Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. April 2018 Was muss man als Trauzeuge bei einer Hochzeit in Serbien machen, wissen, oder was soll man nicht machen. Rechte, Pflichen? Hilfe! Ja, dass man gehörig Saufen muss versteht sich , aber ich hab noch immer keinen Plan, und das ist nächste Woche. Ist keine Kirchliche Hochzeit im Übrigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. April 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Stunden: Was muss man als Trauzeuge bei einer Hochzeit in Serbien machen, wissen, oder was soll man nicht machen. Rechte, Pflichen? Hilfe! Ja, dass man gehörig Saufen muss versteht sich , aber ich hab noch immer keinen Plan, und das ist nächste Woche. Ist keine Kirchliche Hochzeit im Übrigen. nimm pflaster mit. und ein deo. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 Homegrower schrieb vor 6 Stunden: Ich hoffe es gibt nicht einen deutlich passenderen Fredl, aber ich habe ein Problem in Sachen Rechtschreibung, jaja, ein grundsätzliches auch, hier aber ein spezielles. Für eine Hochzeit die Beschriftung eines Notfallkörbchens (Sachen gibts, ich kannte das auch nicht), da heißt es in einer Zeile "von Pflaster bis zum Deodorant", was meines erachtens korrekt ist (ohne, dass ich begründen kann warum dem so ist). Die liebe fast Schwägerin ist aber davon überzeugt, dass es "vom Pflaster......" heißen müsste? Jetzt bin ich dann doch auf eine fundierte Expertenmeinung gespannt @Petroleum Ich hätte gesagt "vom Pflaster bis zum Deoderant" Oder "von Pflastern bis zum Deoderant" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 raumplaner schrieb vor 5 Stunden: nimm pflaster mit. und ein deo. Wird wohl hoffentlich bereit gestellt Hakuna Matata Arena schrieb vor 8 Stunden: Was muss man als Trauzeuge bei einer Hochzeit in Serbien machen, wissen, oder was soll man nicht machen. Rechte, Pflichen? Hilfe! Ja, dass man gehörig Saufen muss versteht sich , aber ich hab noch immer keinen Plan, und das ist nächste Woche. Ist keine Kirchliche Hochzeit im Übrigen. Hab die Tage gehört, dass der Trauzeuge/die Trauzeugen für die Eheringe verantwortlich sind, mit dem Kauf beginnend, aber ob das Serbien war müsste ich hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) Hakuna Matata Arena schrieb vor 11 Stunden: Was muss man als Trauzeuge bei einer Hochzeit in Serbien machen, wissen, oder was soll man nicht machen. Rechte, Pflichen? Hilfe! Freund von mir war Auslandszivi in Serbien, Anfang 2000er. War auf einer Hochzeit eingeladen. Am Abend wurde mit Kalaschinikows in die Luft geschossen. bearbeitet 25. April 2018 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. April 2018 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Freund von mir war Auslandszivi in Serbien, Anfang 2000er. War auf einer Hochzeit eingeladen. Am Abend wurde mit Kalaschinikows in die Luft geschossen. Die haben dort wo ich hinfahr nur das AR15 gfrast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. April 2018 Weiß jemand ob eine selbst verfasste Trennungsvereinbarung für eine einvernehmliche Scheidung vom Notar beglaubigt werden muss, oder reicht es wenn sie von beiden unterschrieben ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 AlexR schrieb vor 8 Stunden: @Petroleum Ich hätte gesagt "vom Pflaster bis zum Deoderant" Oder "von Pflastern bis zum Deoderant" Pflastern gibt's net. Ausser du willst die Straße pflastern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. April 2018 Eldoret schrieb vor 56 Minuten: Pflastern gibt's net. Ausser du willst die Straße pflastern würde ich auch so sehen... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. April 2018 Sirus schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand ob eine selbst verfasste Trennungsvereinbarung für eine einvernehmliche Scheidung vom Notar beglaubigt werden muss, oder reicht es wenn sie von beiden unterschrieben ist? Also, bei meiner Scheidung war nix vom Notar unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. April 2018 Hutz schrieb vor 7 Minuten: Also, bei meiner Scheidung war nix vom Notar unterschrieben. Check mal ob die Scheidung gültig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. April 2018 Sirus schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand ob eine selbst verfasste Trennungsvereinbarung für eine einvernehmliche Scheidung vom Notar beglaubigt werden muss, oder reicht es wenn sie von beiden unterschrieben ist? Die einvernehmliche Scheidung erfolgt doch vor dem Bezirksgericht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. April 2018 Indyinho schrieb vor 19 Minuten: Check mal ob die Scheidung gültig ist Is sie Neocon schrieb vor 6 Minuten: Die einvernehmliche Scheidung erfolgt doch vor dem Bezirksgericht!? Jede Scheidung erfolgt vor dem BG. Bei einer einvernehmlichen dauert die Verhandlung halt ca. 2-3 Minuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. April 2018 Hutz schrieb vor 11 Minuten: Is sie Jede Scheidung erfolgt vor dem BG. Bei einer einvernehmlichen dauert die Verhandlung halt ca. 2-3 Minuten. und bei der einvernehmlichen Scheidung gibt es doch einen Vergleich (ist das die Trennungsverinbarung?). Der kostet eh genausoviel, wie die Scheidung an sich... aber einen Notar braucht man dafür wohl nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. April 2018 Hutz schrieb vor 19 Minuten: Is sie Jede Scheidung erfolgt vor dem BG. Bei einer einvernehmlichen dauert die Verhandlung halt ca. 2-3 Minuten. Eh. Deswegen versteh ich nicht ganz wofür man einen Notar braucht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts