Patzi Postinho Geschrieben 4. März 2017 Soll für meine Tante einen Digital Receiver mit Festplatte besorgen... Ich selber habe seit Jahren meinen Sky-Festplattenreceiver, deshalb kenn ich mich da nicht mehr wirklich aus. Als Funktionen sollte ereigentlich nur die Aufnahmefunktion haben und zu teuer sollt er auch ned sein. Irgendwelche Tipps ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 Patzi schrieb vor 3 Minuten: Soll für meine Tante einen Digital Receiver mit Festplatte besorgen... Ich selber habe seit Jahren meinen Sky-Festplattenreceiver, deshalb kenn ich mich da nicht mehr wirklich aus. Als Funktionen sollte ereigentlich nur die Aufnahmefunktion haben und zu teuer sollt er auch ned sein. Irgendwelche Tipps ? https://geizhals.at/?cat=satrecv&xf=273_S2~278_500~279_CI%2B Panasonic / Samsung kenn ich persönlich, passen eigentlich ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. März 2017 Haben heute in Wien schon Biergärten offen, am besten mit Heizstrahler am Abend ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 4. März 2017 Herr Max schrieb vor 7 Stunden: am besten mit Heizstrahler am Abend ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 6. März 2017 Wenn ich mit meinem Handy über Google Maps navigiere und nach Deutschland fahren will benötige ich da die mobile Datenverbindung oder rennt das alles über GPS? Fallen bei GPS Roaming-Gebühren an? Kenn mich bei solchen Sachen Null aus. Hab aber auch gelesen, dass Roaming-Gebühren innerhalb der EU sowieso abgeschafft werden. Wenn ja, ab wann? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. März 2017 Aegis schrieb Gerade eben: Wenn ich mit meinem Handy über Google Maps navigiere und nach Deutschland fahren will benötige ich da die mobile Datenverbindung oder rennt das alles über GPS? Fallen bei GPS Roaming-Gebühren an? Kenn mich bei solchen Sachen Null aus. Hab aber auch gelesen, dass Roaming-Gebühren innerhalb der EU sowieso abgeschafft werden. Wenn ja, ab wann? Danke! GPS funktioniert länderübergreifend. Datenverbindung muss aber da sein um die Karten von google zu laden. Es gibt aber Navi apps wo man sich die Karte für z.B.: Deutschland vorher komplett runterlädt, und dann braucht diese App bei der Navigation nur GPS aber keine mobile Datenverbindung (Internet). Alle Klarheiten beseitigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 7 Minuten: Wenn ich mit meinem Handy über Google Maps navigiere und nach Deutschland fahren will benötige ich da die mobile Datenverbindung oder rennt das alles über GPS? Fallen bei GPS Roaming-Gebühren an? Kenn mich bei solchen Sachen Null aus. Hab aber auch gelesen, dass Roaming-Gebühren innerhalb der EU sowieso abgeschafft werden. Wenn ja, ab wann? Danke! In Google Maps gibt es eine Option in den Einstellungen mit der du sicherstellen kannst, dass Maps keine Datenverbindung nutzt. Die benötigten Kartenbereiche kannst du vorher via WLAN runterladen und dann offline nutzen. Roaming: bearbeitet 6. März 2017 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Hakuna Matata Arena schrieb vor 6 Minuten: GPS funktioniert länderübergreifend. Datenverbindung muss aber da sein um die Karten von google zu laden. Es gibt aber Navi apps wo man sich die Karte für z.B.: Deutschland vorher komplett runterlädt, und dann braucht diese App bei der Navigation nur GPS aber keine mobile Datenverbindung (Internet). Alle Klarheiten beseitigt? Kenn mi aus! Danke an @Hakuna Matata Arena & @DerFremde bearbeitet 6. März 2017 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. März 2017 Aegis schrieb vor 10 Minuten: Wenn ich mit meinem Handy über Google Maps navigiere und nach Deutschland fahren will benötige ich da die mobile Datenverbindung oder rennt das alles über GPS? Fallen bei GPS Roaming-Gebühren an? Such nach "Here". Ist eine sehr gute offline-Naviapp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 4 Stunden: Kenn mi aus! Danke an @Hakuna Matata Arena & @DerFremde Funktioniert auch, bin gerade so in Deutschland unterwegs, vorher Offlinekartenbereiche runterladen und nur GPS einschlaten, Daten aus. Handy sollte halt einen brauchbaren GPS-Empfänger/Sender haben, da gibts auch unterschiedliche Qualitäten. Sprachfunktion hast halt keine, muss man selber schauen, es bimmelt aber vor einem Ereignis. bearbeitet 6. März 2017 von cmburns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. März 2017 Aegis schrieb vor 4 Stunden: Kenn mi aus! Danke an @Hakuna Matata Arena & @DerFremde Wenn du ein Amazon-Konto hast, dann kannst du mit der Amazon Underground App Navigon komplett gratis herunterladen. Sogar die In-App-Käufe sind kostenlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 6. März 2017 Ja. Amazon hab ich. Prinzipiell ist's eh nicht so wild. Bis Nürnberg find ich so. Nur in der Stadt würd ich gern ein Navi haben das mich zu meiner gewünschten Zieldestination lotst. Werd mir die verschiedenen Sachen einmal anschauen und irgendeine wird schon passen. Danke an Alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2017 cmburns schrieb vor 1 Stunde: Sprachfunktion hast halt keine, muss man selber schauen, es bimmelt aber vor einem Ereignis. Also mein Maps spricht mit mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 6. März 2017 DerFremde schrieb vor 6 Minuten: Also mein Maps spricht mit mir. Ich glaub er meint die Offline-Version. Mein Maps spricht online auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. März 2017 Aegis schrieb vor 14 Minuten: Ich glaub er meint die Offline-Version. Mein Maps spricht online auch. Ja, offline. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts