin. Meine Frau grinst nur noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. Mai 2018 Aegis schrieb Gerade eben: Na. Leider nicht. Problem besteht schon länger. Aber mittlerweile geht's ma so am Socken dass ich von der Behebung fast besessen bin. Meine Frau grinst nur noch Das kann ich nachvollziehen. Aber sonst fällt mir so aus der Ferne leider nix ein. Ist so ähnlich wie ich damals den Eingang neu aufgegraben und wieder verlegt habe und dabei das Kabel der Glocke abgeknickt habe. Bis ich herausgefunden habe, dass das Kabel so spröde war und dadurch der Draht innen gerissen ist hätte ich fast alles noch einmal aufgegraben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts