Evilken blablabla Geschrieben 20. April 2016 Danke für die ganzen Tipps, da find ich garantiert was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 21. April 2016 Kann ich ein offenes Tetrapack in der Mikrowelle erhitzen, ohne dass die Funken sprühen? Es enthält hart gewordene Kokosmilch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. April 2016 Kann ich ein offenes Tetrapack in der Mikrowelle erhitzen, ohne dass die Funken sprühen? Es enthält hart gewordene Kokosmilch. würde ich abraten. in einem wasserbad erwärmen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 22. April 2016 aber wenn du es trotzdem machst, mach bitte ein video davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 22. April 2016 Kann ich ein offenes Tetrapack in der Mikrowelle erhitzen, ohne dass die Funken sprühen? Es enthält hart gewordene Kokosmilch. die haben meist innen eine Folierung, da kann man schon von nem schönen Feuerwerk ausgehen. Ach was, probiers einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 22. April 2016 Maps.me hat mir in Amsterdam geholfenMaps.me ist seit Jahren mein ständiger Begleiter, hat mich nur sehr selten im Stich gelassen. Das gehört sowieso auf jedes Handy- zumindest als Backup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. April 2016 Was kann Maps Me bzw Maps here was Google Maps nicht kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. April 2016 Was kann Maps Me bzw Maps here was Google Maps nicht kann? Komplette Offline-Karten herunterladen nehme ich mal an (bei Maps musst du ja tausend Stückerln runterladen und selbst dann kannst du keine echte Offline-Routenplanung machen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. April 2016 Brauchen komplette Offlinekarten nicht mehrere GB Speicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Brauchen komplette Offlinekarten nicht mehrere GB Speicher? Ö und NED brauchen bei mir 100mb zusammen bearbeitet 22. April 2016 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. April 2016 Ö und NED brauchen bei mir 100mb zusammenGut das ist dann doch deutlich weniger als bei Google Maps. Ich werds mir einfach mal anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. April 2016 Gut das ist dann doch deutlich weniger als bei Google Maps. Ich werds mir einfach mal anschauen. aht mich beim poltern durch amsterdam geleitet und wie du siehst, ich lebe noch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. April 2016 Brauchen komplette Offlinekarten nicht mehrere GB Speicher? Nein, ist ja nichts dabei, was besonders speicherintensiv wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. April 2016 Nein, ist ja nichts dabei, was besonders speicherintensiv wäre.Bei den Google Maps Offlinekarten geht schon ordentlich viel Speicherplatz drauf.Maps Me ist da um einiges platzschonender. Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. April 2016 interessant! kann man bei mapsme auch routen mit gewissen parametern einstellen ("keine mautstraßen verwenden" o.ä.)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts