der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

ASB-Gott
Petroleum schrieb vor 6 Minuten:

danke für die info. leider kann ichs in der arbeit nicht anbraten, nur in die mikrowelle schmeißen.

und meine frage ist noch nicht beantwortet, also kriegst auch kein upvote! :trollface:

ok des ist natürlich blöd. kannst sie trotzdem ohne Probleme essen. Btw. mich würde ehrlich gesagt auch interessieren woher die grünen Flecken kommen. Werde heute mal beim Wegschaider nachfragen:D

Auf das Upvote von einem Laskler verzichte ich nur allzu gerne :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

ok des ist natürlich blöd. kannst sie trotzdem ohne Probleme essen. Btw. mich würde ehrlich gesagt auch interessieren woher die grünen Flecken kommen. Werde heute mal beim Wegschaider nachfragen:D

mach das bitte. der hunger hat jetzt gesiegt und ich habs gegessen. mal schaun, was passiert.

blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

Auf das Upvote von einem Laskler verzichte ich nur allzu gerne :augenbrauen:

dann kriegst z'fleiß eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Petroleum schrieb Gerade eben:

mach das bitte. der hunger hat jetzt gesiegt und ich habs gegessen. mal schaun, was passiert.

dann kriegst z'fleiß eins.

perfekt - so entsorgt man Laskler :winke:- viel Spass in den nächsten 3 Wochen am Häusl.

dafür hast auch ein Upvote verdient als kleine Wiedergutmachung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

mach das bitte. der hunger hat jetzt gesiegt und ich habs gegessen. mal schaun, was passiert.

dann kriegst z'fleiß eins.

klick lieber schnell, wer weiß, wieviel zeit dir noch bleibt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Muss am Samstag vormittag kurzfristig nach Wien in die Innenstadt (Herrengasse-Stephansplatz).

Wo am Besten Parken aus Graz kommend? Park&Rides Erdberg und Siebenhirten sind mir bekannt, gibts auch in der Nähe der Innenstadt was "günstiges"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

erdberg wäre dank u3 für deine wunschgegend ja eh mal nicht schlecht.

wenn du nicht lange stehen bleibst, ist ohnehin nichts wirklich teuer, stunde wird dann halt auf ca. 4 euro in den garagen kommen, draußen ca. die hälfte

hier hast du eine übersicht an garagen: http://www.parken.at/garage/

aber fragt sich auch, wie weit du überhaupt hineinfahren willst - bis in den ersten bezirk reinfahren könnte auch mühsam sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

Muss am Samstag vormittag kurzfristig nach Wien in die Innenstadt (Herrengasse-Stephansplatz).

Wo am Besten Parken aus Graz kommend? Park&Rides Erdberg und Siebenhirten sind mir bekannt, gibts auch in der Nähe der Innenstadt was "günstiges"?

Wenn du keinen 5 m langen Kübel fährst und dich nicht vor einem Spaziergang fürchtest, dann findest du dort mit einem bisschen Geduld einen normalen Parkplatz. Aber aufpassen, dass du dich nicht auf einen Anrainerplatz stellst.

raumplaner schrieb vor 1 Minute:

draußen ca. die hälfte

Aber am Samstag nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
raumplaner schrieb vor 19 Minuten:

bei mir in ottakring schon - spannend, dass das im ersten nicht so ist.

Die generelle Kurzparkzonenregelung (Mo-Fr) gilt für jeden Bezirk mit Parkraumüberwachung. Nur die Geschäftsstraßen (i.d.R. auch Sa) bilden eine Ausnahme, die allerdings nicht in jedem Bezirk vorhanden sind bzw. über unterschiedliche Zeiten verfügen. Aber das ist eh explizit angeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dobinator schrieb vor 7 Stunden:

Muss am Samstag vormittag kurzfristig nach Wien in die Innenstadt (Herrengasse-Stephansplatz).

Wo am Besten Parken aus Graz kommend? Park&Rides Erdberg und Siebenhirten sind mir bekannt, gibts auch in der Nähe der Innenstadt was "günstiges"?

http://www.parken.at/garage/17/kärntnerringgarage

Ich park immer da, komme auch vom süden nach wien. 5 minuten zu fuß zum stephansplatz oder eine station ubahn falls du gehfaul bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

gibt's in wien irgendwo ukrainisches bier zu kaufen? oder sonst was typisches? (song contest ist der auslöser...)

Am ehesten wohl in einem russischen Supermarkt. Ansonsten gibt's sicherlich ein ukrainisches Restaurant irgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Petroleum schrieb am 10.5.2017 um 13:40 :

danke für die info. leider kann ichs in der arbeit nicht anbraten, nur in die mikrowelle schmeißen.

und meine frage ist noch nicht beantwortet, also kriegst auch kein upvote! :trollface:

Direkt nach Schlachtung eingefroren, dann wirds wohl Galle bzw. deren Farbstoff sein, wird ja in der Leber gebildet und in den Zellen dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.