wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 26 Minuten: Wo kann ich in Wien Jack Daniels Saucen kaufen? Dankeschön! Zur Grillsaison hatte sie der Merkur. Keine Ahnung, ob man die derzeit auch bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2017 Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde: Wo kann ich in Wien Jack Daniels Saucen kaufen? Dankeschön! Prosi oder der englische Supermarkt (Bobbys?) evtl., ansonsten online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Januar 2017 cmburns schrieb vor 2 Stunden: Prosi oder der englische Supermarkt (Bobbys?) evtl., ansonsten online? Danke, haben es jetzt über amazon bestellt - auch wenn etwas teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. Januar 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 5 Stunden: Wo kann ich in Wien Jack Daniels Saucen kaufen? Dankeschön! Der Meinl hat die meistens auch, glaub am Hohen Markt beim Merkur hab ichs auch mal gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2017 Leper Messiah TR schrieb vor 8 Stunden: und eine ganz andere frage: welches tier gräbt mit seinen klauen (so hat es zumindest ausgesehen) ein sehr großes loch in einen baum (auf bodenlevel). biberspuren dürften es nicht sein. die holzspäne waren vom baum weg in einem recht großen halbkreis verteilt (daher nehme ich an, dass die spuren gegraben und nicht gehackt wurden). waldviertel etwas oberhalb der spur waren auch ein paar sehr kleine, aber tiefe löcher, die man schon einem specht zuschreiben könnte. wahrscheinlich eher zufall Dachs oder Mader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 30. Januar 2017 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Dachs oder Mader. Günther Mader wohnt im Waldviertel? Oag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 31. Januar 2017 ich glaube mittlerweile, dass das ein dachs war. ein marder hätte da einen halben tag lang zu tun gehabt, und ein dachs hat anscheinend starke klauen und ist doch ein stück größer. gesehen habe ich noch nie einen in der freien wildbahn. einmal dafür ziemlich sicher einen amerikanischen nerz, im wasser tauchend und pechschwarz wie auf dem bild im artikel http://noe.orf.at/news/stories/2509549/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2017 Gibts in Wien nen Laden der Kleidung von APC verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2017 Coops schrieb vor 42 Minuten: Gibts in Wien nen Laden der Kleidung von APC verkauft? https://www.thelabelfinder.at/wien/a.p.c./geschäfte/AT/22498/2761369 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Februar 2017 Kann ich ohne Problem eine kleines Paket mit einer 0,5 Liter Flasche Almdudler, Manner-Schnitten, Dragee Keksi, Mozartkugeln, Soletti, Swedy und Maja in die USA schicken? Würde nach Miami gehen. Mit welchen kosten muss ich rechnen und ist es erlaubt diese Dinge zu senden ohne als Gefahr für die Nation gesehen zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Februar 2017 quaiz schrieb vor 7 Minuten: Kann ich ohne Problem eine kleines Paket mit einer 0,5 Liter Flasche Almdudler, Manner-Schnitten, Dragee Keksi, Mozartkugeln, Soletti, Swedy und Maja in die USA schicken? Würde nach Miami gehen. Mit welchen kosten muss ich rechnen und ist es erlaubt diese Dinge zu senden ohne als Gefahr für die Nation gesehen zu werden? Die Maja als Lebendtransport? Sollte kein Problem sein, da nichts verderbliches dabei ist (abgesehen von der Biene Maja halt ). Geschenksendungen zum persönlichen Gebrauch oder Verzehr die keine verderblichen Waren enthalten sind erlaubt, wenn alles korrekt als solche ausgewiesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Die Maja als Lebendtransport? Sollte kein Problem sein, da nichts verderbliches dabei ist (abgesehen von der Biene Maja halt ). Geschenksendungen zum persönlichen Gebrauch oder Verzehr die keine verderblichen Waren enthalten sind erlaubt, wenn alles korrekt als solche ausgewiesen ist. Verderblich ist eigentlich jedes einzelne produkt in seiner auflistung!! Aber sollte trotzdem nicht tragisch sein - kritisch sind nur tierische Produkte im Normalfall @Kosten -> DHL wirft um die 30EUr aus bearbeitet 1. Februar 2017 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Februar 2017 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Verderblich ist eigentlich jedes einzelne produkt in seiner auflistung!! Aber sollte trotzdem nicht tragisch sein - kritisch sind nur tierische Produkte im Normalfall Allgemeine Verbote Verderbliche Lebensmittel Private Sendungen mit alkoholischen Getränken Verderblich bedeutet in diesem Kontext, dass die Lebensmittel aufgrund der Lieferdauer oder Lieferbedingungen verderben könnten. Nicht, dass die nach 2 Jahren irgendwann mal verderben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Februar 2017 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Verderblich ist eigentlich jedes einzelne produkt in seiner auflistung!! Aber sollte trotzdem nicht tragisch sein - kritisch sind nur tierische Produkte im Normalfall @Kosten -> DHL wirft um die 30EUr aus halbe südfront schrieb vor 44 Minuten: Allgemeine Verbote Verderbliche Lebensmittel Private Sendungen mit alkoholischen Getränken Verderblich bedeutet in diesem Kontext, dass die Lebensmittel aufgrund der Lieferdauer oder Lieferbedingungen verderben könnten. Nicht, dass die nach 2 Jahren irgendwann mal verderben. Meinte natürlich Manja, die Post sagst so um die €25. Danke für die Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2017 Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: https://www.thelabelfinder.at/wien/a.p.c./geschäfte/AT/22498/2761369 Inked kenne ich eh aber die haben nur Damenkleidung soweit ich weiß. Trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts