der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
dialsquare schrieb vor 3 Stunden:

Brauche eine Idee, was ich da verwenden könnte, ich möchte nicht wirklich dass man von der Esszimmerbank direkt in die komplette Küche sieht, vor allem dann nicht wenn sie angeräumt ist ;)

Ein normaler Vorhang mitn im Raum kommt irgendwie orsch, hat wer Ideen?

IMG_20170314_064613.jpg

Da wo die 5x sind soll der „Sichtschutz“ hin

und wie betrittst du dann die küche? gibt's fenster auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Relii schrieb vor 20 Minuten:

raumteiler oder regalwand

Den Durchgang würd ich allerdings schon weiter haben wolln, so eine Art dünne Schiebetür wärs, wie so eine japanische oder so, nur wo bekommt sowas

raumplaner schrieb vor 27 Minuten:

und wie betrittst du dann die küche? gibt's fenster auch?

Ich kann da im Kreis gehen, Tür - Wohnbereich - Küche - Tür

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ist dort schon eine wand? ansonsten wirds mit einer schiebetüre eher schwer, oder? in meiner neuen wohnung haben wir das auch so - ist allerdings von einem tischler gemacht worden (und vermutlich teurer als so ein regal als raumteiler). um einen durch-/ausgang zu behalten würde ich den raumteiler einfach einen meter weiter in das esszimmer reinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Relii schrieb vor 6 Minuten:

ist dort schon eine wand? ansonsten wirds mit einer schiebetüre eher schwer, oder? in meiner neuen wohnung haben wir das auch so - ist allerdings von einem tischler gemacht worden (und vermutlich teurer als so ein regal als raumteiler). um einen durch-/ausgang zu behalten würde ich den raumteiler einfach einen meter weiter in das esszimmer reinstellen.

Auch wieder wahr, werd mal schaun ob so eine Schiebegardine was kann, schaut nach einem mittelding zwischen Vorhang und Schiebetür

http://m.ikea.com/at/de/catalog/functional/10374/10654/?chapterId=10702

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

billige schiebelösungen sind halt immer etwas mühsam; selbst wenn du sie eh nur zumachst, wenn du gäste hast, dann wirst du dennoch immer wieder in die küche wollen (außer sie kriegen nichts, deine gäste :feier: ).

ich würd's offen lassen, dann bist du zumindest dann, wenn du in der küche länger etwas machst, nicht abgekoppelt von deinen gästen. nichtsdestotrotz kannst du natürlich dennoch einen raumteiler o.ä. aufbauen, aber halt mit möglichkeit daneben noch in die küche zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin auf der Suche nach guten 16cm Autolautsprechern (momentan Coaxial) für meinen Fiat Ducato. Schmerzgrenze sind ca 40 Euro. Werden über einen Verstärker betrieben und ev. kommt noch ein kleiner Subwoofer dazu... je nachdem wie es sich mit dem Platz ausgeht.

Kennt sich da jemand aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richie_106 schrieb vor 14 Stunden:

Ich bin auf der Suche nach guten 16cm Autolautsprechern (momentan Coaxial) für meinen Fiat Ducato. Schmerzgrenze sind ca 40 Euro. Werden über einen Verstärker betrieben und ev. kommt noch ein kleiner Subwoofer dazu... je nachdem wie es sich mit dem Platz ausgeht.

Kennt sich da jemand aus?

hier! aber gleich mal vorweg, mit €40.-- wirst nicht glücklich werden bzw. auch nicht fündig ;)  Was für ein Verstärker und welches Autoradio dass sich HU = Head Unit nennt? Mit einem guten Frontsystem könntest du dir ev. einen Subwoofer sparen, zumindest ist das bei mir der Fall.

Wichtig hier ist auch der Einbau der Lautsprecher in den Türen, hier gehört gedämmt und das ist dann schon die halbe Miete des Klangbildes! Brauchbare Frontsysteme bekommt man ab ca. €90.--

Gutes Einsteigerset → http://www.hifitest.de/test/car-hifi-lautsprecher_16cm/audio_system-mx_165_plus_119

Sag mal was du genau hast und dann könnte man sich ja mal weiter unterhalten ;)

Ajo einen Thread gäbe es auch:

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen:

  • Warum fahren Priester mit einem A6 und WD Kennzeichen und CD Aufkleber?
  • Dachte bislang, dass nur Autos mit WD-Kennzeichen CD Aufkleber tragen, letztens aber einen mit Wiener Kennzeichen und CD Aufkleber gesehen!? Gibt's dazu eine Erklärung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.