hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. Juni 2016 Kann mir jemand, der in Chemie bewandert ist, die folgenden Fragen (möglichst verständlich) erklären?: Was versteht man unter elektrolytischer Dissoziation. Was gibt der pH-Wert an und warum ist pH-Wert 7 neutral? Unterschiede Säure Konstante und pH-Wert. Was sind Puffer und wie sind sie aufgebaut? Galvanisches Element (wie ist es aufgebaut) pH-Wert Berechnung von Säuren und Basen Habe das meiste zwar schon gegoogled/ im Chemiebuch nachgeschaut, aber vielleicht schafft es hier ja jemand, es so zu erklären, dass ich mir endlich sicher sein kann, es zu verstehen Sorry aber #bullshit - 30 min googeln und du hast es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Sorry aber #bullshit - 30 min googeln und du hast es! Sorry aber #vielbequemer bearbeitet 2. Juni 2016 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2016 Sorry aber #vielbequemerSo isses Nein war mit den Google Ergebnissen nicht zu 100% zufrieden und habe mir eben gedacht, ich kanns ja mal hoer probieren. Habs aber jz eh geschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2016 Bei meinem Kinderfilm Dillema kann mir keiner helfen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Juni 2016 Ich bin nicht in der Lage, Zahlen zu finden. Evtl. einer der Google Experten hier: Wo finde ich Zahlen (Bewerber pro Studiengang, angenommene, abgelehnte) der FH Technikum Wien für die letzten 3 Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) ... bearbeitet 2. Juni 2016 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juni 2016 Ich bin nicht in der Lage, Zahlen zu finden. Evtl. einer der Google Experten hier: Wo finde ich Zahlen (Bewerber pro Studiengang, angenommene, abgelehnte) der FH Technikum Wien für die letzten 3 Jahre? ist das bei anderen FHs üblich, dass das publiziert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2016 Wenn ich im wlan bin (Zuhause) komm ich net ins asb, "2000...keine Berechtigung dieses forum zu besuchen" erst seit heute. War in Deutschland in an hotel auch mal. Mobiles Netz geht. Was hats da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2016 Ich bin nicht in der Lage, Zahlen zu finden. Evtl. einer der Google Experten hier: Wo finde ich Zahlen (Bewerber pro Studiengang, angenommene, abgelehnte) der FH Technikum Wien für die letzten 3 Jahre? https://www.technikum-wien.at/file/1024/download/ Seite 45 - aber leider nicht nach Studienlehrgang - vielleicht direkt anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2016 Wenn ich im wlan bin (Zuhause) komm ich net ins asb, "2000...keine Berechtigung dieses forum zu besuchen" erst seit heute. War in Deutschland in an hotel auch mal. Mobiles Netz geht. Was hats da? Gesperrt villeicht ?!? Bei Musikvideos würde ich sagen ist dem Land gesperrt, hab ich in Deutschland gemerkt, war echt nicht normal. Aber ins Forum ? Müsst doch rechtlich hinhauen, bist ja ned bei Erdogan zu Hause ? Macht mich irgendwie stutzig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2016 Gesperrt villeicht ?!? Bei Musikvideos würde ich sagen ist dem Land gesperrt, hab ich in Deutschland gemerkt, war echt nicht normal. Aber ins Forum ? Müsst doch rechtlich hinhauen, bist ja ned bei Erdogan zu Hause ? Macht mich irgendwie stutzig... Najo jetzt geht's plötzlich wieder. Weiß auch nicht was da hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2016 Oder irgendeiner depperter Bug... Egal mein Bier schmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. Juni 2016 https://www.technikum-wien.at/file/1024/download/ Seite 45 - aber leider nicht nach Studienlehrgang - vielleicht direkt anrufen Danke!ist das bei anderen FHs üblich, dass das publiziert wird?Hab ein paar Zahlen gefunden, auch von FHs.. Aber nicht von allen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 3. Juni 2016 Bei meinem Kinderfilm Dillema kann mir keiner helfen?!?probier's mal in einem filme-thread im mediacorner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2016 Frage an die windows handy nutzer: Hab mir das 550 lumia als 2. Handy gekauft - wie leg ich da im edge favoriten an Google apps gibt's fürs win nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts