Splinta hold your colour Geschrieben 14. April 2016 Ich brauche einen neuen Anzug, weiß aber nicht, wo ich da am besten schauen soll. Vorschläge? Ich geh gerne zum Van Graaf einkaufen, wenn ich an feineren Zwirn brauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. April 2016 Gibt's ein spezielles App fürs IPhone wo ich das Austria Soccerboard lesen kann ? Tapatalk. Unbedingt die Signatur rauslöschen bevor du mit Tapatalk postest, die nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. April 2016 Ich geh gerne zum Van Graaf einkaufen, wenn ich an feineren Zwirn brauch. Van Graaf besser als P&C? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2016 Kommt dann gesendet von meinen IPOHNE oder so ähnlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2016 Ich brauche einen neuen Anzug, weiß aber nicht, wo ich da am besten schauen soll. Vorschläge? http://www.businesspunks.com/de/Viel geiler als von der Stange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 14. April 2016 Van Graaf besser als P&C? Van Graaf gehört zu P&C. Da gibts wenig Unterschied mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 14. April 2016 Kommt dann gesendet von meinen IPOHNE oder so ähnlich ?Bingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Van Graaf gehört zu P&C. das ist jetzt so korrekt wie zu sagen, dass hofer zu aldi gehört. im groben richtig, im detail mangelhaft. es sind halt dennoch 2 verschiedene unternehmen, hofer ist teil von aldi süd, der österreichische p&c teil von p&c düsseldorf, van graaf teil von p&c hamburg. bearbeitet 14. April 2016 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 14. April 2016 das ist jetzt so korrekt wie zu sagen, dass hofer zu aldi gehört. im groben richtig, im detail mangelhaft. es sind halt dennoch 2 verschiedene unternehmen, hofer ist teil von aldi süd, der österreichische p&c teil von p&c düsseldorf, van graaf teil von p&c hamburg. Okay. Dann entschuldige ich mich hiermit für meine Falschauskunft. mit 300 Euro wird man dennoch bei Beiden ziemlich die selbe Qualität bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. April 2016 Van Graaf besser als P&C? Zum P&C geh ich nie, den kenn ich nur von aussen. Falls es so einen auch in der SCS gibt, kannst ja zu beiden schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. April 2016 Van Graaf besser als P&C?Geh zu Sturm am parkring! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Bingo Klappt glaub ich auch mit zitieren per Taptalk bearbeitet 14. April 2016 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2016 Sollt schon ein leiwander Anzug sein, aber teurer als 300 muss er ned unbedingt sein. Wenn es dir nicht auf die Shopping-Experience geht: http://www.romeo-und-julia.at/filialen.htm Atmosphäre eines Diskonters, aber du kriegst dort die gleiche Qualität wie z.B. bei P&C für einen Bruchteil des Preises! Definitiv einen Versuch wert, aber nicht durch die Adresse und Ausstattung des Ladens negativ ablenken lassen. Ich kenne zwar nur die Filiale in Leobersdorf, nehme aber an, daß es auch in den anderen Läden ähnlich ist. Die billigen Lagen und billige Ausstattung der Läden wird im Preis der Ware berücksichtigt. Trotzdem ist die Qualität der Ware top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2016 Wenn es dir nicht auf die Shopping-Experience geht: http://www.romeo-und-julia.at/filialen.htm Atmosphäre eines Diskonters, aber du kriegst dort die gleiche Qualität wie z.B. bei P&C für einen Bruchteil des Preises! Definitiv einen Versuch wert, aber nicht durch die Adresse und Ausstattung des Ladens negativ ablenken lassen. Ich kenne zwar nur die Filiale in Leobersdorf, nehme aber an, daß es auch in den anderen Läden ähnlich ist. Die billigen Lagen und billige Ausstattung der Läden wird im Preis der Ware berücksichtigt. Trotzdem ist die Qualität der Ware top. haben die auch schneider im haus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. April 2016 Wenn es dir nicht auf die Shopping-Experience geht: http://www.romeo-und-julia.at/filialen.htm Atmosphäre eines Diskonters, aber du kriegst dort die gleiche Qualität wie z.B. bei P&C für einen Bruchteil des Preises! Definitiv einen Versuch wert, aber nicht durch die Adresse und Ausstattung des Ladens negativ ablenken lassen. Ich kenne zwar nur die Filiale in Leobersdorf, nehme aber an, daß es auch in den anderen Läden ähnlich ist. Die billigen Lagen und billige Ausstattung der Läden wird im Preis der Ware berücksichtigt. Trotzdem ist die Qualität der Ware top. Hatte schon mal einen von dort und war echt zufrieden. Danke dafür, hab ich nicht mehr dran gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts