der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DerFremde schrieb vor 35 Minuten:

Ach das schweigt offline? Wusste ich gar nicht.

Zumindest hab ich nichts gefunden zum umstellen/einstellen, kann aber auch sein, dass ich nur zu deppert war.:D

(Glaub aber das würde offline zuviel Speicher fressen)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
cmburns schrieb vor 12 Minuten:

Zumindest hab ich nichts gefunden zum umstellen/einstellen, kann aber auch sein, dass ich nur zu deppert war.:D

(Glaub aber das würde offline zuviel Speicher fressen)

Zum Ansagen hab ich dann eh meine Frau. Ich wird sie aber bitten auch mit der gleich beschissenen sonoren und alles was geht falsch betonenden Stimme zu sprechen wie das Navi. Dann hamma a Hetz a no dabei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Personenwaage verwendet ihr? Habe nun schon die zweite digitale die teilweise Hausnummern anzeigt. 2 Messungen hintereinander liefern teilweise schon andere Ergebnisse. Auch das wechseln des Standortes wirkt sich drastisch aus. Obwohl immer auf festen stabilen Untergrund geachtet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sirus schrieb vor einer Stunde:

Welche Personenwaage verwendet ihr? Habe nun schon die zweite digitale die teilweise Hausnummern anzeigt. 2 Messungen hintereinander liefern teilweise schon andere Ergebnisse. Auch das wechseln des Standortes wirkt sich drastisch aus. Obwohl immer auf festen stabilen Untergrund geachtet wird

Da würden mich auch Empfehlungen interessieren... habe eine "Santitas" mit genau dem Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sirus schrieb vor 3 Stunden:

Die Apotheke meines Vertrauens hat eine Waage stehen. Dort hab ich mich immer abgewogen. Aber seit dem sie nicht mehr genau geht, und immer 3kg weniger anzeigt, kann man nicht mehr hingehen weil alle Frauen der Stadt dort kilometerlang anstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sirus schrieb vor 3 Stunden:

Ganz ehrlich?? 

http://www.saturn.at/de/product/_soehnle-tempo-weiß-personenwaage-61098-1347221.html

Hat bis jetzt immer gut funktioniert und mehr brauch ich ehrlich gesagt auch nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 38 Minuten:

Die Apotheke meines Vertrauens hat eine Waage stehen. Dort hab ich mich immer abgewogen. Aber seit dem sie nicht mehr genau geht, und immer 3kg weniger anzeigt, kann man nicht mehr hingehen weil alle Frauen der Stadt dort kilometerlang anstehen. 

:lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Zum Frauetag 2017.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flummi schrieb vor 3 Stunden:

Ganz ehrlich?? 

http://www.saturn.at/de/product/_soehnle-tempo-weiß-personenwaage-61098-1347221.html

Hat bis jetzt immer gut funktioniert und mehr brauch ich ehrlich gesagt auch nicht :)

Habe ich eh schon überlegt. Sind vermutlich unempfindlicher gegenüber Unebenheiten bzw. wie man draufsteht usw. Wichtig ist mir auch ned das 80kg oder 81kg der richtige Wert sind, sondern dass man Änderungen verlässlich nachverfolgen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sirus schrieb vor einer Stunde:

Habe ich eh schon überlegt. Sind vermutlich unempfindlicher gegenüber Unebenheiten bzw. wie man draufsteht usw. Wichtig ist mir auch ned das 80kg oder 81kg der richtige Wert sind, sondern dass man Änderungen verlässlich nachverfolgen kann

Das funktioniert bei mir schon alles so wie es soll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Ist es erlaubt, eine Alarmanlage im Hausflur eines Mehrparteienhauses anzubringen? Oder sollte die ins Freie gehen? (denn wenn die von meinen Nachbarn mal angeht, wenn jemand neben dem Gerät steht, ist ein Gehörschaden wohl nicht auszuschließen und bei uns am Gang hallt sowieso alles sehr stark)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des
Christo schrieb vor 6 Stunden:

Ist es erlaubt, eine Alarmanlage im Hausflur eines Mehrparteienhauses anzubringen? Oder sollte die ins Freie gehen? (denn wenn die von meinen Nachbarn mal angeht, wenn jemand neben dem Gerät steht, ist ein Gehörschaden wohl nicht auszuschließen und bei uns am Gang hallt sowieso alles sehr stark)

Laienmeinung: Gehört der Hausflur nicht allen Mietern? Also müsstest du dann die Genehmigung aller Mieter einholen um die Anlage im Flur zu montieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag