Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. März 2017 Aegis schrieb vor 10 Minuten: Wenn ich mit meinem Handy über Google Maps navigiere und nach Deutschland fahren will benötige ich da die mobile Datenverbindung oder rennt das alles über GPS? Fallen bei GPS Roaming-Gebühren an? Such nach "Here". Ist eine sehr gute offline-Naviapp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 4 Stunden: Kenn mi aus! Danke an @Hakuna Matata Arena & @DerFremde Funktioniert auch, bin gerade so in Deutschland unterwegs, vorher Offlinekartenbereiche runterladen und nur GPS einschlaten, Daten aus. Handy sollte halt einen brauchbaren GPS-Empfänger/Sender haben, da gibts auch unterschiedliche Qualitäten. Sprachfunktion hast halt keine, muss man selber schauen, es bimmelt aber vor einem Ereignis. bearbeitet 6. März 2017 von cmburns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. März 2017 Aegis schrieb vor 4 Stunden: Kenn mi aus! Danke an @Hakuna Matata Arena & @DerFremde Wenn du ein Amazon-Konto hast, dann kannst du mit der Amazon Underground App Navigon komplett gratis herunterladen. Sogar die In-App-Käufe sind kostenlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 6. März 2017 Ja. Amazon hab ich. Prinzipiell ist's eh nicht so wild. Bis Nürnberg find ich so. Nur in der Stadt würd ich gern ein Navi haben das mich zu meiner gewünschten Zieldestination lotst. Werd mir die verschiedenen Sachen einmal anschauen und irgendeine wird schon passen. Danke an Alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2017 cmburns schrieb vor 1 Stunde: Sprachfunktion hast halt keine, muss man selber schauen, es bimmelt aber vor einem Ereignis. Also mein Maps spricht mit mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 6. März 2017 DerFremde schrieb vor 6 Minuten: Also mein Maps spricht mit mir. Ich glaub er meint die Offline-Version. Mein Maps spricht online auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. März 2017 Aegis schrieb vor 14 Minuten: Ich glaub er meint die Offline-Version. Mein Maps spricht online auch. Ja, offline. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Ach das schweigt offline? Wusste ich gar nicht. bearbeitet 6. März 2017 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 35 Minuten: Ach das schweigt offline? Wusste ich gar nicht. Zumindest hab ich nichts gefunden zum umstellen/einstellen, kann aber auch sein, dass ich nur zu deppert war. (Glaub aber das würde offline zuviel Speicher fressen) bearbeitet 6. März 2017 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 6. März 2017 cmburns schrieb vor 12 Minuten: Zumindest hab ich nichts gefunden zum umstellen/einstellen, kann aber auch sein, dass ich nur zu deppert war. (Glaub aber das würde offline zuviel Speicher fressen) Zum Ansagen hab ich dann eh meine Frau. Ich wird sie aber bitten auch mit der gleich beschissenen sonoren und alles was geht falsch betonenden Stimme zu sprechen wie das Navi. Dann hamma a Hetz a no dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. März 2017 die suchfunktion ist offline leider auch eingeschränkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. März 2017 Welche Personenwaage verwendet ihr? Habe nun schon die zweite digitale die teilweise Hausnummern anzeigt. 2 Messungen hintereinander liefern teilweise schon andere Ergebnisse. Auch das wechseln des Standortes wirkt sich drastisch aus. Obwohl immer auf festen stabilen Untergrund geachtet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 8. März 2017 Sirus schrieb vor einer Stunde: Welche Personenwaage verwendet ihr? Habe nun schon die zweite digitale die teilweise Hausnummern anzeigt. 2 Messungen hintereinander liefern teilweise schon andere Ergebnisse. Auch das wechseln des Standortes wirkt sich drastisch aus. Obwohl immer auf festen stabilen Untergrund geachtet wird Da würden mich auch Empfehlungen interessieren... habe eine "Santitas" mit genau dem Verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. März 2017 Sirus schrieb vor 3 Stunden: Welche Personenwaage verwendet ihr? Habe nun schon die zweite digitale die teilweise Hausnummern anzeigt. 2 Messungen hintereinander liefern teilweise schon andere Ergebnisse. Auch das wechseln des Standortes wirkt sich drastisch aus. Obwohl immer auf festen stabilen Untergrund geachtet wird Die Apotheke meines Vertrauens hat eine Waage stehen. Dort hab ich mich immer abgewogen. Aber seit dem sie nicht mehr genau geht, und immer 3kg weniger anzeigt, kann man nicht mehr hingehen weil alle Frauen der Stadt dort kilometerlang anstehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2017 Sirus schrieb vor 3 Stunden: Welche Personenwaage verwendet ihr? Habe nun schon die zweite digitale die teilweise Hausnummern anzeigt. 2 Messungen hintereinander liefern teilweise schon andere Ergebnisse. Auch das wechseln des Standortes wirkt sich drastisch aus. Obwohl immer auf festen stabilen Untergrund geachtet wird Ganz ehrlich?? http://www.saturn.at/de/product/_soehnle-tempo-weiß-personenwaage-61098-1347221.html Hat bis jetzt immer gut funktioniert und mehr brauch ich ehrlich gesagt auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts