mazunte Ω Geschrieben 30. März 2018 @gordonstone wie lange haben Banken Zeit um die Überweisung zB. Gehalt, zu überweisen bzw. freizugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2018 mazunte schrieb vor 4 Minuten: @gordonstone wie lange haben Banken Zeit um die Überweisung zB. Gehalt, zu überweisen bzw. freizugeben? http://www.wt-bks.at/blog/rechtzeitig-vor-ostern-ueberweisen " Am Karfreitag, den 30. März 2018, gibt es keinen Zahlungsverkehr zwischen europäischen und damit auch österreichischen Banken. Wer sicher gehen möchte, dass eine Überweisung vor dem 1. April 2018 auf dem Empfängerkonto landet, sollte die Überweisung spätestens am Mittwoch 28. März beauftragen. " 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. März 2018 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 30. März 2018 mazunte schrieb vor 5 Stunden: @gordonstone wie lange haben Banken Zeit um die Überweisung zB. Gehalt, zu überweisen bzw. freizugeben? Antwort hast du schon bekommen Mich wundert allerdings, dass die Frist für den 28. bereits gesetzt wurde (schon klar, 3 Werktage), dass die Überweisungen in der Praxis allerdings auch nicht funktioniert haben, damit habe ich nicht gerechnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 31. März 2018 Bin ich richtig in der Annahme, dass der Vermieter den Elektriker bezahlen muss, wenn die Steckdose sofort einen kurzen reißt, wenn man einen Stecker hineinsteckt? Das gehört doch nicht mehr zu normalen Wartungsmaßnahmen des Mieters? Bin nämlich erst vor kurzem eingezogen und hab bis jetzt diese Steckdose nie gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Du könntest sogar einen Elektro-Befund verlangen. Muss du Vermieter übernehmen. bearbeitet 31. März 2018 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 31. März 2018 Folgende Situation: Mein aktuelles Dienstverhältnis ist befristet bis 15. Juli. Wenn alles passt, werde ich verlängert, bekomme das neue Dienstverhältnis allerdings erst ab 16. September (sprich 2 Monate Pause). Kann ich in diesen 2 Monaten Geld vom AMS beziehen? (Bevor die Frage auftaucht: Kettenvertrag ist es keiner, das liegt am Arbeitgeber und dem "Saisoncharakter" meiner Tätigkeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. April 2018 Kann man sky go auf den Tv spiegeln vom Handy/Laptop und live schauen/streamen die Spiele/Filme (WLAN oder HDMI)? Receiver kommt erst nächste Woche per Post, war nix lagernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. April 2018 cmburns schrieb vor 8 Minuten: Kann man sky go auf den Tv spiegeln vom Handy/Laptop und live schauen/streamen die Spiele/Filme (WLAN oder HDMI)? Receiver kommt erst nächste Woche per Post, war nix lagernd. Hdmi klappt, event auch kabellos (macbook und apple tv geht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. April 2018 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Hdmi klappt, event auch kabellos (macbook und apple tv geht) Danke, HDMI funkt, kabellos gings mim Handy zuerst nicht, egal, mim HDMI Kabel passts auch bis der Receiver da is. Mal schauen was es heut an Fußball gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. April 2018 cmburns schrieb vor 19 Minuten: Danke, HDMI funkt, kabellos gings mim Handy zuerst nicht, egal, mim HDMI Kabel passts auch bis der Receiver da is. Mal schauen was es heut an Fußball gibt Der Rekordmeister spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. April 2018 BuchiRapid schrieb vor 24 Minuten: Der Rekordmeister spielt @topic : welcher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. April 2018 BuchiRapid schrieb vor 58 Minuten: Der Rekordmeister spielt Des geht auch am Schorf, dachte an die Auslandsligen, was haben die normal so? Ita und ESP wohl Osterpause, England normal zu sehen, heut find ich auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. April 2018 cmburns schrieb vor 42 Minuten: Des geht auch am Schorf, dachte an die Auslandsligen, was haben die normal so? Ita und ESP wohl Osterpause, England normal zu sehen, heut find ich auch nix. Deutsche Bundesliga und 2. Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. April 2018 Devil Jin schrieb vor 17 Minuten: Deutsche Bundesliga und 2. Bundesliga. Für alle anderen keine Rechte oder nur heut? Bin leider ohne Recherche in sky hineingestolpert ( netflix ging der Frau schon am Arsch und es war eben Aktion und ich hab mich aufgrund des Gesamtpakets um 25 dann nicht mehr gewehrt), deshalb zu den aktuellen Fussballrechtenauf sky gerade keinen Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts