AlexR V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Weder lustig noch sonst etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2017 AlexR schrieb vor 45 Minuten: Weder lustig noch sonst etwas angenehm, dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Weiß jemand wie google zu seinen karten updates kommt? Bei uns in der gegend konnte man einen abschneider durch die siedlung fahren, hat google auch so vorgeschlagen - dann habens die route mittels betonleitwand gekappt - hat keine woche gedauert und die sperre war in google maps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2017 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Weiß jemand wie google zu seinen karten updates kommt? Bei uns in der gegend konnte man einen abschneider durch die siedlung fahren, hat google auch so vorgeschlagen - dann habens die route mittels betonleitwand gekappt - hat keine woche gedauert und die sperre war in google maps prinzipiell kann man feedback geben, siehe grafik unten. spannender ist es natürlich, wenn sie es selbst herausfinden würden, wenn sie merken, dass da plötzlich niemand mehr fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2017 Khecari schrieb vor 12 Stunden: Also wäre ich ein Elternteil und würde mitbekommen, dass neben meinem Kind im Kindergarten geraucht wird, würde ich mich bei der Leitung beschweren, bzw. der Institution, die den Kindergarten leitet (Stadt, Kinderfreunde, was auch immer). Wenn du ein Mitarbeiter bist, den das stört, würde ich das in einem Jahresgespräch oder ähnlichem mal ansprechen. Allerdings ohne den "Gesundheitsapostel" raushängen zu lassen, sondern mehr mit´der rechtlichen Seite. Wenn es dich sonst nicht betrifft, halte ich es für schwierig. Hier noch ein Link zum Nichtraucherschutz an Schulen, ich nehm an, das gleiche gilt für Kindergärten: https://www.bmb.gv.at/ministerium/rs/2006_03.html Das ist schon älter, aber ich denke, das gilt immer noch. Alles klar. Danke. Bin nicht direkt betroffen sondern meine Freundin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Juli 2017 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Alles klar. Danke. Bin nicht direkt betroffen sondern meine Freundin. Die geht schon in den Kindergarten? 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juli 2017 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: prinzipiell kann man feedback geben, siehe grafik unten. spannender ist es natürlich, wenn sie es selbst herausfinden würden, wenn sie merken, dass da plötzlich niemand mehr fährt. Habe ich schon oft gemacht, dauert oft keinen Tag, bis das übernommen wird. Habe in Salzburg einige Kreisverkehre eingetragen. chili schrieb vor 49 Minuten: Die geht schon in den Kindergarten? I lol'd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Ein Bekannter musste gestern in Wien vor dem Match zwischen der Austria und Sturm eine Strafe in der Höhe von 40 Euro berappen. Der Grund war das Tragen eines "ACAB T-Shirts" - sprich Anstandsverletzung. Ist jemand von euch rechtlich genauer informiert und weiß, ob diese Strafe dem Gesetz entspricht? Ich bin mir bewusst darüber, dass das Kürzel grundsätzlich eine Beleidigung darstellt, dachte aber tatsächlich, dass das Tragen eines solchen Shirts rechtlich gedeckt wäre. Wobei es mir selber nicht in den Sinn gekommen wäre, Kleidung mit dieser Aufschrift zu tragen bearbeitet 31. Juli 2017 von Footballhead 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 Footballhead schrieb vor 2 Minuten: Ein Bekannter musste gestern in Wien vor dem Match zwischen der Austria und Sturm eine Strafe in der Höhe von 40 Euro berappen. Der Grund war das Tragen eines "ACAB T-Shirts" - sprich Anstandsverletzung. Ist jemand von euch rechtlich genauer informiert und weiß, ob diese Strafe dem Gesetz entspricht? Ich bin mir bewusst darüber, dass das Kürzel grundsätzlich eine Beleidigung darstellt, dachte aber tatsächlich, dass das Tragen eines solchen Shirts rechtlich gedeckt wäre. Wobei es mir selber nicht in den Sinn gekommen wäre, Kleidung mit dieser Aufschrift zu tragen Freund von mir musste mal 30 zahlen wegen so einem T-Shirt, ist aber schon 5-10 Jahre her. Dürfte ab und an passieren wenn ihnen fad ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Juli 2017 Auf die schnelle https://www.ris.bka.gv.at/JudikaturEntscheidung.wxe?Abfrage=Uvs&Dokumentnummer=JUR_NI_20121002_SENAT_MD_2011_0116_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 Footballhead schrieb vor 26 Minuten: Ein Bekannter musste gestern in Wien vor dem Match zwischen der Austria und Sturm eine Strafe in der Höhe von 40 Euro berappen. Der Grund war das Tragen eines "ACAB T-Shirts" - sprich Anstandsverletzung. Ist jemand von euch rechtlich genauer informiert und weiß, ob diese Strafe dem Gesetz entspricht? Ich bin mir bewusst darüber, dass das Kürzel grundsätzlich eine Beleidigung darstellt, dachte aber tatsächlich, dass das Tragen eines solchen Shirts rechtlich gedeckt wäre. Wobei es mir selber nicht in den Sinn gekommen wäre, Kleidung mit dieser Aufschrift zu tragen ghört ihm eh! am besten sollens im das nächste mal wenn er was von ihnen braucht noch vor die türe scheissen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Juli 2017 Allerdings gibts wieder genügend anderslautende ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 31. Juli 2017 Footballhead schrieb vor 1 Stunde: Ein Bekannter musste gestern in Wien vor dem Match zwischen der Austria und Sturm eine Strafe in der Höhe von 40 Euro berappen. Der Grund war das Tragen eines "ACAB T-Shirts" - sprich Anstandsverletzung. Ist jemand von euch rechtlich genauer informiert und weiß, ob diese Strafe dem Gesetz entspricht? Ich bin mir bewusst darüber, dass das Kürzel grundsätzlich eine Beleidigung darstellt, dachte aber tatsächlich, dass das Tragen eines solchen Shirts rechtlich gedeckt wäre. Wobei es mir selber nicht in den Sinn gekommen wäre, Kleidung mit dieser Aufschrift zu tragen Du kannst mal an [email protected] schreiben. Die können dir vielleicht Infos über die aktuelle Rechtssprechung geben (welche meines Wissens nach sehr unterschiedlich ist) bzw. dich weitervermitteln, wenn es in Graz eine ähnliche Einrichtung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Footballhead schrieb vor 2 Stunden: Ein Bekannter musste gestern in Wien vor dem Match zwischen der Austria und Sturm eine Strafe in der Höhe von 40 Euro berappen. Der Grund war das Tragen eines "ACAB T-Shirts" - sprich Anstandsverletzung. Ist jemand von euch rechtlich genauer informiert und weiß, ob diese Strafe dem Gesetz entspricht? Ich bin mir bewusst darüber, dass das Kürzel grundsätzlich eine Beleidigung darstellt, dachte aber tatsächlich, dass das Tragen eines solchen Shirts rechtlich gedeckt wäre. Wobei es mir selber nicht in den Sinn gekommen wäre, Kleidung mit dieser Aufschrift zu tragen Sorry, aber was ist dieser Typ für ein Idiot? Wer läuft bei einem stinknormalen Bundesliga-Spiel mit so einem Shirt herum? Vor allem bei einem Auswärtsspiel in Wien, da sollte er doch wissen, dass es Polizisten besondern auf Sturmfans abgesehen haben und nur Kleinigkeiten suchen. Er scheint nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, die Strafe geschieht ihm recht. bearbeitet 31. Juli 2017 von Joe0023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 31. Juli 2017 chili schrieb vor 19 Stunden: Die geht schon in den Kindergarten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts