der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich hab seit Sommer immer wieder extrem viele Mücken im Wohnzimmer. Aber nur im Wohnzimmer. Sauber ist es, an den Pflanzen kann es nicht liegen da ich diese im Sommer nicht hatte, gelüftet wird ständig. Was kann man dagegen tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naketano schrieb vor einer Stunde:

Ich hab seit Sommer immer wieder extrem viele Mücken im Wohnzimmer. Aber nur im Wohnzimmer. Sauber ist es, an den Pflanzen kann es nicht liegen da ich diese im Sommer nicht hatte, gelüftet wird ständig. Was kann man dagegen tun? 

Liegt zu 99% an den Pflanzen. So schnell kannst ned schauen, nisten die sich ein bzw. hatten sich schon davor eingenistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
naketano schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab seit Sommer immer wieder extrem viele Mücken im Wohnzimmer. Aber nur im Wohnzimmer. Sauber ist es, an den Pflanzen kann es nicht liegen da ich diese im Sommer nicht hatte, gelüftet wird ständig. Was kann man dagegen tun? 

Obst liegen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAK-masteR schrieb vor 1 Stunde:

weiß von euch wer, ob p&c für deren kunden wieder gutscheine bzw. vergünstigungen raushaut?

letztes jahr war das nach weihnachten so? und war das nur auf neue mode oder auf sale?

War nur auf Sale. Ich weiß es zwar nicht aber ich gehe davon aus sie werden auch dieses Jahr wieder diese Gutscheine verschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hey! kann mir bitte wer weiterhelfen und sagen wo man sich in wien eine zerkratzte cd wieder aufpolieren lassen kann. ich hab's jetzt schon beim media markt probiert, beim gamestop, wollte in eine videothek schauen, von der war aber nur mehr ein "für immer geschlossen"-schild übrig. wo kann ich denn mit meiner cd noch hin?
weiß da wer was? wäre sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
local simpleton schrieb vor einer Stunde:

hey! kann mir bitte wer weiterhelfen und sagen wo man sich in wien eine zerkratzte cd wieder aufpolieren lassen kann. ich hab's jetzt schon beim media markt probiert, beim gamestop, wollte in eine videothek schauen, von der war aber nur mehr ein "für immer geschlossen"-schild übrig. wo kann ich denn mit meiner cd noch hin?
weiß da wer was? wäre sehr dankbar.

Ich weiß ja nicht, wie mitgenommen deine CD ist, aber du könntest es mal damit versuchen: https://geizhals.at/hama-cd-dvd-reparatur-reinigungsset-a1339964.html

 

Oder hier eventuell: http://www.csmproduction.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
lx99 schrieb vor 23 Minuten:

Ich weiß ja nicht, wie mitgenommen deine CD ist, aber du könntest es mal damit versuchen: https://geizhals.at/hama-cd-dvd-reparatur-reinigungsset-a1339964.html

 

Oder hier eventuell: http://www.csmproduction.at

Vielen Dank für deine Tipps. 
Ich hab hier und gleichzeitig auf facebook herumgefragt und jemand hat mir xgames in der Thaliastraße empfohlen.
Hat nur 3 Euro gekostet und ich sitze wortwörtlich schon wieder zu Hause und höre die Dire Straits wieder in kristallklarer Qualität. Und die CD war vorher echt komplett hinüber.
Also danke Dir nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer von euch hat einen Bob-Tarif und kann mir helfen? Der Superbob Tarif für € 14,90 ist eigentlich ein unschlagbares Angebot, wenn man auch im Ausland telefonieren könnte. Wie löst ihr das Problem mit der Roamingsperre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.