Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. März 2017 Relii schrieb vor 2 Stunden: weil ich grad in diskussionen mit der besseren hälfte bin: wieviel cash ist bei einer hochzeit angemessen bei denen das brautpaar bzw. eine/r davon - gut bekannt ist (zB arbeitskollege/kollegin) - gut befreundet ist (zB bester freund/in) Ich schau mir immer an was sie mir auf der Hochzeit "bieten" aber im Normalfall immer zwischen 100 und 200 EUR je nachdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. März 2017 pironi schrieb vor 18 Stunden: Das ist zu teuer. Sorry. Das Budget ist begrenzt. Hab den Vorgänger zu deiner Wunschwahl und die läuft einwandfrei seit 7 Jahren. Ich würde sagen das wird reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. März 2017 Relii schrieb vor 2 Stunden: weil ich grad in diskussionen mit der besseren hälfte bin: wieviel cash ist bei einer hochzeit angemessen bei denen das brautpaar bzw. eine/r davon - gut bekannt ist (zB arbeitskollege/kollegin) - gut befreundet ist (zB bester freund/in) Faustregel bei meiner Frau und mir: das, was man vermutlich konsumiert + Summe X pro Nase. bei Arbeitskollegen würd ich gemeinsam so 150 anpeilen. Bester Freund 250-300, je nachdem ob vorher schon beim Poltern etc. viel Kohle verballert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. März 2017 hat irgendwer zufällig eine aktuelle cini minis verpackung zur hand? da gibts so eine aktion zurzeit wo man mit 3 codes einen code für eine müslischüssel bei so einer online foto HP bekommt. die codes hab ich, aber hab den link nicht notiert wo man das einlösen muss. ich google mich schon zum trottl aber find nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. März 2017 indestructable schrieb vor 3 Minuten: hat irgendwer zufällig eine aktuelle cini minis verpackung zur hand? da gibts so eine aktion zurzeit wo man mit 3 codes einen code für eine müslischüssel bei so einer online foto HP bekommt. die codes hab ich, aber hab den link nicht notiert wo man das einlösen muss. ich google mich schon zum trottl aber find nix Das hier: https://www.nestle-cereals.com/de/de/produkte-aktionen/aktionen/vollkorn-promotion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. März 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Das hier: https://www.nestle-cereals.com/de/de/produkte-aktionen/aktionen/vollkorn-promotion? wödklasse. danke es kann so einfach sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. März 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. März 2017 Kann jemand bitte folgende Gleichung ausrechnen: 6 - 4x = 68 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. März 2017 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Kann jemand bitte folgende Gleichung ausrechnen: 6 - 4x = 68 Danke. Photomath sagt: x = - 31 ⁄ 2 (Soll ein Bruchstrich sein.) Angaben ohne Gewähr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. März 2017 GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Kann jemand bitte folgende Gleichung ausrechnen: 6 - 4x = 68 Danke. x = -15,5 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. März 2017 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2017 Hutz schrieb am 27.02.2017 um 17:20 : Ja, ab dem 15. Juni Gar nichts mehr zahlen oder sehr wenig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 39 Minuten: Gar nichts mehr zahlen oder sehr wenig ? Das gleiche, das du für Telefonie und Daten zu Hause bezahlst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 7 Minuten: Das gleiche, das du für Telefonie und Daten zu Hause bezahlst. In der EU oder ? Edit: Gut, dass man die Preise jetzt schon weiß.https://de.wikipedia.org/wiki/Roaming (ganz Unten stehts) bearbeitet 1. März 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Vielfahrer92 schrieb vor 13 Minuten: In der EU oder ? Edit: Gut, dass man die Preise jetzt schon weiß.https://de.wikipedia.org/wiki/Roaming (ganz Unten stehts) Ja, in der EU. Es gibt - weitestgehend - keine "besonderen" Preise mehr. Du kannst bei Reisen in EU-Länder telefonieren und surfen wie zu Hause, ohne zusätzliche Extrakosten. Es gibt lediglich Einschränkungen in der Dauer: wenn du länger als 4 Monate roamst, dann wirst du Post vom Mobilfunker bekommen, der dann zwei Wochen später festgelegte Gebühren verlangen darf. Das soll verhindern, dass ein Markt für den günstigsten Tarif ausländischer Anbieter entsteht (weil den Binnenmarkt gibt es leider nur für Unternehmen und Konzerne, nicht für Hans Wurst). Bei der Datennutzung gibt es weitergehende Einschränkungen. Details hier: https://ec.europa.eu/digital-single-market/en/news/end-roaming-charges-travellers-european-union-how-will-commission-make-it-work bearbeitet 1. März 2017 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts