der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MoLe schrieb vor 19 Minuten:

Hat sich hier im ASB schon jemand die Augen lasern lassen? Wenn ja wo (München, Wien, Ausland?) und was wurde bezahlt, wie zufrieden ist man damit?

bekannter.
ungarn.
weniger als in .at.
zuerst hochzufrieden, mittlerweile wieder status maulwurf. das ganze schient mir noch nicht ausgereift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
PjotrTG schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht habe ich nur schwarze Schafe erwischt. Waren willhaben-Annoncen von Autohändlern.

Das stimmt nur sehr eingeschränkt.

Unwahr zB gar nicht.

 

Du darfst, laut aktuell üblicher Rechtssprechung, die Unwahrheit sagen, wenn diese nicht dazu geeignet ist den Konsumenten in die Irre zu führen. Waschmittelwerbung darf z.B. vortäuschen, dass man mit dem Produkt auch Flecken auswaschen kann welche nur mehr mit der Fleckenschere rausgehen würden, da der Verbraucher sich dieser Tatsache bewusst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

Du darfst, laut aktuell üblicher Rechtssprechung, die Unwahrheit sagen, wenn diese nicht dazu geeignet ist den Konsumenten in die Irre zu führen. Waschmittelwerbung darf z.B. vortäuschen, dass man mit dem Produkt auch Flecken auswaschen kann welche nur mehr mit der Fleckenschere rausgehen würden, da der Verbraucher sich dieser Tatsache bewusst ist.

Deswegen darf sich Rapid auch ohne rechtliche Folgen "Rekordmeister" nennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Suche preiswerte (müssen nur 2 Jahre halten) Innenjalousien, die den Raum so ziemlich abdunkeln und evtl. etwas Wärme abweisen können.

Maße: 190x90

Wo werd ich da am ehesten fündig?

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
vaas schrieb vor einer Stunde:

Suche preiswerte (müssen nur 2 Jahre halten) Innenjalousien, die den Raum so ziemlich abdunkeln und evtl. etwas Wärme abweisen können.

Maße: 190x90

Wo werd ich da am ehesten fündig?

https://www.jalousiescout.de/

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

OBI/Baumarkt - ich hab solche: Cocoon Easy Fix Rollo. Die sind auf der einen Seite farbig und auf der anderen Seite haben sie eine Thermobeschichtung und mir kommt schon vor, dass das im Sommer auch ein, zwei Grad weniger Raumtemperatur ergibt. Die muss man auch nicht bohren, sondern kann sie ins Fenster klemmen. Nur beim Zurechtschneiden aufpassen, dass es doch breiter ist als das Fenster/die Balkontüre, ich hab jetzt doch einen kleinen Lichtspalt bei der Balkontüre, obwohl ich eh schon pro Seite einen Zentimeter mehr dazu gegeben hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Neocon schrieb vor 4 Minuten:

Was sind kaufmännische Lehrberufe und was nicht? Gibt's dazu irgendwo eine Auflistung oder gesetzliche Definition?

hat mich jetzt selbst interessiert, daher nur eine google-antwort, aber das schaut schon mal plausibel aus:

https://www.lehrstellenportal.at/berufe/kaufmaennische-berufe/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.