Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. Januar 2018 indestructable schrieb vor 1 Minute: vielleicht willst es ja auch beim sportgigiant Lindpointner kaufen. negative bewertung solltest halt ned abgeben Wenn man dem Verkäufer 1200€ Trinkgeld geben will, dann schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2018 (bearbeitet) gordonstone schrieb vor 9 Stunden: Eine Matte habe ich eh. Hanteln will ich mir noch besorgen. Ich wollte nur etwas für ein bisserl Abwechslung. @indestructable Ja, genau da werde ich bestellen. Bei Interesse kannst du dir "Fit ohne Geräte" von Marc Lauren mal anschauen. Liefert komplette Trainingsprogramme und recht viel Übungen für alle Muskelpartien die man mit gewöhnlichen Zeug aus dem Haushalt durchführen kann bzw. komplett ohne Hilfsmittel. bearbeitet 18. Januar 2018 von herr_bert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2018 Ich habe in meiner Küche zwischen Unter- und Oberschränken eine Glasplatte an der Rückwand. Nun wird die Küche getauscht, und die Platte muss entfernt werden. Platte ist etwa 2mm dick und wurde wohl an die Wand geklebt. Ich bin bei solchen Arbeiten absolut unerfahren. Wie bekomm ich die Glasplatte am besten entfernt ohne die Wand dahinter komplett zu zerstören, bzw. an wen könnte ich mich da wenden. Empfehlungen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2018 Santiago82 schrieb vor 3 Minuten: Ich habe in meiner Küche zwischen Unter- und Oberschränken eine Glasplatte an der Rückwand. Nun wird die Küche getauscht, und die Platte muss entfernt werden. Platte ist etwa 2mm dick und wurde wohl an die Wand geklebt. Ich bin bei solchen Arbeiten absolut unerfahren. Wie bekomm ich die Glasplatte am besten entfernt ohne die Wand dahinter komplett zu zerstören, bzw. an wen könnte ich mich da wenden. Empfehlungen? Danke! Ich hab das da probiert und hat funktioniert Das ist so ein Verpackungsband. Gibt's im Baumarkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2018 Eldoret schrieb vor 22 Minuten: Ich hab das da probiert und hat funktioniert Das ist so ein Verpackungsband. Gibt's im Baumarkt Ist das sowas? https://www.amazon.de/CLP-PP-Umreifungsband-Rolle-Stärke-Breite/dp/B00LT8GD5I/ref=sr_1_4?s=diy&ie=UTF8&qid=1516546409&sr=1-4&keywords=Umreifungsband+VERPACKUNGSBAND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Januar 2018 Santiago82 schrieb Gerade eben: Ist das sowas? https://www.amazon.de/CLP-PP-Umreifungsband-Rolle-Stärke-Breite/dp/B00LT8GD5I/ref=sr_1_4?s=diy&ie=UTF8&qid=1516546409&sr=1-4&keywords=Umreifungsband+VERPACKUNGSBAND Jo. An Deiner Stelle würde ich in Deiner Nähe in ein Lager schauen, die schenken Dir das sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) Santiago82 schrieb vor einer Stunde: Ist das sowas? https://www.amazon.de/CLP-PP-Umreifungsband-Rolle-Stärke-Breite/dp/B00LT8GD5I/ref=sr_1_4?s=diy&ie=UTF8&qid=1516546409&sr=1-4&keywords=Umreifungsband+VERPACKUNGSBAND Sehe ich schlecht auf diesem Foto. Sowas meine ich mazunte schrieb vor einer Stunde: Jo. An Deiner Stelle würde ich in Deiner Nähe in ein Lager schauen, die schenken Dir das sicher. Ist wohl die einfachste Lösung bearbeitet 21. Januar 2018 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Januar 2018 Is das selbige @Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2018 Danke euch. Haben sowas glaub ich eh in der Firma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Januar 2018 das band is guenstig wenn das zurrgeraet brauchst wirds teuer @video : wird mit einer fischerleine auch klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Januar 2018 hat jemand eine erfahrung mit schutzklappen, oberflächenschutz, pads oder ähnlichem für sesselbeine auf parkettböden? der dreck von obi: https://www.obi.at/moebelgleiter-oberflaechenschutz/filzgleiter-selbstklebend-131-stueck/p/6677595 ist einmal auszuschließen. es ist zwar unten etwas drauf, allerdings ist es beim zurückrutschen des sessels extrem laut und vermutlich nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Januar 2018 Gibt die Teile auch mit Nägeln, hält gut, zumindest wenn die Stuhlbeine aus Holz sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. Januar 2018 FAK-masteR schrieb vor 2 Stunden: hat jemand eine erfahrung mit schutzklappen, oberflächenschutz, pads oder ähnlichem für sesselbeine auf parkettböden? der dreck von obi: https://www.obi.at/moebelgleiter-oberflaechenschutz/filzgleiter-selbstklebend-131-stueck/p/6677595 ist einmal auszuschließen. es ist zwar unten etwas drauf, allerdings ist es beim zurückrutschen des sessels extrem laut und vermutlich nicht gut. Ich hab solche Filzgleiter seit Jahrzehnten auf Sessel/Couch/Tv Kastl im Einsatz^^ Bedienungsfehler vielleicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. Januar 2018 mauerbauer schrieb vor 2 Minuten: Ich hab solche Filzgleiter seit Jahrzehnten auf Sessel/Couch/Tv Kastl im Einsatz^^ Bedienungsfehler vielleicht ? dito gehört von zeit zu zeit mal ausgetauscht, aber sonst null Probleme damit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. Januar 2018 Christo schrieb vor 4 Minuten: dito gehört von zeit zu zeit mal ausgetauscht, aber sonst null Probleme damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts