jimjoe Posting-Pate Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Morgen gibt es im Rahmen der Erste Liga Übertragung auf ORF Sport + ein Interview mit Hörtnagl, sind diese aufgezeichneten Interviews (wird entweder vor dem Match gesendet oder in der Pause) auch in der ORFThek abrufbar?Weiß nicht ob sie immer verfügbar sind. Kann mich aber erinnern, dass ein Windischbauer Interview (aufgezeichnet und glaube vor dem Spiel gezeigt) in der TV Thek verfügbar war.Spiele sind übrigens heute und ned morgen bearbeitet 18. März 2016 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. März 2016 Ich habe ein Problem mit dem Verwalten meiner Seiten auf FB. Früher (bis vorgestern) habe ich auf eine meiner zwei Seiten geklickt und konnte dann als "meine Seite" posten oder teilen. Jetzt muss ich meine Seite anklicken und auf "Seitenneuigkeiten anzeigen" gehen. Ich kann zwar liken, jedoch wenn ich etwas teile, wird das unter meinem persönlichen Account geteilt. Ich habe es sowohl mit Chrome als auch IE versucht. Der Hilfebereich von FB ist auch nicht weiterführend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. März 2016 Weiß nicht ob sie immer verfügbar sind. Kann mich aber erinnern, dass ein Windischbauer Interview (aufgezeichnet und glaube vor dem Spiel gezeigt) in der TV Thek verfügbar war. Spiele sind übrigens heute und ned morgen hab das in einem anderen forum schon gestern gefragt und keine antwort bekommen und daher hier her kopiert. danke, werde ich wohl auf etwas glück hoffen müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 18. März 2016 hab das in einem anderen forum schon gestern gefragt und keine antwort bekommen und daher hier her kopiert. danke, werde ich wohl auf etwas glück hoffen müssen.... Nachdem vom SKN - Wacker Spiel noch Interviews mit Schmidt und Daxbacher verfügbar sind denke ich wirds das auch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. März 2016 Wenn ich einen Amazon Artikel zurückschicken will, muss ich dann das Originale Verpackungsmaterial verwenden? Es geht um Handschuhe, Orginalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden ( Karton, Verpackungsfolie).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. März 2016 nein, geht natürlich auch mit einem x-beliebigen karton. wär ja noch schöner wenn man sich 10 dinge bestellt, eines zurückschickt und dann vielleicht den riesenkarton noch verschicken darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Ja. Gerade bei Saturn und MM mache ich das immer bearbeitet 19. März 2016 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2016 Wieso gehe ich dann nicht gleich ins billigere geschäft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Gibts eigentlich ein schweizer gegenstück zu willhaben!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. März 2016 Wieso gehe ich dann nicht gleich ins billigere geschäft? Vielleicht weil das billigere Geschäft einiges weiter weg ist. Wär zum Beispiel in Steyr so. Ich würd nicht nach Linz zum Saturn fahren, sondern lass mir vom Mediamarkt den besseren Preis geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. März 2016 Vielleicht weil das billigere Geschäft einiges weiter weg ist. Wär zum Beispiel in Steyr so. Ich würd nicht nach Linz zum Saturn fahren, sondern lass mir vom Mediamarkt den besseren Preis geben Steilvorlage für die x-te Bauern-vs-Wiener-Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. März 2016 Steilvorlage für die x-te Bauern-vs-Wiener-Diskussion in wien is halt alles billig :badummtss: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2016 Gibts eigentlich ein schweizer gegenstück zu willhaben!?? fix. anibis.Ch, alles was Musch' gse ha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 22. März 2016 gibt es eine möglichkeit, am iphone eine app runterzuladen, um auch offline(!) die passenden songtexte zu den liedern meiner playlist zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Warum ist die Bildqualität von Überwachungskameras oft so dermaßen scheiße dass kaum etwas zu erkennen ist - während bei jedem Handy HD-Aufnahmen möglich sind? bearbeitet 23. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts