raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Februar 2018 Painer schrieb vor 19 Stunden: ja die von merkur kenne ich sind die nicht vom http://www.kuchenpeter.at/ angeblich kann man dort auch was kaufen. ansonsten wäre ja auch krapfensaison, damit kann man schon auch punkten, finde ich. bei der aida gab's zumindest früher ganz arge varianten (also optisch), wenn du da einen gemischten karton kaufst, könnte das ja auch pasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2018 revo schrieb vor einer Stunde: Wenn super selten wird sie auch so noch was wert sein. Aber vielleicht ist's auch einfach eine Fälschung. hab sowieso nicht vor es zu verkaufen, also alles halb so wild, gewundert hats mich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 raumplaner schrieb vor 5 Stunden: sind die nicht vom http://www.kuchenpeter.at/ Die abgepackten - bei einigen filialen backen sie aber teilweise auch selbst - sieht man aber am ausgedruckten und aufgeklebten ettiket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2018 Hat jemand Erfahrung mit Astronautennahrung oder anderen Kalorienbomben. Hab bei einer Größe von 1,76m nur 63 kg und nehm nichts zu. Essen kann ich ich nach meinem Darmkrebs nicht so viel sonst bekomme ich Scheisserei. Daher suche ich sowas. Arzt sagt ich soll mir beim DM die All in Produkte besorgen. Aber das Zeugs hat pro Flascherl auch nur 200 c Kal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Februar 2018 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Hat jemand Erfahrung mit Astronautennahrung oder anderen Kalorienbomben. Hab bei einer Größe von 1,76m nur 63 kg und nehm nichts zu. Essen kann ich ich nach meinem Darmkrebs nicht so viel sonst bekomme ich Scheisserei. Daher suche ich sowas. Arzt sagt ich soll mir beim DM die All in Produkte besorgen. Aber das Zeugs hat pro Flascherl auch nur 200 c Kal. Nestlé Resource 2.0 (+ fibre) Die haben 400 kcal/Portion und wurden mir von meiner Ärztin empfohlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2018 Devil Jin schrieb vor 53 Minuten: Nestlé Resource 2.0 (+ fibre) Die haben 400 kcal/Portion und wurden mir von meiner Ärztin empfohlen. Danke....schaut gut aus. Wäre die doppelte Menge Kalorien wie von meinem Produkt. Werde ich probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 5. Februar 2018 Also ich sauf ab und an Saturo, wenn ich keine Zeit zum Essen habe, sind 450 kcal. Ist btw ein österreichisches Unternehmen. https://www.saturo.eu/de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2018 Fender schrieb vor 1 Stunde: Also ich sauf ab und an Saturo, wenn ich keine Zeit zum Essen habe, sind 450 kcal. Ist btw ein österreichisches Unternehmen. https://www.saturo.eu/de/ Danke...gibt's das nur online zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Februar 2018 Von Nestlé gibts auch noch die "Resource" Serie mit ca 400kcal/Flasche. Is halt ein oasch Unternehmen, aber grad in der alternativen Ernährung für Menschen mit Magensonde etc sehr wertvoll... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Februar 2018 chili schrieb vor einer Stunde: Von Nestlé gibts auch noch die "Resource" Serie mit ca 400kcal/Flasche. du hast nicht zufällig @Devil Jin auf ignore? Devil Jin schrieb vor 5 Stunden: Nestlé Resource 2.0 (+ fibre) Die haben 400 kcal/Portion und wurden mir von meiner Ärztin empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: du hast nicht zufällig @Devil Jin auf ignore? Hoppala, drübergelesen. Ich kenn sie aus beruflichen Gründen. Gibt viele Geschmacksrichtungen und kommen gut an - um noch was neues beizutragen. Und mit Nutricia Fortimel gibt es noch ein sehr ähnliches Produkt, welches nicht von Nestlé ist. Der Name ist mir vorhin nicht eingefallen. bearbeitet 5. Februar 2018 von chili 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) Ich habe ein KTM-Fahrrad als Stadtrad. An der Unterseite (unter dem Tretlager) sollte sich ja die Rahmennummer befinden. Jetzt sind da aber zwei Nummern eingraviert. Einmal am oberen Rand eine mit zwei Ziffern am Anfang und 7 weiteren Stellen (Nummern) inkl. Zeilenumbruch. Mit Abstand dazwischen (Schaltkabel etc.) sind am anderen Rand nochmal 7 Zahlen eingraviert. Was davon ist jetzt die Rahmennummer? Beides? bearbeitet 5. Februar 2018 von mapok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2018 Spechtl schrieb am 2.2.2018 um 14:10 : Stephansplatz 1970 Weil ich des gerade im "Historische Fotos"-Thread gesehen habe... An die Routiniers hier im ASB: Waren diese gelben Bodenmarkierungen bei nasser Straße besser zu sehen? Also als Autofahrer meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Februar 2018 oha123 schrieb vor 48 Minuten: Weil ich des gerade im "Historische Fotos"-Thread gesehen habe... An die Routiniers hier im ASB: Waren diese gelben Bodenmarkierungen bei nasser Straße besser zu sehen? Also als Autofahrer meine ich. Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 6. Februar 2018 Eldoret schrieb vor 14 Stunden: Danke...gibt's das nur online zu kaufen? Leider ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts