der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

V.I.P.
Hallo!

Ich war vor ein paar Jahren in Griechenland und habe dabei eine Fingerbox gesehen die mir wirklich gut gefallen hat. Leider war ich mir beim Kauf unsicher da sie relativ teuer war, und die damalige Freundin hat mich auch davon abgehalten. [emoji3]

Weiß jemand wo ich das gute Stück finden kann oder ist das ein Einzelstück?

xr2qYjc.jpg


ich hab tatsächlich gegoogelt [emoji1] [emoji1] [emoji1]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da mein kabelplus wlan modem scheinbar was hat, krieg ich ein neues?

zahlt es sich aus wenn ich mir dieses hier gönne:

http://www.kabelplus.at/SpecialPages/Premium-Hardware/WLAN-Modem/Modems/Premium-WLAN-Modem.aspx

 

was für nen vorteil hätte das für mich? anwendungsfall - 2 TV hängen drinnen, 2 Iphone, 1 Ipad, 1 Macbook!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

da mein kabelplus wlan modem scheinbar was hat, krieg ich ein neues?

zahlt es sich aus wenn ich mir dieses hier gönne:

http://www.kabelplus.at/SpecialPages/Premium-Hardware/WLAN-Modem/Modems/Premium-WLAN-Modem.aspx

 

was für nen vorteil hätte das für mich? anwendungsfall - 2 TV hängen drinnen, 2 Iphone, 1 Ipad, 1 Macbook!? 

Da die FritzBox 6490 Cable für viele eine der besten Kabel-Internet-Router ist, würde ich mal ja sagen. Der größte Vorteil ist, dass man auch darüber das Telefon laufen lassen kann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb Gerade eben:

Da die FritzBox 6490 Cable für viele eine der besten Kabel-Internet-Router ist, würde ich mal ja sagen. Der größte Vorteil ist, dass man auch darüber das Telefon laufen lassen kann.  

ok das telefon wäre mir mehr als wurscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Admira Fan schrieb Gerade eben:

ok das telefon wäre mir mehr als wurscht ;)

Gibt ja auch noch genug andere Sachen. Ich bin auf jeden Fall kein Freund von den Provider-Router. Unser Tele2-Router fungiert nur als Modem, davor ist ein Router von Netgear im Einsatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cmburns schrieb vor 30 Minuten:

Kriegt man ein polizeiliches Führungszeugnis überall oder muss es am Wohnort sein, also als Wiener in Nö oder Nöler in Wien/Tirol etc?

strafregisterauszug meinst? dann is komplett tuttl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
cmburns schrieb vor 38 Minuten:

Kriegt man ein polizeiliches Führungszeugnis überall oder muss es am Wohnort sein, also als Wiener in Nö oder Nöler in Wien/Tirol etc?

Du bekommst es nicht in jeder Dienststelle. Ruf am besten bei 133 an und frag nach. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Devil Jin schrieb vor einer Stunde:

Link geht nicht zumindest am Handy. Frage deshalb, weil z.B. in Mödling kriegst es nur wenn Wohnort auch im Bezirk und auf help.gv.at steht da für mich kein explizites Satzerl dazu. Aber vorher hat eh schon jemand gemeint "tuttl" wahrscheinlich jedes Polizeikommissar Ö-weit geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
GrimCvlt schrieb vor einer Stunde:

Mein parkendes Auto wurde bei einem Unfall beschädigt und der linke Spiegel abgerissen.

Darf ich damit trotzdem fahren?

bis zur "nächsten werkstatt" bestimmt.

aber die freundin is wochenlang ohne spiegel gefahren, da die werkstatt erst beim dritten versuch den richtigen bestellt hat. da hat niemand was gesagt, obwohl mehrmals damit an polizei vorbeigefahren wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cmburns schrieb vor 6 Minuten:

Link geht nicht zumindest am Handy. Frage deshalb, weil z.B. in Mödling kriegst es nur wenn Wohnort auch im Bezirk und auf help.gv.at steht da für mich kein explizites Satzerl dazu. Aber vorher hat eh schon jemand gemeint "tuttl" wahrscheinlich jedes Polizeikommissar Ö-weit geht?

ich muss öfters für vorstände solche bescheinigungen einholen, der eine wohnt in wien, der andere in WU, der andere sonstwo. ganz egal welches ;) kommissariat

 

hab sogar eine rechnung diesbzgl. parat: 31,90€ 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.