der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

nein alles andere bekomme ich ja ;) warum net gmx? geht ja um keine Staatsgeheimnisse ;)

ganz einfach nur wegen dem Spam oder ist das schon besser geworden? Im übrigen bin ich hier noch oldschool mit einem guten Client und eigenen Maildressen mit meinem eigenen Server ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb Gerade eben:

ganz einfach nur wegen dem Spam oder ist das schon besser geworden? Im übrigen bin ich hier noch oldschool mit einem guten Client und eigenen Maildressen mit meinem eigenen Server ;)

hatte mit gmx eigentlich nie probleme - der spam ist meistens selbst geschuldet (zick hotels mit newsletter, etc.) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

hatte mit gmx eigentlich nie probleme - der spam ist meistens selbst geschuldet (zick hotels mit newsletter, etc.) ;)

#2, nur dass ich nie Probleme mit zickenden Hotels hatte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Admira Fan schrieb vor 41 Minuten:

folgendes Problem - seit paar Wochen bekommen ich die hälfte der E-Mails nicht mehr welche ich mir aus dem Büro nach Hause schicken :ratlos: teilweise taucht dann paar Tage später eine E-Mail im gmx-Postfach auf - weder im Spam noch sonst wo kann ich was entdecken - bin etwas ratlos? wer eine idee?

Das Problem hab ich auch. Mails, die ich auf meine Studenten-Mail bekomme, werden oft erst Tage später an GMX weitergeleitet. Interessanterweise sind es hauptsächlich Verteiler-Mails, die mich bitten an irgendwelchen Umfragen teilzunehmen :D

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Admira Fan schrieb vor 43 Minuten:

folgendes Problem - seit paar Wochen bekommen ich die hälfte der E-Mails nicht mehr welche ich mir aus dem Büro nach Hause schicken :ratlos: teilweise taucht dann paar Tage später eine E-Mail im gmx-Postfach auf - weder im Spam noch sonst wo kann ich was entdecken - bin etwas ratlos? wer eine idee?

Auch wenn sie generell nicht im Spam landen, könntest du deine Arbeitsadresse vorbeugend auf die Whitelist setzen.

 

Hast du zudem schon probiert sie an eine alternative Adresse zu schicken (z.b. Freundin falls du keine 2. hast)? So könntest mal rausfinden ob es an gmx oder deinem Anbieter der Arbeit liegt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chili schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn sie generell nicht im Spam landen, könntest du deine Arbeitsadresse vorbeugend auf die Whitelist setzen.

 

Hast du zudem schon probiert sie an eine alternative Adresse zu schicken (z.b. Freundin falls du keine 2. hast)? So könntest mal rausfinden ob es an gmx oder deinem Anbieter der Arbeit liegt..

Ich glaub er hat keine zweite Freundin :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
PostingGmbH schrieb vor 10 Stunden:

Das Problem hab ich auch. Mails, die ich auf meine Studenten-Mail bekomme, werden oft erst Tage später an GMX weitergeleitet. Interessanterweise sind es hauptsächlich Verteiler-Mails, die mich bitten an irgendwelchen Umfragen teilzunehmen :D

liegt zu 90% daran, dass jemand diese emails manuell frei schaltet. und der macht das halt nicht jeden tag.

LarsUlrich schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaub er hat keine zweite Freundin :davinci:

eine reicht auch neben der ehefrau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich habe noch nie kirchensteuer bezahlt und bin auch ausgetreten, es hat sich trotzdem ein betrag von 260€ angesammelt. Habe diverse schreiben ignoriert und jetzt bekam ich einen brief mit dem titel dringendes Zahlungsersuchen und "sollte keine regelung erfolgen, müssen wir gerichtliche schritte gegen sie einleiten." Wie ernst zu nehmen ist das und was für Konsequenzen können mich erwarten?

Ich sehe nicht ein diesem Verein auch nur einen cent zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Wien_XI schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe noch nie kirchensteuer bezahlt und bin auch ausgetreten, es hat sich trotzdem ein betrag von 260€ angesammelt. Habe diverse schreiben ignoriert und jetzt bekam ich einen brief mit dem titel dringendes Zahlungsersuchen und "sollte keine regelung erfolgen, müssen wir gerichtliche schritte gegen sie einleiten." Wie ernst zu nehmen ist das und was für Konsequenzen können mich erwarten?

Ich sehe nicht ein diesem Verein auch nur einen cent zu geben.

Ich bild mir ein, dass sie auch den Exekutor vorbeischicken können.

Edit: Ich hab damals einfach gezahlt und es gut sein lassen. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Wien_XI schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe noch nie kirchensteuer bezahlt und bin auch ausgetreten, es hat sich trotzdem ein betrag von 260€ angesammelt. Habe diverse schreiben ignoriert und jetzt bekam ich einen brief mit dem titel dringendes Zahlungsersuchen und "sollte keine regelung erfolgen, müssen wir gerichtliche schritte gegen sie einleiten." Wie ernst zu nehmen ist das und was für Konsequenzen können mich erwarten?

Ich sehe nicht ein diesem Verein auch nur einen cent zu geben.

Du kannst auch warten, bis sie dir das Gehalt pfänden (und glaube mir, ich sehe das beruflich von der Kirche sehr oft), dann wird es halt gleich mal doppelt so teuer durch die Gerichtskosten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.