raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juni 2016 am SA und SO fährt 1x pro tag ein zug in den nationalpark gesäuse und retour - da ist sogar die bahnfahrt selbst schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. Juni 2016 Naja wenn wir gewusst hätten, dass du nur nach Amstetten willst (mehrmonatige Reise dorthin, wtf), hätten wir eher geraten, du fährst von dort einen Tag nach Wien. Aufregung umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2016 Naja wenn wir gewusst hätten, dass du nur nach Amstetten willst (mehrmonatige Reise dorthin, wtf), hätten wir eher geraten, du fährst von dort einen Tag nach Wien. Aufregung umsonst. Depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2016 Das is zwar keine "wichtige" Frage aber eine Frage an alle ASB ler die älter als 25 sind. Vor ca 22-25 jahren gab es einen Film im deutschen Fernsehen das von einem Mädchen gehandelt hat das eine Art verzauberten Bogen hatte und damit auf Türme klettern konnte etc. Weiss noch einer wie der hiess? War wohl aus deutschland oder skandinavien Mein Bruder und ich sammeln grad Errinerungsstucke aus unserer Kindheit weil unsere Eltern alles weggeworfen haben. Der grösste Wurf ist uns eh schon gelungen als wir das wieder gefunden haben. http://www.smaragdenstadt-fanpage.de/bilder/hoer/emw_31.jpg Jetzt suchen wir noch den Film. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Kann mir jemand, der in Chemie bewandert ist, die folgenden Fragen (möglichst verständlich) erklären?: Was versteht man unter elektrolytischer Dissoziation. Was gibt der pH-Wert an und warum ist pH-Wert 7 neutral? Unterschiede Säure Konstante und pH-Wert. Was sind Puffer und wie sind sie aufgebaut? Galvanisches Element (wie ist es aufgebaut) pH-Wert Berechnung von Säuren und Basen Habe das meiste zwar schon gegoogled/ im Chemiebuch nachgeschaut, aber vielleicht schafft es hier ja jemand, es so zu erklären, dass ich mir endlich sicher sein kann, es zu verstehen bearbeitet 1. Juni 2016 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juni 2016 ich würde mich an deiner stelle mit dem ph-wert etwas beschäftigen, dann kannst du 3 von 6 fragen beantworten und bist schon positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2016 Der Ph Wert ist der Säuregrad einer Flüssigkeit zb Wasser. Je niedriger (!) der PH Wert umso saurer die Flüssigkeit. Magensäure hat zb einen PH Wert von ca.2 , Wiener Leitungswasser ca 7,9 gilt also als basisch. Mit 7 gilt die Flüssigkeit weder als sauer noch als basisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. Juni 2016 Kann mir jemand, der in Chemie bewandert ist, die folgenden Fragen (möglichst verständlich) erklären?: Was versteht man unter elektrolytischer Dissoziation. Was gibt der pH-Wert an und warum ist pH-Wert 7 neutral? Unterschiede Säure Konstante und pH-Wert. Was sind Puffer und wie sind sie aufgebaut? Galvanisches Element (wie ist es aufgebaut) pH-Wert Berechnung von Säuren und Basen Habe das meiste zwar schon gegoogled/ im Chemiebuch nachgeschaut, aber vielleicht schafft es hier ja jemand, es so zu erklären, dass ich mir endlich sicher sein kann, es zu verstehen Sorry aber #bullshit - 30 min googeln und du hast es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Sorry aber #bullshit - 30 min googeln und du hast es! Sorry aber #vielbequemer bearbeitet 2. Juni 2016 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2016 Sorry aber #vielbequemerSo isses Nein war mit den Google Ergebnissen nicht zu 100% zufrieden und habe mir eben gedacht, ich kanns ja mal hoer probieren. Habs aber jz eh geschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2016 Bei meinem Kinderfilm Dillema kann mir keiner helfen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Juni 2016 Ich bin nicht in der Lage, Zahlen zu finden. Evtl. einer der Google Experten hier: Wo finde ich Zahlen (Bewerber pro Studiengang, angenommene, abgelehnte) der FH Technikum Wien für die letzten 3 Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) ... bearbeitet 2. Juni 2016 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juni 2016 Ich bin nicht in der Lage, Zahlen zu finden. Evtl. einer der Google Experten hier: Wo finde ich Zahlen (Bewerber pro Studiengang, angenommene, abgelehnte) der FH Technikum Wien für die letzten 3 Jahre? ist das bei anderen FHs üblich, dass das publiziert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2016 Wenn ich im wlan bin (Zuhause) komm ich net ins asb, "2000...keine Berechtigung dieses forum zu besuchen" erst seit heute. War in Deutschland in an hotel auch mal. Mobiles Netz geht. Was hats da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts